- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- wie bekomme ich meinen tph 50-X auf über 80km/h ?
wie bekomme ich meinen tph 50-X auf über 80km/h ?
hallo habe einen piaggio tph 50 - X
und er läuft 70 manchmal 75 aber er soll laut meines freundes über 80 laufen ich habe son komischen sportauspuff ich glaub mal nicht das der viel wert is . tja und ne sportvariomatik. ja und jetz will ich dass er über 80 oder sogar über 100 läuft.
was muss ich tun und was kostet das evtl.?
danke schon mal an alle im vorraus xD
Beste Antwort im Thema
ICE = Der Intercity-Express (Kurzform: ICE) ist die schnellste und komfortabelste Zugkategorie der Deutschen Bahn AG. In Österreich und der Schweiz lautet die Schreibweise InterCityExpress, die ehemals auch in Deutschland verwendet wurde.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Halt dich an der Stoßstange von einem Porsche fest.
Dann könnten es auch 200Km/h werden
der sollte auch ohne tuning (tacho) 80 überschreiten.
oder stell den apperat in einen ice.
Zitat:
Original geschrieben von Hugo Boß
Halt dich an der Stoßstange von einem Porsche fest.
Dann könnten es auch 200Km/h werden
haha aber ich glaub beim bremsen glüht wohl dann die bremse^^
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-fahrer
oder stell den apperat in einen ice.
ok und was is ice ?,
ICE = Der Intercity-Express (Kurzform: ICE) ist die schnellste und komfortabelste Zugkategorie der Deutschen Bahn AG. In Österreich und der Schweiz lautet die Schreibweise InterCityExpress, die ehemals auch in Deutschland verwendet wurde.
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
*
*
*
das ganze vernünftig abstimmen, dann geht der bock ohne probleme über 100 kmh.
preis ab 300 - 400 euro.
Dazu kämen allerdings noch die Kosten für Eintragung und für ggf. dazu noch erforderliche Gutachten.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
*
*
*
das ganze vernünftig abstimmen, dann geht der bock ohne probleme über 100 kmh.
preis ab 300 - 400 euro.
Dazu kämen allerdings noch die Kosten für Eintragung und für ggf. dazu noch erforderliche Gutachten.
von eintragungen kann ja wohl nicht die rede sein das nimmt kein mensch ab
Dann sollte man daß Fahrzeug allerdings auch ausschließlich auf abgesperrten Strecken betreiben, denn ein Betrieb im Geltungsbereich der StVZO ist ohne entsprechende Abnahme nicht zulässig.
nach legalität hat niemand gefragt.
das die sache nicht legal ist, sollte jedem einleuchten ^^
hmm ja toll das weis ich ja schon aber ich will den roller mitm 50er lassen da des mir jetz dann viel zu viel arbeit is. ich will wissen wie ich einen 50er beachte >50er< auf über 80 bring?
Zitat:
Original geschrieben von DA_PASSI
hmm ja toll das weis ich ja schon aber ich will den roller mitm 50er lassen da des mir jetz dann viel zu viel arbeit is. ich will wissen wie ich einen 50er beachte >50er< auf über 80 bring?
dann ist es kein 50er mehr.
längeres getriebe, dann knnst du locker 80.
und abstimmen. das reicht auch.