1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr de Carhifiausbau bei mir?

Wie findet ihr de Carhifiausbau bei mir?

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. November 2004 um 9:52

Bilder klicke ich mal 2 hier ran.

So alle Bilder findet ihr hier...

Bilderlink

Ähnliche Themen
47 Antworten

hab ich schon erwähnt das ich leute hasse die ein forum dazu nutzen um sich zu profilieren ?

naja jetzt hab ich es ja gesagt ;)

aber abgesehen davon, der hiergefällt mir besser:

mfg

ave

*kopfschüttel*

Sehr schön! :)

Du scheust ja wirklich keine Arbeit - Respekt! -, und das Geld ist wohl auch nicht knapp.

Die Idee mit dem Center finde ich klasse, vermisse aber den zugehörigen 17" 16:9 Screen, der zwischen Armaturenbrett und Scheibe ausfährt... ;)

Einen Center braucht kein Mensch für Hifi-Klang. Nur für Soundeffekte bei Filmen oder Spielen.

Gruss

Timmi B.

am 16. November 2004 um 10:20

Wen das jemand privat gemacht hätte, würde ich sagen,

höchsten Respekt und Hut ab. Sieht ja (bis auf die Mittelkonsole) sehr gut aus.

Da Du aber scheinbar ein Gewerbe dafür hast (JustCar) und offensichtlich hier damit werben möchtest, finde ich es fehl am Platz.

Gruß,

Dirk

übertrieben, genau wie der Thread.

Themenstarteram 16. November 2004 um 10:23

@Avery

Sorry ein Forum sollte doch eine Gesprächsgrundlage sein oder? Wenn es ums profilieren gehen würde, würde man vielleicht Kontoauszüge nehmen. Aber wenn es so ankommt dann bitte lass es hier löschen.

Genrell weiß ich nicht was du hast, gestern glaubst es mir nicht das es mein Auto ist usw.

BITTE DIESE THREAD LÖSCHEN

Du verwechselst mich, ich habe nicht daran gezweifelt das es dein Auto ist, weiß garnicht wie du darauf kommst. Ich wollte nur Details deiner Tuningmaßnahme wissen.

Ich dachte deshalb hast du den anderen Thread eröffnet -> um uns zu zeigen was du an deinem Auto alles gemacht hast, damit es jemand (der vielleicht ähnliches plant) leichter hat und dich fragen kann "wie, was, wieviel" - dazu ist das Forum nämlich da ;) MT ist kein BMW Treffen mit Pokalverleihung.

MT ist da um Probleme zu lösen, fragen zu stellen und Hilfe zu geben und anzunehmen und nicht für...

"Schaut euch meine fette Karre an, da fällt euch nix mehr ein, oder?"

mfg

ave

Themenstarteram 16. November 2004 um 10:41

Pass mal auf.

Du weißt doch gar nicht scheinbar richtig wie dein Motorfunktioniert und machst mir den Vorwurf das ich nicht weiß wovon ich spreche?

Ich kann meinen Motor sogar mit hilfe eines Alpina Teils auf 3.4 Liter bauen. Was ich mit der Hubraumerweiterung gemacht habt ist nicht viel andres als der US E36 M3.

Aber ich bin ein Spinner und du hast Recht.

Oh Spinner hast du natürlich nicht gesagt. Du kannst mich gerne anrufen und wir klären das vernüftig als das du immer wieder irgendwelche Sachen nicht verstehen willst.

Wenn du dich mit den Motoren von BMW Alpina und den anderen großen Tunern bschäftigt hättest wüßtest du wie der Hase läuft.

Im thread habe ich mehrmals geantwortet was ich gemacht habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

THREAD BITTE LÖSCHEN

Threads werden hier im allgemeinen nicht gelöscht ...

Ich finde es zwar auch nicht unbedingt richtig, dich wegen der Hubraumerweiterung so anzumachen, aber wenn jemand ausschließlich und gleich zu Anfang mit Themen wie "wie geil findet ihr mein Auto??" kommt, macht ihn das nicht grad sympathisch ...

Daß sich so jemand nur profilieren will, ist sehr naheliegend ...

Zitat:

Original geschrieben von Sven332ci

Pass mal auf.

Du weißt doch gar nicht scheinbar richtig wie dein Motorfunktioniert und machst mir den Vorwurf das ich nicht weiß wovon ich spreche?

Ich kann meinen Motor sogar mit hilfe eines Alpina Teils auf 3.4 Liter bauen. Was ich mit der Hubraumerweiterung gemacht habt ist nicht viel andres als der US E36 M3.

Aber ich bin ein Spinner und du hast Recht.

Oh Spinner hast du natürlich nicht gesagt. Du kannst mich gerne anrufen und wir klären das vernüftig als das du immer wieder irgendwelche Sachen nicht verstehen willst.

Wenn du dich mit den Motoren von BMW Alpina und den anderen großen Tunern bschäftigt hättest wüßtest du wie der Hase läuft.

Im thread habe ich mehrmals geantwortet was ich gemacht habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

THREAD BITTE LÖSCHEN

was ist los warum gleich so agressiv??

getroffene Hunde bellen laut

also wenn ich mich auf den Schlips getreten fühle dann halte ich einfach meine Klappe!!

Warum lässt du dich denn provozieren.

das Problem ist einfach das du immer schreibst: "ich kann..." ich habe..." usw. ist doch klar das man misstrauisch werden darf oder??

um einfach mal alles zu glauben ist einfach schon zuviel passiert.

melde dich doch einfach mal zur Bimmer-Rally im Harz bei Verena an.

Danach wird keiner mehr zweifeln.

mfg

fjt

Themenstarteram 16. November 2004 um 10:48

Das Carhifiprojekt läuft ja gerade meine Idee war folgende:

Es geht hier um Rat und Tat richtig?

Sprich wenn das Ding im Bau ist und einer da

Ahnung hat kann er mir doch besser helfe. Vielleicht war der Betreff nicht richtig gewählt, aber rechtfertigt das gleich dieses Vorgehen?

Ich habe die Links entfernt und gehe jetzt kalt durschen weil ich so n Toller bin...

Oh man. Sorry

edit: von der Har Rally weiß ich leider nix!

Ich kann auch Motortalk in meine Lack ritzen, mache ich aber nicht nur damit mir Leute was glauben

Zitat:

THREAD BITTE LÖSCHEN

Warum denn das?! :eek:

Also ich finde das interessant. Ob deine Firma nun LS-Tuning oder Justcar heißt, ist mir relativ egal.

Was ich nicht ganz verstehe:

Welchen Zweck verfolgen deine Threads?

Entweder gewerbliche Werbung (wäre hier unerwünscht),

oder Diskussionsgrundlage (dann musst du auch Kritik vertragen).

Nimm's nicht persönlich. So schint der Charakter von MT zu sein, und ich z.B. finde es gut so.

Gruss

Timmi B.

Zitat:

Das Carhifiprojekt läuft ja gerade meine Idee war folgende:

Es geht hier um Rat und Tat richtig?

Sprich wenn das Ding im Bau ist und einer da

Ahnung hat kann er mir doch besser helfe. Vielleicht war der Betreff nicht richtig gewählt, aber rechtfertigt das gleich dieses Vorgehen?

Ich habe die Links entfernt und gehe jetzt kalt durschen weil ich so n Toller bin...

Oh man. Sorry

edit: von der Har Rally weiß ich leider nix!

Ich kann auch Motortalk in meine Lack ritzen, mache ich aber nicht nur damit mir Leute was glauben

bitte nicht ritzen, sondern auf der Startseite gibt es Aufkleber *lach*

schau mal bei Verena im Anhang.

Dort ist die Ausschreibung für das Treffen.

Das wird einfach nur geil.

mfg

fjt

Themenstarteram 16. November 2004 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

bitte nicht ritzen, sondern auf der Startseite gibt es Aufkleber *lach*

schau mal bei Verena im Anhang.

Dort ist die Ausschreibung für das Treffen.

Das wird einfach nur geil.

mfg

fjt

So ich habe auf Seite 158 der V User eine Verena gefunden, aber keine Harz Tour. Hoffe auch die ist erst im Frühjahr mit Winterreifen fahre ich da nicht hin.

Deine Antwort