Wie codiert man den Zeigertest bei Zündung an und den Gong anstatt Dauerpiepsen ?
Weiß vielleicht jemand wie man das zeiger wischen codiert?
Hier ein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=y1s2fWoERGk
Und auch das man bei eingeschalteter Zündung nicht mehr das dauerpiepen hat sondern den gong?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@-4Ringe- schrieb am 18. Juni 2015 um 23:20:35 Uhr:
:O Aus welchem "Loch" kamst du denn?...
Diese Frage haben wir uns bei deinem Post auch gestellt. Keine Fahrzeugangaben, nix. Wir sind kein Wahrsagerforum. Mit diesen Reaktionen musst du leben. Nimm es als gegeben hin und gut ists.
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Geile Überschrift...
Kuck mal hier.
www.stemei.de
Handy hat mal wieder in der Überschrift das geschrieben was es wollte immer diese geile auto Korrektur
Aber aus deiner Antwort werde ich nicht ganz schlau warum verlinkt du mich auf eine Seite der eine Dienstleistung anbietet wenn man es auch selbst machen kann?
Ich weiß nur noch nicht wie :P
man muss das ja nicht abschicken wenn das Handy rumzickt ich habe die Überschrift mal angepasst.....
Auf der Seite gibt es Codierungen und deren Anleitungen. Insofern du vcds hast.
Wie wärs denn mit ein paar Daten deines Fahrzeugs? Denn Zeigertest geht erst ab FL!
Meiner ist von 2007 dann kann ich es wohl vergessen
A6 wikki gibt Auskunft, die sufu auch !
http://www.a6-wiki.de/index.php/Codierungen_mit_VCDS (unter Punkt 26.1)
Mfg Senti
Ich sage ja dann kann ich es vergessen
Denn ich habe KEIN FL
Dein verwiesen auf die sufu hättest du dir also sparen können
Hätte man aber auch ganz leicht selber finden können wenn man die wunderbare Suchmaschine Google nutzen würde...
Achso cool ist das wusste ich nicht ist das was neues dieses Google? Woher kann man das beziehen?
Zitat:
@-4Ringe- schrieb am 18. Juni 2015 um 22:58:24 Uhr:
Achso cool ist das wusste ich nicht ist das was neues dieses Google? Woher kann man das beziehen?
Leck mich am Arsch, ist das geil.
Glaubst du tatsächlich, dass du der Allererste bist, der das sucht?
Zumal ist es auf dauer wirklich nervig, alle zwei bis drei Tage das gleiche Thema mit einer abgewandelten Überschrift zu lesen.
Nimm doch den Tipp mit der Suche einfach an. Ach ja, bitte benutze sämtliche Satzzeichen, das hilft beim Verständnis.
MfG
Zitat:
Diese Frage haben wir uns bei deinem Post auch gestellt. Keine Fahrzeugangaben, nix. Wir sind kein Wahrsagerforum. Mit diesen Reaktionen musst du leben. Nimm es als gegeben hin und gut ists.
Gruß
Zitat:
Vermutlich aus dem gleichen Loch wie du, es sei denn, vaginal ist nicht deins.
Alles Gute