- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Wie bekomme ich den Privaten Modus deaktiviert?
Wie bekomme ich den Privaten Modus deaktiviert?
Bei mir im GTI ist oben das kleine Männchen mit Hut, zeigt das im privaten Modus unterwegs bin.
Wie bekomme ich es deaktiviert? Einige Einstellungen die mal aktivieren möchte, wird mir gesagt ich
soll erst den "Privaten Modus" deaktivieren. Wer weiß die Schritte um in diese Einstellung rein zu kommen? Ich finde da nichts. In der Betriebsanleitung finde ich nichts.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Bei den Nutzereinstellungen die Privatsphäre ändern.
Rechts auf dem Display drücken und das Menü runterscrollen. Dort kann man die Einstellungen zur Privatsphäre ändern.
Wo genau? In den Einstellungen als Hauptnutzer? Da komme ich nicht rein. Bin als Hauptnutzer angemeldet.
Hatte vor einer Woche den Pin 2 mal falsch eingegeben. Bei Myvolkswagen kann man den am PC zurücksetzen.
Jedoch erreicht diese Option nicht meinen Polo da er ja nicht mit dem Internet verbunden ist, da im privaten Modus.
Oder bin ich jetzt völlig falsch?
Welchen Pin?
Ich bin im Polo als Hauptnutzer angemeldet. Das musste ich anfangs konfigurieren im Auto.
Mit dem Handy und zusammen mit beiden Fahrzeugschlüsseln.
Habe es gelöst. Einfach die Hilfe-Hotline von VW anrufen. Die Dame am Telefon hatte sogar Plan davon :-)
Hat mir es am Telefon erklärt und zusätzlich sofort eine mail geschickt mit detailierten Schritt für Schritt Anweisung.
Und wie? Vielleicht hat ja später noch jemand das Problem. Von Lösungen lebt doch so ein Forum…
Achso, hatte ich vergessen. Bei allen Störungen oder Fragen ums Digital Cockpit oder Infotainment Systhem diese Nummer von VW anrufen : 0800 40 888 00. Die helfen euch schon am Telefon. Sofort.
Bei meinem konkreten Fall hilft es keinem richtig weiter da ein Hauptnutzerproblem vorlag, was weitere Einstellungen mir untersagt hatte.