ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?

Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 12:14

s.o.

würde ich gerne ma wissen ..

 

// jetzt weiss ich es ja :D

 

ps_ alle mit "schlauen" Posts in diesem Thread

haben en kleinen Penis ..

Ähnliche Themen
95 Antworten

Das ist jetzt Dein Ernst??? Gas geben und Kupplung schnell kommen lassen.

Das soll wohl ein SCHERZ sein!!! Bist wohl scharf darauf deine Reifen abzufahren. TZTZTZ

aber ich antworte mal trotzdem:

zuerst etwas mehr Gas geben, dann Kupplung schnell kommen lassen. das wars!!!

am 21. Juni 2004 um 12:28

3500-4000 upm reichen da!

 

weiß zufällig jemand, wie man eine fehlzündung hinbekommt, oder geht das bei nem IVer gar nicht mehr?

Oh mein Gott, warum braucht man unbedingt eine Fehlzündung??? Erklär mir das bitte mal, warum Du das wissen willst.

BOA KRASS!!!

Würd mich auch mal wissen wofür du das brauchst.

RICHTIG DERB!!!

Als nächstes kommt wahrscheinlich die Frage von irgendjemanden, "wie bekomme ich den Airbag zu platzen ohne das ich gegen eine Mauer fahre?"

:-)

Drei Buchstaben: I R O N I E

@ FFB-LX 81: Beim dem Versuch mit dem schnellen Anfahren macht der die Mühle sowieso erstmal aus... wer sowas bescheuertes fragt, hat den Lappen eh noch nicht lange.

Ansonsten: Don't feed the...

Das sehe ich genau so. So eine Frage traue ich einem 18-jährigen Halbstarken zu, der mit seinem Polochen den Rallo machen will.

Du solltest nicht zögern, das akkurate "Schnacken-lassen" der Kupplung zu üben. Ein Start mit durchdrehenden Rädern an der Ampel sichert dir den Respekt und die Hochachtung aller übrigen Verkehrsteilnehmer. Keinesfalls außer acht zu lassen ist die ökonomische Sinnhaftigkeit solcherart gestalteter Ampelstarts. Deine Ausgaben für neue Reifen, die Reparatur ausgeschlagener Führungsgelenke sowie geplatzter Kupplungsscheiben unterstützt die Wirtschaft....

 

Grüße aus Leichlingen

Michael

Coooooooollllll... :o)

So sieht das nämlich aus! Es lohnt sich vor Allem das quietschende Anfahren nach einem Kaltstart. Da ist nämlich das Gemisch fetter und wird durch den schnellen Start besser ausgenutzt!

am 21. Juni 2004 um 13:03

Genau außerdem kannst du noch ökonomischer fahren, wenn du den ersten bis in den roten Bereich ausfährst und dann in den 4ten schaltest :)

Ach ja DonnyBrasco, habe hier schon mal den passenden LINK für dich:

www.reifen.de

Dann brauchst du auch nicht mehr so lange zu suchen :-)

am 21. Juni 2004 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Sabsi

Das sehe ich genau so. So eine Frage traue ich einem 18-jährigen Halbstarken zu, der mit seinem Polochen den Rallo machen will.

Da erinnert sich jemand.. :D

net bös gemeint.. :)

Warum erinnern? Erstens habe ich nie einen Polo oder ähnliches gefahren und zweitens finde ich sowas lächerlich, obwohl ich auch erst 22 bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie fährt man eigentlich mit quietschenden Reifen an?