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Wie bekomme ich ihn kaputt?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 12:45

Hi Leute, ich habe mit meinem Bekannten gewettet daß ich meinen 316er Motor kaputt kriege! Er meinte daß dieser Motor unverwüstlich wäre... Nun möchte ich ihm das Gegenteil beweisen-zumal ich dann für den Einbau des anderen Motor nichts mehr zahlen müsste und noch nen Kasten Bier dazu bekomme wenn ich gewinne!

Nun meine eigentliche Frage: Wie zerstöre ich den Motor innerhalb von ca. 1 Stunde? Ich meine jetzt nicht zahnriemen zerschneiden oder so-denn das würde ihm ja nachher auffallen... irgendwas anderes... Auch keinen zucker oder so innen tank-denn das würde zusätzliche Arbeit machen das wieder zu reinigen! Es müsste was sein wo er nicht so leicht nachvollziehen kann:D :D :D

Fällt Euch diesbezüglich was ein? Für konstruktive Hinweise die zum gewünschten Erfolg führen bin ich sehr dankbar! Das ganze sollte heute oder morgen noch statt finden...

Bitte um Hinweise!

Gruß der ZERSTÖRER

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2006 um 20:06

Der arme 316 - Du hast doch nen totalen Helmriss, Leuten wie Dir sollte man mal das Blut ablassen und dann unter Vollast laufen lassen, Dinge einfach durch eine Wette zerstören. Junge, so einen Vollpfosten wie Dich hab ich noch nie erlebt. *Haare rauf*

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am 19. Mai 2006 um 12:46

bau das ölrohr aus und fahr 5 minuten ohne dem rohr

am 19. Mai 2006 um 12:47

Öl raus, Kühlwasser raus und Vollast!

am 19. Mai 2006 um 12:47

ich gehe mal vom m40 aus

wenn m10 musst schon öl und wasser ablassen und dann ne zeitlang laufen lassen

mus das denn sein ?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 12:52

@ Rasender Roland

Ja Roland-muß sein, denn Wette ist Wette-es sei denn du möchtest mir nen Motor einbauen und dafür meinen 316er Motor haben:D :D :D

Da ich nicht davon ausgehe-muß er erst zerstört werden damit ich die Wette gewinne und mein Kumpel mir den anderen kostenlos einbaut! Und vor allen nicht erst in 2 Monaten-sondern innerhalb 1 Woche:D

 

@ Rotenmeer

Hmmm-was passiert dann beim Ausbau des Ölrohrs genau?

Kann ich es danach wieder rein schrauben sodaß es nicht auffällt was ich dran gemacht hatte?

am 19. Mai 2006 um 12:53

hi

 

Moin,

bau den Motor aus, verkaufe den für 2 Kisten Bier...??? Habt ihr beide eine...

naja, wenn man den motor ansonsten in 60 min. 30 mal an uns ausmacht, sofort nach dem anmachen vollgas... oder im Stand, dann müsste er heißlaufen, denke ich. Da ich sowas nicht probiert habe, weiß ich aber nicht, wie zuverlässig diese Methode wäre...

MFG

 

Christian

am 19. Mai 2006 um 12:53

Einfach nur -

krank! Auto selbst bezahlt? Ja? noch kranker ;-)

vg Audilenker

am 19. Mai 2006 um 12:54

wenn das rohr ausbaust bekommt die nocke kein öl mehr

dauert ned lang und sie läuft fest bzw hat dermaßen riefen das er nimmer läuft damit

das rohr kannst danach wieder anschrauben

sieht dann halt so aus wie normaler m40 verschleiss

am 19. Mai 2006 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Roland

mus das denn sein ?

Ich hätte gern mal nen alten Hobel um den kaputt zu fahren, mit Kupplung ständig spicken lassen, Handbremse ziehen, mal ne Zeit im 3. Gang Begrenzer fahren, Bremsen und Gas geben gleichzeitig, an ne Wand fahren und Vollgas geben, mir würd da schon was einfallen... :D

Mich würd interessieren wie lange so ein Motor MIT Wasser und Öl im Stand Vollgas läuft bevor er verreckt...

Im Netz gab's mal ein Video von einer Corvette (?) die im Stand geschrottet wurde, irgendwann wurde der so heiß, dass der Heckspoiler Feuer fing.

Was da Hitze entsteht...

am 19. Mai 2006 um 12:56

Re: Wie bekomme ich ihn kaputt?

 

Zitat:

Original geschrieben von Papa16v

Er meinte daß dieser Motor unverwüstlich wäre...

Ist schon komisch das jemand behauptet, der M40 wäre unverwüstlich! :D :D :D

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von rotenmeer

wenn das rohr ausbaust bekommt die nocke kein öl mehr

dauert ned lang und sie läuft fest bzw hat dermaßen riefen das er nimmer läuft damit

das rohr kannst danach wieder anschrauben

sieht dann halt so aus wie normaler m40 verschleiss

Na das klingt doch schon mal vielversprechend...

Ich glaub das wird der 1. E30 Motor der Welt der bewußt flöten gehen wird:D :D :D Muß ich heut abends gleich mal machen:p

 

Und wer meint daß ich krank sei... Weisste was mir das iss? Ich will diese Wette gewinnen und dank Eurer Hilfe werd ich das auch :p

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von drei2er

Ich hätte gern mal nen alten Hobel um den kaputt zu fahren, mit Kupplung ständig spicken lassen, Handbremse ziehen, mal ne Zeit im 3. Gang Begrenzer fahren, Bremsen und Gas geben gleichzeitig, an ne Wand fahren und Vollgas geben, mir würd da schon was einfallen... :D

Mich würd interessieren wie lange so ein Motor MIT Wasser und Öl im Stand Vollgas läuft bevor er verreckt...

Im Netz gab's mal ein Video von einer Corvette (?) die im Stand geschrottet wurde, irgendwann wurde der so heiß, dass der Heckspoiler Feuer fing.

Was da Hitze entsteht...

Es geht nicht Primär darum den ganzen Wagen zu zerstören sondern NUR um den Motor! Weder Getriege noch sonstiges darf kaputt gehen-nur der Motor und man soll nicht sehen von außen wodurch er kaputt ging...

am 19. Mai 2006 um 13:00

Das mit dem Rohr ist doch viel zu unspektakülar und der Motor dann auch nicht wirklich Schrott, halt so Schrott wie jeder 2. M40... :D

Wenn dann richtig, also komplett überhitzen ohne Kühlwasser, wäre auch mal interessant wie lange der das ohne Wasser aber mit Öl packt.

Ohne Öl Vollgas dürfte wohl so jede Komponente zerstören...

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von drei2er

Das mit dem Rohr ist doch viel zu unspektakülar und der Motor dann auch nicht wirklich Schrott, halt so Schrott wie jeder 2. M40... :D

Wenn dann richtig, also komplett überhitzen ohne Kühlwasser, wäre auch mal interessant wie lange der das ohne Wasser aber mit Öl packt.

Ohne Öl Vollgas dürfte wohl so jede Komponente zerstören...

Das problem besteht darin daß mein Kumpel weis daß ich immer Öl und Wasser nachsehe! Aber die Sache mit dem Ölrohr ist bis jetzt die beste-solange ich es danach wieder befestigen kann und er es nicht merkt:D

Außerdem ist bei mir die Nocke schon ziemlich eingelaufen... Ich sag mal man kann die Rifen ziemlich deutlich mit dem Fingernagel fühlen! Würde mal schätzen daß so ca. 0,4mm fehlen vom Material an einer Stelle... Und die Hydros-naja-die schreien sich auch schon fast zu Tode bei 3/4tel Gas...

Also wech damit-und warum nicht gleich komplett sauer fahren den Motor:D Gibt ja in dem jetzigen Zustand eh nichts mehr für nen 316er mit NW schaden...

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