- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Wie findet ihr das?
Wie findet ihr das?
Hey Leute,
da ich am Wochenende mit meiner Freundin unser 1 jähriges Feier hab ich mal ne Seite gemacht. Was haltet ihr davon, meint ihr das gefällt ihr?
Die Seite ist noch net fertig habs nur mal so schnell hingeschustert, die ganzen Sachen zusammen zu Suchen hat schon so lang gedauert
Zusätzlich hab ich noch einen Stern auf ihren Namen getauft Denke das reicht oder
http://www.ich-liebe-judith-weil.de/
Ähnliche Themen
39 Antworten
Hmm, deine Freundin hat weder nen Verbrennungsmotor, noch 4 Reifen oder sonstwas
Ziemlich unpassender Ort dafür...
Doch die hat 2 große Airbags ALSO
Naja, die Seite ist halt einfach gemacht. Aber ansonsten OK.
Große Airbags haben viele Frauen
Achja, ganz heißer Tipp: Überarbeite den Text und mach die Rechtschreibfehler raus^^ Oje oje...
Ja mach ich noch raus.
Ich weiss das es total OffTopic ist aber ich kenne halt viele von euch und ihr mich deshalb war mir EURE Meinung wichtig!
Vielleicht solltest du die Reihenfolge noch abändern warum du sie toll findest, denn so ist die Reihenfolge schon mehr als bedenklich
Hmm meinst du da achtet sie drauf
Das ist die Liste so wie ich sie mir ausgedacht habe, sollte man die echt nochmal durch sortieren
Ja, ganz sicher...
Meine Perle würde mich schon erschlagen wenn sie wüsste das ich ein Bild von ihr ins Netz stelle...Und wenn ich das ganze dann noch so sortiere wie du, owei
Vorallem, ganz unten erst: "sie einfach der liebte und wundervollste Mensch auf der Welt ist"
Das mit den Bildern ist kein Problem, die findet man schon im Netz
Hmm nagut dann werd ich das nochmal anders sortieren *grübel*
*pruuust* dann mal viel Erfolg
Meinen Freund würd ich für so ne Liste quer durch die Stadt jagen
Also ihre Huppen gehören nun wirklich nicht auf die Liste und wenn doch dann nicht gleich ganz oben! Oder liebst du sie wegen ihrer Dinger?
Sonst ist es wirklich alles etwas trist. Kennst du keinen der ein bissel mit Bildbearbeitung um kann? Damit die Seite mal etwas Farbe bekommt.
nicht mein fall die art. geht hier niemanden was an denke ich. kann aber auch daran liegen das ich zu alt bin und schon jahre lang verheiratet
gruß
ich würde was zu hören kriegen wenn ich sowas online stelle
Hm die Reaktionen sind echt interesannt
Ich denke schon das es ihr gefallen wird. Ein Problem das ich sowas Online stelle hat sie nicht, sie findet es eher süß wenn ich jedem erzähle wie sehr ich sie liebe ......
Aber ich werd mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und halt so Teile wie das mit den "" entfernen
Aber am Samstag werd ich ja dann eh berichten wies ihr gefallen hat