ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie fahre ich am besten ein Bastuck ein?

Wie fahre ich am besten ein Bastuck ein?

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 23:09

Hi,

wollte mal fragen wie ich am besten ein Auspuff von Bastuck einfahre? Ich meine damit wie ich den besten Sound raus bekomme!!!!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Oktober 2004 um 23:42

Fahr auf die Autobahn und gib Stoff. Da jeder hier schon mindestens 30 Bastucks hintereinander eingefahren hat, wirst Du ganz sicher wahnsinnig viele sinnvolle Antworten hören. Sorry, echt ne ziemlich unsinnige Frage.

ich habs so gemacht: leerlauf rein, nen zementstein aufs gaspedal gelegt(so dass das pedal komplett durchdrückt), ins haus gegangen und 2 std tv geschaut, dann wieder rausgekommen, wagen ausgemacht und fertig...

nee, keine ahnung, kommt das nicht von selber, wenn man den wagen ab und zu tritt?

:D Doch. Klar. Einfach fahren fahren fahren. Am besten mit 200 auf der Bahn.

am 5. Oktober 2004 um 10:47

erstmal zart angefahrn, dann auf die Autobahn und herzhaft Stoff gegeben, dann vom vierten in den ersten Gang zurückgeschaltet. Dabei hat er einen höllischen Sound, untermalt von mechanischer Begleitmusik aus Motor und Getriebe und Bereifung. Kommt echt gut!!!

am 5. Oktober 2004 um 11:22

Leute könnt ihr auch ernsthaft antworten?

Ich stand selber mal vor der Frage!

Ich hab meinen jetzt 4.000 KM drauf.

Bin halt häufiger Autobahn gefahren, dann bläst du ihn frei! Mit Rostlöser von Caramba z.B. kannst du noch schön nachhelfen :-)

Meiner ist nun laut genug, den hört man gut :)

Grüße

Meine Antwort war ernsthaft. Ich hab meinen jetzt 30000 Km drauf.

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von OhMega

erstmal zart angefahrn, dann auf die Autobahn und herzhaft Stoff gegeben, dann vom vierten in den ersten Gang zurückgeschaltet. Dabei hat er einen höllischen Sound, untermalt von mechanischer Begleitmusik aus Motor und Getriebe und Bereifung. Kommt echt gut!!!

Ja man!

du bist der coolste du LAUCH.

Da sieht man das du voll keine Ahnung hast, und jetzt auch keine ausreden du Lauch.

"LAUCH"??

was'n das für'n wort? hab ich ja noch nie gehört! is das ne beleidigung? ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

"LAUCH"??

was'n das für'n wort? hab ich ja noch nie gehört! is das ne beleidigung? ;)

Das ist ein Ausdruck für Idioten!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

 

Das ist ein Ausdruck für Idioten!!!!!!

lol

am 5. Oktober 2004 um 15:26

"lauch" ist auf jeden fall mal was komplettes neues ..

kenn ja bratze,gammler,assi,penner usw .. aber lauch ?!?! nunja .. denn lass mal fliegen den lachs ...

hier in frankfurt kennt jeder lauch, kommt nicht zu asig, wenn denn mal beschimpfungen sein müssen und ist gleichzeitig noch ganz lustig....

wie du ihn einfährst?

am besten ist fahren, fahren, fahren.... :) mach das mal so 10000 km dann dürfte er einigermaßen leer sein. achja, wenn ihr mal den absoluten rennsound an eurem beamer wollt, dann füllt mal den auspuff mit wasser. also wasserschlauch hinten rein und ab dafür. der wagen wird so laut, das hällt man fast nicht mehr aus :0)

am 5. Oktober 2004 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

 

Das ist ein Ausdruck für Idioten!!!!!!

immer diese frischlinge die versuchen sich schnell beliebt zu machen...

zu lauch sag ich nur.. du spargel!

@jura...

vorallem in nordi is das ziemlich gängig nee?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie fahre ich am besten ein Bastuck ein?