ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wie finde ich die Austattung raus?

Wie finde ich die Austattung raus?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 14:19

Hallo erst mal,

ich hab mir vor zwei Monaten einen A4 2.0tdi gekauft und bin positiv überrascht das er eine bessere Ausstattung hat als angegeben war. Wo kann ich jetzt die komplette Ausstattung rausfinden?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 14:19

Internet:

Um eine vollständige Übersicht seiner Ausstattung zu erhalten, kann man sich über www.myAudi.de einloggen und dort anhand der Fahrgestellnummer alle Details abfragen.

App:

Da es zuletzt oft nicht Möglich war, Zugang zu der o.g. Seite zu bekommen, empfiehlt es sich, die "My Audi" App auf seinem Smartphone zu installieren, auch dort habt ihr die Möglichkeit, eure Ausstattung heraus zu finden.

Audi ABC:

Hier erfahrt ihr, für was die ganzen Abkürzungen wie ACC, AMI, MMI, etc. stehen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 14:19

Internet:

Um eine vollständige Übersicht seiner Ausstattung zu erhalten, kann man sich über www.myAudi.de einloggen und dort anhand der Fahrgestellnummer alle Details abfragen.

App:

Da es zuletzt oft nicht Möglich war, Zugang zu der o.g. Seite zu bekommen, empfiehlt es sich, die "My Audi" App auf seinem Smartphone zu installieren, auch dort habt ihr die Möglichkeit, eure Ausstattung heraus zu finden.

Audi ABC:

Hier erfahrt ihr, für was die ganzen Abkürzungen wie ACC, AMI, MMI, etc. stehen.

Zitat:

Original geschrieben von f181

Hallo erst mal,

ich hab mir vor zwei Monaten einen A4 2.0tdi gekauft und bin positiv überrascht das er eine bessere Ausstattung hat als angegeben war. Wo kann ich jetzt die komplette Ausstattung rausfinden?

Danke im Voraus

auf www.myaudi.de

Top Antwort, dies sagten auch 100 von 100 befragten Leuten. :)

gell, ich weiss.

ist auch meine allererste antwort auf eine hier in MT gestellte frage.:)

Habe die Ehre,

schau mal hier rein:

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

Da findest du einiges...

Nummern stehen z.B. in deinem Serviceheft.

Servus!

myaudi.de ist aber viel einfacher!!

am 27. September 2011 um 5:57

Als Alternative gibt es hier eine Website in der man die Kürzel einzeln eingeben kann.

http://www.ts85.de/a3f/ausstattungssuche/

am 23. Juli 2012 um 10:36

Ich habe bei myaudi noch meinen alten A4 gespeichert und würde nun gerne meinen Neuen da eintragen. Eine neue VIN kann ich aber nirgends mehr eintragen. Weiss jemand, wie und ob das noch geht  ? Früher ging das mal ...

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Ich habe bei myaudi noch meinen alten A4 gespeichert und würde nun gerne meinen Neuen da eintragen. Eine neue VIN kann ich aber nirgends mehr eintragen. Weiss jemand, wie und ob das noch geht  ? Früher ging das mal ...

Geht noch:

-Einloggen

-"Meine Daten"

-"Fahrzeugverwaltung"

-"Neues Fahrzeug anlegen"

-Fahrgestellnummer eingeben.

am 23. Juli 2012 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von urduliz

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Ich habe bei myaudi noch meinen alten A4 gespeichert und würde nun gerne meinen Neuen da eintragen. Eine neue VIN kann ich aber nirgends mehr eintragen. Weiss jemand, wie und ob das noch geht  ? Früher ging das mal ...

Geht noch:

 

-Einloggen

-"Meine Daten"

-"Fahrzeugverwaltung"

-"Neues Fahrzeug anlegen"

-Fahrgestellnummer eingeben.

Alles klar, danke !

Den Punkt "Fahrzeugverwaltung" wollten meine Augen, oder was davon übrig ist ;), nicht wahrnehmen.

Mein Auge will diesen Punkt auch nicht sehen!!

WO finde ich den Punkt "Fahrzeugverwaltung"?

Kann mal einer nen Screenshot einstellen???

Zitat:

Original geschrieben von Dozer.hh

Mein Auge will diesen Punkt auch nicht sehen!!

 

WO finde ich den Punkt "Fahrzeugverwaltung"?

 

Kann mal einer nen Screenshot einstellen???

Hoffeich kann damit etwas helfen?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Dozer.hh

Kann mal einer nen Screenshot einstellen???

Ich hab' auch noch welche...

2012-07-23-133420
2012-07-23-133433

Na super, haltet mich für verrückt, aber bei mir ist der Punkt nicht vorhanden!!

Hab jetzt überall nachgesehen, seht selbst:

Myaudi
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wie finde ich die Austattung raus?