ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. wie finde ich Info? wenn ein Auto angeboten wird.

wie finde ich Info? wenn ein Auto angeboten wird.

Themenstarteram 27. September 2005 um 11:08

Wenn der Deckel hoch ist sind von innen auf der Oberseite 3 Schrauben .....................

 

wie kommt man denn an den nachstehenden Wagen ran. Immer wieder werden da schöne Autos angeboten aber wie kann man sich da einlinken. Wer den z. B. verkaufen will.

_________________

2,2/16V Caravan, 04/2000, mitternachtsschwarz, Klimatronik, Automatik, Tempomat, Xenon, CD, Telefon, Navi mit Farbdisplay

Ähnliche Themen
28 Antworten

Entweder mein DOPE ist schlecht , oder mein Alzheimer hat wieder zugeschlagen............Leseschwäche wäre auch möglich :D

 

Was willst Du wissen ?

 

mfg

Omega-OPA

Klarer Fall von Drogenkonsumation! :D

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Entweder mein DOPE ist schlecht , oder mein Alzheimer hat wieder zugeschlagen............Leseschwäche wäre auch möglich :D

 

Was willst Du wissen ?

 

mfg

Omega-OPA

Naaaaa Naaaaa hast du etwa deine Tabletten heute früh nicht genommen?????:D

 

Beste Grüße

der-immer-lacht:D:D:D

einer muß das doch verstehen!

Also, du machst den deckel hoch , und da sind neben den schrauben auch drei klappen.

hinter der 1. klappe sind die info`s, hinter der 2.klappe die schönen auto`s und hinter der 3. klappe ein überraschungsei

alles klar?

mfG

...und im Ü-Ei ist ein Zäpfchen. Das kann man lutschen.

1.) Die 3 Schrauben drehst Du raus. Dann hast Du das ganze Tastenfeld in der Hand. Nun suchst Du aus dem Kabelbündel den gelbgeringelten Draht und schneidest ihn durch. Aber ja nicht den gelben mit den blauen Ringen, dann stehen 3 Minuten später die Bullen hinter Dir. Wenn Du den Draht durchgeschnitten hast und immer noch alles ruhig ist, dann kannst Du den Akkubohrer auspacken und die Schlösser aufbohren. Wenn Du das auch geschafft hast, dann kannst Du das Tor ganz aufmachen.

2.) An den nachstehenden Wagen kommst Du, indem Du den vorherigen Wagen durchs Tor rausschiebst oder fährst, falls Du in der Zwischenzeit die Schlüssel gefunden hast.

3.) Wer den verkaufen will, kann Dir ja egal sein, da Du ja dann hast, was Du suchst....

Themenstarteram 27. September 2005 um 16:43

ups, dachte beim kurzen anlesen das hier jemand sein Omega anbieten will,

noch mal ups.

W. Mo.

Zitat:

Original geschrieben von W.Mo.

ups, dachte beim kurzen anlesen das hier jemand sein Omega anbieten will,

noch mal ups.

W. Mo.

bei dir ist der alzheimer aber noch schlimmer als beim Omega-OPA :D

Bin ich hier der einzige der das rafft?

Wenn man die koaxialen Vektoren der Erdrotation variabel hällt, kann man mit Delta S den Kontinuum Transformator durch den Flux Kompensator ersetzen. Dabei darf man man die Kepllerschen Gesetze nicht außer acht lassen. Man darf zum besipiel keinen Photonenstrahl wärend der Umwandlung auf das Neutron lenken. In so einem Fall würde sorft das metrische system zerbrechen und phosphorisierende Oszyloskope freisetzen. Ein weiteres Problem sind die um den Kern treibenden neophilen die bei Kontak mit rotierenden Partikeln durch die Kohäsionskräfte metastasische Zyklen beschreiben würden.Wobei eine Frage immernoch offen bleibt: "was willst du??"

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Bin ich hier der einzige der das rafft?

Wenn man die koaxialen Vektoren der Erdrotation variabel hällt, kann man mit Delta S den Kontinuum Transformator durch den Flux Kompensator ersetzen. Dabei darf man man die Kepllerschen Gesetze nicht außer acht lassen. Man darf zum besipiel keinen Photonenstrahl wärend der Umwandlung auf das Neutron lenken. In so einem Fall würde sorft das metrische system zerbrechen und phosphorisierende Oszyloskope freisetzen. Ein weiteres Problem sind die um den Kern treibenden neophilen die bei Kontak mit rotierenden Partikeln durch die Kohäsionskräfte metastasische Zyklen beschreiben würden.

das wollte ich auch eben sagen :D:D:D

aber ist doch ganz klar jungs , so und nicht andern :D

 

 

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Bin ich hier der einzige der das rafft?

Wenn man die koaxialen Vektoren der Erdrotation variabel hällt, kann man mit Delta S den Kontinuum Transformator durch den Flux Kompensator ersetzen. Dabei darf man man die Kepllerschen Gesetze nicht außer acht lassen. Man darf zum besipiel keinen Photonenstrahl wärend der Umwandlung auf das Neutron lenken. In so einem Fall würde sorft das metrische system zerbrechen und phosphorisierende Oszyloskope freisetzen. Ein weiteres Problem sind die um den Kern treibenden neophilen die bei Kontak mit rotierenden Partikeln durch die Kohäsionskräfte metastasische Zyklen beschreiben würden.Wobei eine Frage immernoch offen bleibt: "was willst du??"

Also Tordi, kannst du mir das nochmal erklären, habe das irgendwie nicht ganz verstanden.

Ich dachte immer Neutronen sind Photonenresistent. **amkopfkratz**

Darf ich mich der Alzheimergruppe anschließen :)

mal ne kleine frage zwischendurch ^^

 

Es ist ja nicht so, das ich nich auch für off-topic wäre , aber findet ihr nicht dass das alles hier ein "bissl" extrem rüberkommt?

Naja is eure entscheidung wollt nur mal meine Meinung von mir geben....

 

 

Gruß:Killer-Flash

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Bin ich hier der einzige der das rafft?

Wenn man die koaxialen Vektoren der Erdrotation variabel hällt, kann man mit Delta S den Kontinuum Transformator durch den Flux Kompensator ersetzen. Dabei darf man man die Kepllerschen Gesetze nicht außer acht lassen. Man darf zum besipiel keinen Photonenstrahl wärend der Umwandlung auf das Neutron lenken. In so einem Fall würde sorft das metrische system zerbrechen und phosphorisierende Oszyloskope freisetzen. Ein weiteres Problem sind die um den Kern treibenden neophilen die bei Kontak mit rotierenden Partikeln durch die Kohäsionskräfte metastasische Zyklen beschreiben würden..........

Wobei ich eine Frage hätte :

" Ist tatsächlich die Energie quantisiert und wenn ja, gibt es sie dann in allen energetischen Prozessen? "

Anders herum gefragt : " Kann ich angebrannte Bratkartoffeln noch verzehren ( essen ) ? "

 

mfg

Omega-OPA

Re: mal ne kleine frage zwischendurch ^^

 

Zitat:

Original geschrieben von Killer-Flash

Es ist ja nicht so, das ich nich auch für off-topic wäre , aber findet ihr nicht dass das alles hier ein "bissl" extrem rüberkommt?

Naja is eure entscheidung wollt nur mal meine Meinung von mir geben....

 

 

Gruß:Killer-Flash

Da isser ja schon.............der Zeigefinger mit dem DUDUDUDU :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. wie finde ich Info? wenn ein Auto angeboten wird.