ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie es beim Händler nicht laufen sollte...

Wie es beim Händler nicht laufen sollte...

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 13:39

Ich setze an dieser Stelle mal einen Link zu einer sehr interessanten Geschichte aus dem Husqvarna-Forum.

Ich hoffe die Moderatoren haben hier nichts dagegen, denn es geht mir um diesen Artikel im Besonderen.

Die Geschichte Liest sich fast wie ein Krimi und ich finde es wirklich unglaublich, was da abgeht.

Hier geht's lang!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Januar 2007 um 14:08

hab ich auch schon "gefunden", hab mich aber nicht getraut, das zu verlinken.

Es gibt gegen den Ersteller des threads bereits Schadenersatzansprüche. Das ist ein schwebendes Verfahren. Ick würd mich da raushalten, bis die Sache entschieden ist.

am 9. Januar 2007 um 14:39

ich hab diese Geschichte auch schon in vielen anderen Foren verlinkt gesehen: Ich finds GUT so!

Ich finde, die Händler sollten sich mehr Mühe geben, um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich persönlich hab mit meinem Händler eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber im Bekanntenkreis einiges gehört.

Und diese Art der publizierung ist doch nur zu Begrüßen.

Ich würd nie was anzahlen... nie!

boah zieht das kreise... is ja der wahnsinn. hoffe aber inständig das overload seine husky noch bekommt... anzahlen gut un schön, aber gleich ALLES??? er hat scheinbar ein extrem gutes gemüt, kann man auch rauslesen...

das ist echt der hammer jedes Forum ist vertretten.Ist echt ne scheiß sache.Obwohl ich nur 20km entfernt wohne hab ich noch nie was von dem händler gehört.Aber mann lässt sich ja gerne etwas besseren beleren

die masche dieser betrüger ist immer dieselbe, solange wie möglich hinauszögern bis es vor gericht geht. vor gericht wird dann einfach ne gegenforderung aufgemacht die rein zufällig der höhe der klageforderung entspricht.

HURRA DEUTSCHLAND!

was ich bereits nach 2 monaten mit dem kerl gemacht hätte schreibe ich hier lieber nicht hin, nur soviel ich bin 1,95m und wiege 130kg und ich bin nicht übergewichtig im sinne von zu viel fett...

am 9. Januar 2007 um 19:15

Diese Hinhaltetaktik und Terminverschiebungen hätt ich

nicht so lange durchgehalten. Bei solchen Typen muß man

mit dem gleichen Niveau reagieren.

Gruß Paul ( fassungslos )

Ich bin erschüttert!

 

Hallo,

also ich weiß nicht wie ihr das gemacht habt, aber ich hab mir die beiden Threads (den originalen und den Verlängerungsthred) in den letzten zweieinhalb Stunden komplett durchgelesen und hab mittlerweile eckige Augen. :(

Wollte eigentlich für meine morgige Klausur lernen.....

Es ist einfach traurig was mit dem User "Overload" und seinen Leidensgenossen abgezogen wird. Und im Endeffekt werden sie auch am Ende alleine da stehen, egal ob gewonnen oder verloren.

:mad: :mad: :mad:

Ich weiß nicht, ob dieser Thread bei MT lange offen bleibt (bzw. die Verlinkung zu dem anderen Forum), ich würde es mir aber sehr wünschen. Denn sowas muss meiner Meinung nach publik gemacht werden!

Schönen Gruß

Börnybärchen81 :(

Zitat:

Original geschrieben von V2-Paul

Diese Hinhaltetaktik und Terminverschiebungen hätt ich

nicht so lange durchgehalten. Bei solchen Typen muß man

mit dem gleichen Niveau reagieren.

Gruß Paul ( fassungslos )

Das bringt dir nur nichts! Sein Rechtsverdreher bekommt dadurch nur noch Munition. Ich hatte vor 2 Jahren einen Autounfall wo die Schludfrage zu 100% der Gegenseite zugeschrieben wurde. Ich habe ein halbes Jahr auf mein Geld gewartet. Mein Anwalt hat mich immer vertröstet.Ich habe mit denen noch mal telefoniert. Die haben einen Zahlendreher bei der Blz gehabt aber nächte Woche .... Das habe ich mir angehört bis mein Anwalt sich verleumdnen ließ. Dann habe ich den Anwalt gewechselt. Siehe da! Die Versicherung hatte den Schaden schon seit 3 Monaten abgeschlossen( inklusive Schmerzensgeld) und waren durch die Anfrage überaschst. Ich muste erst die Anwaltskammer einschalten um einen Teil meines Geldes zubekommen da er auch meinen neuen Anwalt durch Ausreden hingehalten hat. Sachen die durch sein Unvermögen ( Abschleppkosten, Mietwagen, Stantkosten,...) entstanden sind darf ich heute 2 Jahre später noch einklagen. Und das als 100% Schuldloses Unfallopfer.

Gruß Loewentoeter!

am 9. Januar 2007 um 23:08

Habe ich auch schon gelesen, echt krass finde es gut das er das so veröffentlicht hat.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Muß auch sagen das ich nicht solche gedult gehabt hätte wie der geschädigte.

Ich würde nur eine Anzahlung machen bzw. den Gesamtbetrag

Zahlen wenn ich den Händler kenne und er bei mir um die Ecke ist.

Über Online oder so, auf keinen fall....

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von mylow 4

Ich würde nur eine Anzahlung machen bzw. den Gesamtbetrag

Zahlen wenn ich den Händler kenne und er bei mir um die Ecke ist.

auch dann nich, siehste doch bei Löwentöter, du kannst in D niemandem mehr trauen. wie oft stehn sone storys in der zeitung wo leute verschwunden sind mit geld iner tasche von denen man das nie im leben gedacht hätte.

jetzt grade ist bei uns hier in der gegend ein veranstalter von motorrad trainings auf dem lausitzring mit dem geld seiner kunden durchgebrannt. alles schön im vorraus bezahlt.

@Börnybärchen81

ich habe immer nur die posts von Overload gelesen ^^, deshalb war ich nach ner halben stunde durch aber nicht minder sauer.

Ah, hier auch schon. Habs letztens erst im DR-BIG-forum gesehen. Scheint sich ja in letzter Zeit wie ein Kettenbrief zu verbreiten. ;)

Aber ist schon heftig. Komplett anzahlen würd ich auch nie machen. Es zeigt aber auch auf was für dubiose Geschäftemacher in D alles möglich ist.

am 10. Januar 2007 um 10:43

Ich habe ja schon öfters von ähnlichen Betrügen gehört, aber so detailliert (wie ein Krimi zu lesen) ist das wirklich sehr ergreifend; so schnell vergisst man das bestimmt nicht.

Der eine oder andere, der das gelesen hat, wird beim nächsten Onlinekauf sicherlich vorsichtiger sein und es solchen Betrügern damit schwieriger machen. Von daher finde ich die Veröffentlichung des Falls sehr sinnvoll.

hab alles gelesen... is mir ja einfach zu doll.....

was is nu bei rausgekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie es beim Händler nicht laufen sollte...