ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:59

wie bekomme ich meinen auspuff zum rauchen find das voll cool mit rauchendem auspuff rum zu fahren also wenn da sone richtige drexwolke rauskommt wenn ich aufs gas trete!!!

der auspuff wird ja heiss könnt ich da nicht nen grillanzünder oder sowas reintun damit der immer schön ordentlich rausqualmt oder was meint ihr?

kumpel meinte altes öl oder bremsflüssigkeit würdens auch tun aber so heiss dass das öl verqualmt wird der doch auch nicht oder?

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 22. Januar 2005 um 22:00

}>ACHTUNG{< PROLL-ALARM!

am 22. Januar 2005 um 22:01

Oh Mann, wieso kommen solche schwachsinnigen Beiträge imme von Foren-Neulingen?

omg..

 

wenn du ne dreckswolke haben willst, kauf dir n diesel und häng nen dtm esd dran...

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:03

ich hab aber leider keinen diesel!!!

und bitte wem das thema nicht interessiert soll auch nix posten omg is doch nur ne frage...

am 22. Januar 2005 um 22:04

ich kanns immer noch net fassen... grillanzünder im auspuff...

will nicht wissen womit ihr eure motoren tuned

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

ich kanns immer noch net fassen... grillanzünder im auspuff...

will nicht wissen womit ihr eure motoren tuned

lol, mir fehlen die Worte

am 22. Januar 2005 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

will nicht wissen womit ihr eure motoren tuned

Wahrscheinlich spritzt e Haarspray in den Luftfilter weil jemand erzählt hat, das das wie Lachgas wäre.

am 22. Januar 2005 um 22:07

So einen Scheiß hab ich noch nie gelesen! Kann das nicht geschlossen werden? Kauf dir ne Dampflock, dann hast du Rauch!

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

So einen Scheiß hab ich noch nie gelesen! Kann das nicht geschlossen werden? Kauf dir ne Dampflock, dann hast du Rauch!

Ne, er soll sich nen Dampfkessel einbauen lassen zum Kohle reinschippen...dann kommt der Rauch

am 22. Januar 2005 um 22:10

bilder von deiner FLEX-tieferlegung würden mich auch interessieren

Ja Ja, und die Reifen mit Haargel einschmieren, das bringt extrem gute Haftung auf der Straße.

Re: Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

 

Zitat:

Original geschrieben von singularity

wie bekomme ich meinen auspuff zum rauchen find das voll cool mit rauchendem auspuff rum zu fahren also wenn da sone richtige drexwolke rauskommt wenn ich aufs gas trete!!!

Dir ist hoffentlich klar, daß dir jede Zivilstreife den Wagen wegen Umweltverschmutzung an Ort und Stelle stillegen kann...

am 22. Januar 2005 um 22:12

Re: Re: Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dir ist hoffentlich klar, daß dir jede Zivilstreife den Wagen wegen Umweltverschmutzung an Ort und Stelle stillegen kann...

3mal darfste raten ob ihn das interessiert

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 22:13

ich mein ja nicht so eine riesige dampfwolke nur dass da ein bisschen rausschiesst wie bei son taxidiesel wenn der aufs gas juckt kommt da auch sone geile schwarze wolke raus!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie bringe ich mein auspuff zum rauchen?