ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie Bösen Blick in golf 3 einkleben???

Wie Bösen Blick in golf 3 einkleben???

VW Golf 3 (1H)

hallo ich habe mir nun einen bösen blick ( motorhauben verlängerung ) gekauft,

wie klebe ich den am besten ein, bohren will ich da nix. ich habe ihn schon in wagen farbe lackiert + klarlack glänzend und poliert.

muss ich das Gummi was sich unter der motorhaube befindet weg machen?

und wie klebe ich es am besten ein? soll ich silkaflex benutzen oder karosserie kleber?

Tüv abe ist auch dabei muss also nicht eingetragen werden.

Beste Antwort im Thema

Man du bist mir einer..... Wir schreiben hier was von Tageslicht, dann kommt so ne Dämmerkacke.

Dass der Schatten von einem großen Objekt verursacht wurde ist mir durchaus klar, aber dass dir das nicht auffällt (oder doch??) und du sowas nutzloses dann auch noch reinstellst....

Es tut mir Leid, aber mit deiner Weise hier zu agieren, wirst du noch seeeehr oft gewisse Antworten und Sprüche kassieren.

Entweder du bist bewusst so, und hast dein Spaß dabei, oder du bist von Natur aus so, dann kann mans dir nicht mal übel nehmen....

Da ich NICHTS erkennen kann, sag ich einfach mal, scheiße lackiert, scheiße angebaut, Spaltmaße beschissen und hässlich ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Am besten gar nicht :)

sry aber das musste sein ;)

Zitat:

@rush11 schrieb am 12. November 2014 um 21:37:25 Uhr:

Am besten gar nicht :)

genau das wollte ich auch jetzt schreiben, hör auf mit dem ATU blingbling Tuning

Normal ist eine Montageanleitung bzw. Kleber dabei, falls geklebt werden soll.

Ansonsten folgender Tipp: zu Beginn wird er dir Gefallen, aber nach etwas Zeit merkst du, dass dir dein Golf ohne das Teil besser gefallen hat und dein Golf nur noch nach 0815 aussieht und total lächerlich. Deswegen, investier besser in Verschleißteile.

Themenstarteram 13. November 2014 um 0:52

Zitat:

@VentusGL schrieb am 12. November 2014 um 23:46:14 Uhr:

Normal ist eine Montageanleitung bzw. Kleber dabei, falls geklebt werden soll.

Ansonsten folgender Tipp: zu Beginn wird er dir Gefallen, aber nach etwas Zeit merkst du, dass dir dein Golf ohne das Teil besser gefallen hat und dein Golf nur noch nach 0815 aussieht und total lächerlich. Deswegen, investier besser in Verschleißteile.

Ob es gut aussieht ist geschmackssache,

es steht dabei es soll geschraubt werden doch ich schraube da lieber nichts dran rum

frage ist nun ist das gummi wichtig unter der motorhaube oder kann ich das abreissen?

Zitat:

@Rooxii schrieb am 13. November 2014 um 01:52:20 Uhr:

 

frage ist nun ist das gummi wichtig unter der motorhaube oder kann ich das abreissen?

abreissen, abreissen abreissen . . . .

Alles originale & serienmäßige ist vollkommen unnützes Gedöns :D :D :D

ironie off

Atu-parts

Mach Dir mal Gedanken, wieso in der ABE steht, dass es geschraubt wird?

Meinst Du, dass die ABE auch gilt, wenn Du statt Schrauben es klebst?

Was passiert, wenn es während der Fahrt (von einem noch böserem Opel gejagt) abfliegt und der Opel versucht auszuweichen und landet im Graben?

Wenn Du durch den "bösen Blick" Deinen Golf noch schneller machen willst, ist das natürlich ein Argument. Ansonsten kann man den bösen Blick auch noch mit Chromzierleisten verzieren.

Hi,

Lies dir die ABE lieber nochmal genau durch,trotz ABE benötigt man für solche Teile oft eine Abnahme beim Tüv. Dabei wird dann auch kontrolliert ob das ganze ordentlich befestigt ist. Wenn du es entgegen der ABE nicht schraubst sondern klebst ist die ABE eh hinfällig.

Wobei die Dinger mit einem Karosserie bzw. Scheibenkleber wahrscheinlich bombenfest sitzen wenn du den Kleber richtig verarbeitest.

Die Dichtung kannst du in dem bereich entfernen.

Optisch finde ich die Dinger auch schlimm, ist doch locker 15 Jahre her das die Dinger mal "In" waren ;)

Beim Golf III kommen jetzt langsam wieder die Zeiten wo gepflegter Originalzustand ein echter Hingucker ist und kein Kirmestuning.

Gruß Tobias

Zitat:

@Turbotobi28 schrieb am 13. November 2014 um 12:49:12 Uhr:

Hi,

Lies dir die ABE lieber nochmal genau durch,trotz ABE benötigt man für solche Teile oft eine Abnahme beim Tüv. Dabei wird dann auch kontrolliert ob das ganze ordentlich befestigt ist. Wenn du es entgegen der ABE nicht schraubst sondern klebst ist die ABE eh hinfällig.

Wobei die Dinger mit einem Karosserie bzw. Scheibenkleber wahrscheinlich bombenfest sitzen wenn du den Kleber richtig verarbeitest.

Die Dichtung kannst du in dem bereich entfernen.

Optisch finde ich die Dinger auch schlimm, ist doch locker 15 Jahre her das die Dinger mal "In" waren ;)

Beim Golf III kommen jetzt langsam wieder die Zeiten wo gepflegter Originalzustand ein echter Hingucker ist und kein Kirmestuning.

Gruß Tobias

Das mag sein in der ABE steht aber das es keine Gefährdung da stellt somit braucht kein TÜV prüfer dieses Bauteil prüfen. Die Cops machen sich meistens auch nicht die mühe und schauen genau hin, wie mit den getönten scheiben da habe ich auch eine ABE im handschuhfach, aber in der steht auch das der code in den getönten scheiben gelasert sein muss das habe ich aber nicht beachtet und so genau gucken die cops da nicht hin, denen ist nur wichtig das eine ABE vorhanden ist.

Naja ich werde mal die Dichtung abreissen und den bösen blick mit silikon einkleben vllt hält er ja

durch die lackierung sieht man auch keinen unterschied zur motorhaube. Ich finde Scheinwerfer Blenden viel schlimmer, da geht so eine Motorhauben verlängerung und die hauptsache ist ja das es dem Tuning Bauer selbst gefällt, ich habe letztens einen Golf 3 gesehen mit tribal muster auf der motorhaube und angel eyes mit tageslicht leiste, das sah fande ich sehr bescheiden aus, aber jedem das seine.

Bau es dran, wir sind auf Fotos (natürlich bei Tageslicht) gespannt. Am besten mit Vorher und Nachher.

Dieser Typ....klebt es jetzt..... mit SILIKON an........ Fugensilikon für 1,99 im Baumarkt ne?

Dass ihr auf seine threads überhaupt noch antwortet....

Zitat:

@Thrunks schrieb am 13. November 2014 um 15:15:52 Uhr:

Dieser Typ....klebt es jetzt..... mit SILIKON an........ Fugensilikon für 1,99 im Baumarkt ne?

Dass ihr auf seine threads überhaupt noch antwortet....

... wird schon halten, Rest macht der Druck vom Fahrtwind :D:D:D

Zitat:

@xela_ schrieb am 13. November 2014 um 15:17:46 Uhr:

Zitat:

@Thrunks schrieb am 13. November 2014 um 15:15:52 Uhr:

Dieser Typ....klebt es jetzt..... mit SILIKON an........ Fugensilikon für 1,99 im Baumarkt ne?

Dass ihr auf seine threads überhaupt noch antwortet....

... wird schon halten, Rest macht der Druck vom Fahrtwind :D:D:D

Ok ich habe fest gestelt

das es nicht halten wird

deswegen bohren wir es morgen mit schrauben fest

Ich dachte es wäre komplizierter doch da sind ja solche löcher schon eingebohrt ( in der halterung vom gummi )

dieses pattex kleber und silikon halten nicht

es sah sehr ekelhaft aus als silikon und kleber nicht haften blieb und wieder abfiel

um ehrlich zu sein hoffe ich das es mit schrauben halten wird

und nicht ein behindertes auto dabei raus kommt wo der blick ständig abfallen wird

 

für den bösen blick habe ich 34€ bezahlt

und für die lackierungen 30€ mit grundierung

also 64 € an kosten

 

vom schweißen verstehe ich leider nix sonst hätte ich es an geschweißt

B I L D E R ! ! ! :D :D :D

Zitat:

@perchlor schrieb am 13. November 2014 um 18:02:12 Uhr:

B I L D E R ! ! ! :D :D :D

die zeige ich euch wenn ich ihn montiert habe

mit kleber fält es immer wieder ab :(

morgen mit schrauben dran gehen

und bohren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie Bösen Blick in golf 3 einkleben???