ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet Ihr das Angebot

Wie findet Ihr das Angebot

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 11:24

Was haltet Ihr von dem folgenden Angebot/Auto

Hat mir gestern mein BMW Händler unterbreitet

BMW Lifestyle EZ 11/04. 320D, klimautom., Bluetooth, PDC, Regensensor, Innenspiegel autom. abblend., Alufelgen, Chromleisten außen, sitzheizung, Radio Business, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Tempomat, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Glasschiebedach, elektr. Fensterheber vorne + Werkgarantie bis 11/06 Farbe schwarz, weiße blinkleuchten..Preis ca. 19800,-- Kilometer 25.000

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hey,

schau doch mal bei der BMW Gebrauchtwagenbörse und bei den einschlägigen Autobörsen rein. Gib genau ein was du da so hast und schau dann wie er dort vom Preis liegen.

Olli

Gutes Angebot :)

Der Preis ist ganz gut, wenn Du mit der etwas dünnen Ausstattung zufrieden bist.

Ich würde aber mal fragen, ob das eventuell ein Ex-Mietwagen ist. Falls ja, würde ich auf jeden Fall abraten!

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 11:39

find die Ausstttung nicht gerade mager.....es ist kein Mietwagen. denn die haben wieso nur 1 JAhr Tüv und HU. der Wagen wurde von einem BMW Mitarbeiter gefahren. Im Internet werden die bis 23.000,-- gehandelt (und das sind zu 80% meist autos von sixt etc)

am 21. Oktober 2005 um 11:40

Finde auch das es ein faires Angebot ist für den Preis!!!

Na das ist mal ein Angebot, und dann auch noch vom Händler. Der Wagen hat neu ja etwas über 30.000 gekostet. Wenn dir die Austattung ausreicht: Kaufen, Marsch, Marsch! :)

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 11:56

außer navi und leder hat er ja "fast" alles...finde die ausstattung reicht aus oder?

Also sorry, aber ich finde nicht, dass die Ausstattung dünn ist. Was will man denn noch? Navi, Xenon und El. FH hinten gäbs da noch

Neu hat der knapp 35.000€ gekostet, und da er erst ein Jahr alt ist(Neuwagen Geruch!!) heißt die Devise: Kaufen, bevor er weg ist!

Gruß,

Michi

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 12:03

ja ich denk, ich werde ihn auch kaufen. zumal der preis noch verhandelbar ist und der neupreis bei 35.900 euro lag. winterreifen sind auch noch dabei...was will man (n) mehr

Winterreifen auch dabei? Und verhandelbar? Warum machst Du dann überhaupt einen Thread auf :) :)

am 21. Oktober 2005 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von RB55

ja ich denk, ich werde ihn auch kaufen. zumal der preis noch verhandelbar ist und der neupreis bei 35.900 euro lag. winterreifen sind auch noch dabei...was will man (n) mehr

Schlag zu, du machst da ein wirklich gutes Geschäft, ist doch alles dabei was man so braucht :)

Und genau so Sachen wie Xenon, Leder und Sportsitze wären mir z.B. wichtig. Aber das hat nix damit zu tun, dass es ein wirklich faires Angebot ist.

am 21. Oktober 2005 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Und genau so Sachen wie Xenon, Leder und Sportsitze wären mir z.B. wichtig. Aber das hat nix damit zu tun, dass es ein wirklich faires Angebot ist.

Aber das wäre für den Preis dann zuviel verlangt, Leder und Sportsitze wären bei mir auch Pflicht und auf Sitzheizung will auch nicht verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Aber das wäre für den Preis dann zuviel verlangt, Leder und Sportsitze wären bei mir auch Pflicht und auf Sitzheizung will auch nicht verzichten.

Genau das war ja auch meine Aussage :)

Ist ein gutes Angebot und wem der Wagen so gefällt wie er ist, der kann bedenkenlos zuschlagen.

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet Ihr das Angebot