ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Wie am besten MSD Leer machen und rohr rein?

Wie am besten MSD Leer machen und rohr rein?

Themenstarteram 5. April 2009 um 16:18

Hi,

Meine Schutzleiste auf der Beifahrerseite Vorne ist lose, wie bekomme ich sie am besten ab ohne die Haltebuchsen kaputt zu brechen?

lg CorsaBRacer

Beste Antwort im Thema

nur weil er keine lichthupen usw. bekommen hat, heißt das nicht, dass das nicht blendet....

ich persönlich gebe auch keinem belnder mehr lichthupe, da 99% derjneigen eh nciht rafft was man von ihnen will und dem restlichen 1% sowieso alles egal ist.....

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 5. April 2009 um 16:21

meisst gar nicht,die schrauben sind meisst verrostet so das sie sich mit drehen und dann aus der leiste raus reissen.

mache nicht lange damit rum,

klebe die fest mit silikon oder reiss sie ab und mache eine neue drann.

Themenstarteram 5. April 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

meisst gar nicht,die schrauben sind meisst verrostet so das sie sich mit drehen und dann aus der leiste raus reissen.

mache nicht lange damit rum,

klebe die fest mit silikon oder reiss sie ab und mache eine neue drann.

Ja habe ich auch gemerkt total verrostet, werde dann wohl kleben mit Sikaflex.

Danke ;):)

Lg

am 5. April 2009 um 16:36

oder silikon :D

Themenstarteram 5. April 2009 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

oder silikon :D

Wie lange soll ich denn da stehen und das randrücken?

am 5. April 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von CorsaBRacer

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

oder silikon :D

Wie lange soll ich denn da stehen und das randrücken?

ach ein paar klebestreifen rüber und dann hält das

Themenstarteram 5. April 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Zitat:

Original geschrieben von CorsaBRacer

 

Wie lange soll ich denn da stehen und das randrücken?

ach ein paar klebestreifen rüber und dann hält das

Hmmm... ja mal gucken :D

am 5. April 2009 um 16:44

silikon kann ich nur empfehlen hält bombenfest...sikaflex is AA nur schlechte erfahrungen mit gemacht

Themenstarteram 5. April 2009 um 16:45

Wie kann ich am besten mein MSD leer machen und Rohr reinschweißen, denn mein ESD ist noch nicht so wie er sein soll. Habe beim Kumpel den gleichen ESD auch beim gleichen Motor und MSD (Leer) gehört und der ist richtig geil mit dem Klang.

Wie am besten machen, habe noch ein neuen liegen kann also auch erstma den alten als versuchsteil nehmen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von CorsaBRacer

Wie kann ich am besten mein MSD leer machen und Rohr reinschweißen, denn mein ESD ist noch nicht so wie er sein soll. Habe beim Kumpel den gleichen ESD auch beim gleichen Motor und MSD (Leer) gehört und der ist richtig geil mit dem Klang.

Wie am besten machen, habe noch ein neuen liegen kann also auch erstma den alten als versuchsteil nehmen.

lg

Bau ihn aus, flex ihn von der Oberseite auf und räum raus was du willst. Und denn von oben wieder vernünftig verschweissen und denn mit farbe versiegeln oder nimmst Zinkspray.

am 5. April 2009 um 18:18

STOP

 

Dir ist schon klar das man das von aussen hört und es ILLEGAL ist. du somit ohne BE rumfährst und ohne Versicherung schutz?? ALSO lass es

 

 

@Elbsturm: Nur zur Erinnerung. Hier darf nix Illegales weiter gegeben werden. Also kein wie schließ ich mein Auto kurz oder wie mach ich am besten mein MSD leer.

Themenstarteram 5. April 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

STOP

 

Dir ist schon klar das man das von aussen hört und es ILLEGAL ist. du somit ohne BE rumfährst und ohne Versicherung schutz?? ALSO lass es

 

 

@Elbsturm: Nur zur Erinnerung. Hier darf nix Illegales weiter gegeben werden. Also kein wie schließ ich mein Auto kurz oder wie mach ich am besten mein MSD leer.

Dann lass ich bei ebay "MSD Atrappe" ausspucken..! Genau der gleiche Mist !

Ich will nicht wissen wie viele von KAT Atrappe bis MSD Atrappe rumfahren, zumindest bei uns hier. Die fahren damit zum TÜV und bekommen ne Plakette.

am 5. April 2009 um 19:32

hatte bei mir einer auch gemacht in der Berufs schule. Eines morgens ist er 2 stunden zu spät gekommen weil sie ihm die Karre still gelegt haben und per adac abgeschleppt haben. Danach wahren dann erst mal zwei azubi gehälter weg. Aber ihr wisste es ja alle besser.

hi!

vorallem sollte man auch dazu sagen das der klang eines leergeräumnten MSD total fürn arsch ist..ist so als wenn ein elefant in nen blecheimer furtzt....

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

vorallem sollte man auch dazu sagen das der klang eines leergeräumnten MSD total fürn arsch ist..ist so als wenn ein elefant in nen blecheimer furtzt....

Aber nicht wenn du ein Rohr einschweisst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Wie am besten MSD Leer machen und rohr rein?