ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wie alt sind Phaeton Fahrer ?

Wie alt sind Phaeton Fahrer ?

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 20:41

Wie alt schnitt im Schnitt die Phaeton - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?

 

Ich fange mal an leider kein Phaeton, aber wenn es ihn als Avant gibt bin ich der erste der einen bestellt.

 

Hund und zwei Kinder müssen immer mit !!!!

Bin 60 Jahre alt arbeite 60-80 Stunden in der Woche. Habe einen Großhandel.

Ausbildung : Abi und BWL -Studium danach die elterliche Firma übernommen

PS: Vielleicht steckt mich die Phaeton Mania an und nächstes Jahr kommt als Drittwagen einen W 12 in die Garage

Überzeugt mich !!!!

Liebe Grüße aus München

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2006 um 21:16

Warum fahrt ihr einen Phaeton und keinen A8 ?

Vorteile des Phaeton

Warum überhaupt Phaeton fahren ?

Was ist das besondere an einem Phaeton ?

am 24. Februar 2006 um 21:19

Fahr ihn einfach mal zur Probe ... der Rest ergibt sich und spart uns allen eine Menge Schreibarbeit ;)

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 21:44

@ Newbug

dein Alter bitte !!!!!!!!

Vielen Dank für die nette PN

Liebe Grüße aus München

am 25. Februar 2006 um 9:13

Oh nee bitte...

Genau dieses Forum wurde bisher von dir verschont, geh doch bitte wieder die anderen Foren mit deiner 350 m² 3 Mio Euro Villa und der Finka auf "Marbea" zumüllen...

der kerl geht mir so auf die nüsse (sry wenn ich jetzt so verbal in eurem forum werde; verzeiht mir)

aber wenn ich dieses unqualifizierte gelaber höre frage ich mich wie doof ein mensch sein kann um ständig so einen mist zu verbreiten!? bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör einfach mal auf damit!

oho fürn hund NUUUURRRR einen a6 3.0 TDI avant, hmm stimmt is ja nur nen drecks billig auto, wer fährt schon einen a6!? kann sich doch jeder leisten....

ums mal direkt zu sagen, junge du nervst und zwar in jedem forum hier, irgendwann geht das ventil mal auf und der zeitpunkt ist jetzt...

mfg captaindickei, der nur ein a3 fährt und sich leider nich mehr leisten kann.... sry liebe phaetonfreunde, ihr müsst euch nich auf mein niveau herabgeben , deswegen mach ich als kleiner a3 fahrer das für euch :)

danke bai bai

am 25. Februar 2006 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

mfg captaindickei, der nur ein a3 fährt und sich leider nich mehr leisten kann.... sry liebe phaetonfreunde, ihr müsst euch nich auf mein niveau herabgeben , deswegen mach ich als kleiner a3 fahrer das für euch :)

danke bai bai

Kein Problem Dein A 3 plus dem A 4 machen rechnerisch einen A 7 (!) also fast einen A 8 und nicht nur deswegen bist Du hier auch gern herzlich willkommen ;)

... und Dein Alter interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht :p

@ MB A-KLasse :

Wen interessiert das Alter und der Beruf der Phaeton-Fahrer ?

Ist nun wirklich ein ziemlich unangemessenes Thema hier, oder nicht ? Vielmehr interessieren technische Fragen, mit so nem Thread hier kann keiner was anfangen.

Mfg Fire and Ice

__________________

Alltag: Trabant 601

Fürn Hund: Ferrari F40 Limited :D

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 17:56

gut dann eben nicht

 

Liebe Grüße aus München

geh doch bitte wieder die anderen Foren mit deiner 350 m² 3 Mio Euro Villa und der Finka auf "Marbea" zumüllen...

-----------------------------------------------------------------

Hey, das grenzt beinahe an "Anstiftung zu einer Straftat"...Der Kerl strapaziert die Lachmuskeln dermaßen, dass es wehtut... :D

Vielleicht gehört es zu seiner Therapie, dass er sich hier aufhält...?!

Gruß aus Marbea

Björn

dito!

sry komm grad vom tierarzt mit meinem bentley, muss sagen der is wirklich viel zu klein reinste tierqüalerei

 

^^

am 27. Februar 2006 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vielleicht gehört es zu seiner Therapie, dass er sich hier aufhält...?!

Gruß aus Marbea

Björn

Was für ne Thearpie soll das sein?

Du bist mittlerweile auch schon auf Marbea eingetroffen? Textilien verkaufen? :D

Herrlich, was ein Thread. Ist eigentlich Marbea = Marbella?

Sensationell...

am 27. Februar 2006 um 11:32

gemäß MB A-Klasse schreibt man es Marbea ...such einfach mal seine Beiträge...

er hat aber noch diverse andere Namen wie z.b. Sportcoupe Evo I etc. manchmal führt er dann über diese Nicks Gespräche mit sich selbst

Ich finds blöd, dass OT-Threads wie dieser stehenbleiben obwohl inzwischen sogar der Ersteller darum gebeten hat, ihn zu löschen während andere von uns gnadenlos gesperrt wurden nur weil wir zwischendurch etwas abgeschweift sind.

Verstehe das wer will...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wie alt sind Phaeton Fahrer ?