ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wie bekomm ich den tank leer

wie bekomm ich den tank leer

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 13:29

Hallo suche schnelle antwort habe meinen Opel astra Winterwagen Verkauft der käufer kommt in ner Stunde....und der Tank ist dummerweise ganz voll....

WIE BEKOMM ICH DEN LEER??

MFG MIRKO

Ähnliche Themen
29 Antworten

Schlauch rein und ansaugen!

Kanister daneben und Schlauch rein!

Viel Spass und gut Schluck!

MfG

Peter

anbohren ;)

aber dann hat dein Käufer net mehr soviel freude dran...

wenn du die rückbank hochklappst siehste darunter die benzinpumpe... abschraube und den tank von hand leer pumpen...

oder weiter vorn den kraftstoffschlauch abmachen und in nen eimer halten anschließend die pumpe mit ner batterie überbrücken...

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Schlauch rein und ansaugen!

Kanister daneben und Schlauch rein!

Viel Spass und gut Schluck!

MfG

Peter

beim cc klappt das auf keinen fall... den schlauch bekommste nicht ansatzweise bis in den tank

müsste auch gehen wenn man unten auf der beifahrerseite hinten, kurz vorm radkasten die schelle vom benzinfilter löst und den sprit so ablässt.

am 22. Mai 2006 um 13:41

jo spritfilter losmachen nd zündung an

dann kommt das heilige zeuchs

am 22. Mai 2006 um 13:43

fahr ne studen im 1ten gang durch die gegend... *rofl* vll auch mal im 2ten...

Schaltet die Pumpe, bei eingeschalteter Zündung, nicht nach ca. 2-3 sec. ab wenn der Motor nicht läuft?

MfG

Peter

am 22. Mai 2006 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Schaltet die Pumpe, bei eingeschalteter Zündung, nicht nach ca. 2-3 sec. ab wenn der Motor nicht läuft?

MfG

Peter

Sie schaltet ab, soblad sie Druck aufgebaut hat....

Also bekommt man so den Sprit nicht raus!

Es sei denn man schaltet die Zündung ein und wieder aus, ein und wieder aus usw.!

Da braucht man ja Stunden!

MfG

Peter

am 22. Mai 2006 um 13:52

Aber wenn sie ja keinen Druck aufbauen kann, da ja der Schlauch nicht zum Motor hinführt sondern in nen Eimer müsste sie doch nicht ausgehen, oder???

am 22. Mai 2006 um 13:58

wär mir da nicht so sicher. kumpel von mir hat mal n tank leer machen müssen weil n kunde von ihm diesel anstatt super in den Tank gefüllt hat. er hat mir dann erzählt dass er das Kraftstoffrelais rausgemacht hat und dann eine Brücke reingesteckt hat.

Falls das mit dem Druck stimmt würde sie aber doch rein theoretisch abschalten...

hhmmm merk grad dass mein beitrag glaub ich grad mal gar nichts aussagt. naja... :D

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 14:16

Also Schlauch rein geht.....drann saugen geht auch .....mun voll super Bleifrei geht auch noch aber mehr wie einen mund voll kam leider nie raus deshalb hab ichs jetzt aufgegeben schmeckt nicht grad nach jacky cola :mad:

am 22. Mai 2006 um 14:27

ich würd mir jetzt keine zigarette anzünden... :D

ahcso gut zu wissen *autsch* :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen