ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie die Frau ausschalten die mir sagt das ich zu schnell fahre ???

Wie die Frau ausschalten die mir sagt das ich zu schnell fahre ???

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 1. August 2013 um 7:09

Danke !

Beste Antwort im Thema

Frau fahren lassen.

Wenn Du sie dann ärgern willst, auf ihre (vermeintlichen) "Fahrfehler" aufmerksam machen. :D

Ich frage dann immer: willst Du fahren?

Da selbstverständlich der Fahrer für evtl. Folgekosten (Schrammen, Knöllchen, Unfälle etc) aufzukommen hat, ist dann idR Ruhe.

Seitdem ich das "neue" Auto mit Verkehrszeichenerkennung habe, fällt auch noch das "hier ist 80" etc. weg. Das ist ganz schön hart für sie.:p

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Frau fahren lassen.

Wenn Du sie dann ärgern willst, auf ihre (vermeintlichen) "Fahrfehler" aufmerksam machen. :D

Ich frage dann immer: willst Du fahren?

Da selbstverständlich der Fahrer für evtl. Folgekosten (Schrammen, Knöllchen, Unfälle etc) aufzukommen hat, ist dann idR Ruhe.

Seitdem ich das "neue" Auto mit Verkehrszeichenerkennung habe, fällt auch noch das "hier ist 80" etc. weg. Das ist ganz schön hart für sie.:p

Themenstarteram 1. August 2013 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von zicke330dTA

Frau fahren lassen.

Wenn Du sie dann ärgern willst, auf ihre (vermeintlichen) "Fahrfehler" aufmerksam machen. :D

Ich frage dann immer: willst Du fahren?

Da selbstverständlich der Fahrer für evtl. Folgekosten (Schrammen, Knöllchen, Unfälle etc) aufzukommen hat, ist dann idR Ruhe.

Seitdem ich das "neue" Auto mit Verkehrszeichenerkennung habe, fällt auch noch das "hier ist 80" etc. weg. Das ist ganz schön hart für sie.:p

Meine die Frauenstimme ausm Navi !!! Keine echte ;.)

Meine die Frauenstimme ausm Navi !!! Keine echte ;.)

Mein Navi ist diesbezüglich still.

 

Wichtig wäre die Info, um welches Navi es geht. Map Pilot oder COMAND? Beim Map Pilot gibt es in den Einstellungen eine Geschwindigkeitswarnung, bei der sich die Warngeschwindigkeit einstellen und das ganze auch komplett ausschalten lässt.

Thomas

Themenstarteram 1. August 2013 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Wichtig wäre die Info, um welches Navi es geht. Map Pilot oder COMAND? Beim Map Pilot gibt es in den Einstellungen eine Geschwindigkeitswarnung, bei der sich die Warngeschwindigkeit einstellen und das ganze auch komplett ausschalten lässt.

Thomas

MAP PILOT (das Kleine)

Danke für die Antwort ! Werde ich heute Mittag gleich ausschalten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von zicke330dTA

Ich frage dann immer: willst Du fähren?

Kann ich nicht machen. Meine fährt den Benz gerne!!.

Zitat:

Original geschrieben von a170bi

Zitat:

Original geschrieben von zicke330dTA

Ich frage dann immer: willst Du fähren?

Kann ich nicht machen. Meine fährt den Benz gerne!!.

Dito ;) Und dummerweise muss ich sogar noch zugeben das Sie (entgegen aller Klischees) eine sehr gute Fahrerin ist.

Themenstarteram 1. August 2013 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Wichtig wäre die Info, um welches Navi es geht. Map Pilot oder COMAND? Beim Map Pilot gibt es in den Einstellungen eine Geschwindigkeitswarnung, bei der sich die Warngeschwindigkeit einstellen und das ganze auch komplett ausschalten lässt.

Thomas

Denke habs gefunden . Samstag wieder "Bahn" fahren und im Auge behalten !

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Zitat:

Original geschrieben von a170bi

 

Kann ich nicht machen. Meine fährt den Benz gerne!!.

Dito ;) Und dummerweise muss ich sogar noch zugeben das Sie (entgegen aller Klischees) eine sehr gute Fahrerin ist.

Da würd ich dann nur noch hinten rechts sitzen, wie es sich für echte Herrschaften gehört. ;):D

Themenstarteram 1. August 2013 um 9:21

Müsste ich nur noch meine echte Frau darm bitten nicht gleich zu jammern wenn wir mal 160 KmH fahren ;-)

Das geht doch ganz einfach: :)

Einfach die zugelassene Geschwindigkeit nicht überschreiten.

Dann ist sie still.

scnr

Gruß, Rudi

Themenstarteram 1. August 2013 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Das geht doch ganz einfach: :)

Einfach die zugelassene Geschwindigkeit nicht überschreiten.

Dann ist sie still.

scnr

Gruß, Rudi

Fahre ausserstädtisch meistens 20KmH mehr als auf den Schildern steht !

am 1. August 2013 um 9:44

Klingt für mich mehr nach der alternativen Variante, wie den Mann ausschalten, der immer zu schnell fährt.

Also, warum nicht einfach auf die Frau hören.

Hi,

meine Frau fuhr meinen Benz auch gerne - nun hat sie einen eigenen! Ist doch ganz einfach.

Gruß, Heiko

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie die Frau ausschalten die mir sagt das ich zu schnell fahre ???