ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. wie findet ihr den 212er im preis !

wie findet ihr den 212er im preis !

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 1. Januar 2012 um 15:06

Hi,

bei meiner suche fällt mir immer wieder der auf !

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4t2cpf1j3xd

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was glaubt ihr , wieviel sich da noch verhandeln lässt ?

Beste Antwort im Thema

Auch die ständigen neuerungen dieser Baureihe seit 2009 nerven mich sehr, heute gekauft morgen alt, wie beim computer...

ganz schlimm beim w212...

Tagfahrleuchten, KI, Navi, Auspuffblenden, usw... Nervt total...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

guter preis....

frag lieber nochmal nach ob es einen Hacken gibt...

Zitat:

Original geschrieben von Brumm19

ob es einen Hacken gibt...

Warum soll es eine "Hacke" geben? :D

OK, der Wagen ist wenig gelaufen. Aber er ist schon über zwei Jahre alt und aus zweiter Hand. Es scheint der günstigste 250er CGI aus 2009 bei mobile.de zu sein. Frag doch mal beim Händler, ob es Unfallschäden gab. Ich finde den Preis gut.

Hallo,

da es sich ja um einen autorisierten Vertriebspartner von Mercedes-Benz und um keinen freien Gebrauchtwagenhändler handelt, kann man da eigentlich nichts verkehrt machen, meine ich.

Du bekommst dann ja die original Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Garantie mit MB Zertifikat. Steht ja schon Garantie mit im Angebot.

Und die geringe Kilometerleistung spricht auch für sich. Vielleicht war da sogar der Erstbesitzer Mercedes (Vorführwagen oder so)?

Und ggfs. Unfälle würde Dir ein Mercedes Händler bestimmt nicht verschweigen, oder etwas vertuschen. Ich denke 24.500 oder 25.000 Euro sollten da mal als Ansatzpunkt für Verhandlungen möglich sein.

Gruß H-J und viel Glück!

Noch eins,

war ja auch anscheinend kein Mietwagen oder Leasingrückläufer, sonst wäre die Mehrwertsteuer ausweisbar und er hätte keine 3 Jahre TÜV bekommen! Man sieht ja TÜV stimmt exakt von der Erstzulassung 3 Jahre bis 2012.

Gruß Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Juergen 005

Und ggfs. Unfälle würde Dir ein Mercedes Händler bestimmt nicht verschweigen, oder etwas vertuschen.

Dann rate ich von der NDL Lueg (am Sachsenring) und der NDL Mannheim ab. ;)

Nur als Beispiel...

Genau dass meinte ich mit dem Hacken, kaum einer schreibt in das Angebot rein dass das Fahrzeug einen Unfallschaden hatte.

Die Frage die ich mir stellen würde wäre warum wird das Fahrzeug innerhalb von 2 Jahren gleicht 2 mal verkauft und dass bei erst 12000km

bei eine höheren Laufleistung würde ich es noch verstehen.

Sollte es aber dafür eine simple erklärung geben dann ist der Preis mehr als gut....

Ein Freund von mir hat einen Audi von einer VW Niederlassung gekauft das Auto hatte für sein Alter wenig Km runter und war vom Preis her eher günstiger als vergleichbare.

Nach einem Jahr beim TÜV kam raus dass es mal einen Unfallschaden gab.

Nur mit viel mühe und gutem Anwalt konnte er dass Fahrzeug zurück geben.

Im Kaufvertrag stand nix.

Hallo,

ich habe bei dieser Mercedesniederlassung im Nov. 2011 einen

W212 E220 CDI als Vorführwagen gekauft.

Es handelt sich hier um eine etwas kleinere NL mit freundlicher

und korrekter Betreuung.

Ich bin mit meinem Fahrzeugkauf sehr zufrieden und kann die NL

empfehlen.

mfg

chargo00

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 17:57

wie kann ich den 100% sicher gehen das da nichts lackiert oder an Karosse ausgetauscht wurde .

 

edit. ist das ein 5 oder 7 Gang Automat?

Der Wagen hat die alte Fünfgangautomatik verbaut.

probefahrt zum Tüv mit absprache vom verkäufer da dieser bescheid wissen muss.

wenn er nix dagegen hat, dann auch machen.

sollte er blöd werden dann stimmt was nicht.

aber ich wunddere mich über den Wertverlust dieser dinger...

Auch die ständigen neuerungen dieser Baureihe seit 2009 nerven mich sehr, heute gekauft morgen alt, wie beim computer...

ganz schlimm beim w212...

Tagfahrleuchten, KI, Navi, Auspuffblenden, usw... Nervt total...

Zitat:

Original geschrieben von Brumm19

Auch die ständigen neuerungen dieser Baureihe seit 2009 nerven mich sehr, heute gekauft morgen alt, wie beim computer...

ganz schlimm beim w212...

Tagfahrleuchten, KI, Navi, Auspuffblenden, usw... Nervt total...

Wird an hunderten Stellen im Forum bereits ausgiebigst besprochen, trägt zum Thema hier nichts bei und macht den Thread nur unübersichtlicher als nötig (genauso wie Doppelposts). Daher muss man diese Debatte hier nicht auch wieder anstoßen, finde ich.

 

 

jojo wozu dienen dann diese threads deiner meinung nach???

Ein Austausch von Meinungen bzw hinweisen darf man doch geben, vielleicht will der käufer dadurch lieder ein 2011 modelljahr.

Nicht jeder kennt sich mit Mercedes so gut aus um alles zu überblicken...

Aber danke für den Hinweiß.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. wie findet ihr den 212er im preis !