ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie findet ihr den E320 CDI?

Wie findet ihr den E320 CDI?

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 22:24

Wie findet ihr den E 320 CDI der bei autoscout angeboten wird?

Das Leder ist doch dieses hier:

Erweiterte Ausstattung designo Leder bestehend aus:

Instrumententafeloberteil und Hutablage in

designo Leder anthrazit, Instrumententafelunterteil

und Handschuhkastendeckel in Alcantara anthrazit,

Trverkleidungen, Mitteldom und Deckel Armauflage

vorne in designo Leder anthrazit/Alcantara anthrazit

für 4.593,60 oder?

Und die Lackierung? Ist das auch eine Designo? Hat jemand den genauen Namen und weiß welche Designo-Lackierung das ist?

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt die Kombination schon irgendwie. Sehr außergewöhnlich und es beißt sich eigentlich nichts!

Das Blau könnte vielleicht einen Tick dunkler sein...Was mich mehr stören würde, wäre der - m.M.n.- häßliche Elegance-Kühlergrill, die hohe Laufleistung und diese schwarzen Rücksitzlehnen und Kopfstützenrückseiten, die 'zerstückeln' den Innenraum ein bisschen.

Preislich kann ich nichts sagen, da ich über Gebrauchtwagenpreise nicht informiert bin:)

LG

Basti

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Schöne, aber sehr exotische Außenfarbe. Die Innenausstattung gefällt mir nicht. Solche Exoten lassen sich später oft sehr schwer wieder verkaufen.

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 22:36

Also mir gefällts eigentlich.

Sieht man nicht immer sowas und fällt auf. Weißt du wie die Farbe heißt?

mystique blue, innen sand. nett. exotisch ist was anderes m.M. nach.

Von Innen sehr schön, außen etwas zu helles blau.

Versuch auf jeden Fall preislich noch was rauszuholen, die Ausstattung ist zwar sehr gut, aber vieles davon bekommst du praktisch nicht bezahlt. Gerade die Außenfarbe kannst du als Argument für Preis runterhandeln verwenden.

Viel Erfolg!

Also einzigartig ist er schon, ich weiss nicht ob ich schon mal so einen blauen gesehen habe, die Farbe ist natürlich Geschmackssache, Austatung finde ich gut, Felgen würde ich eher die avantagardeversion vorziehen, würde meiner meinung nach besser aussehen, interessant wäre noch die Anzahl der Vorbesitzer...bei 165.000km würde ich sagen sollte er aber schon für etwas weniger zu haben sein..

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

mystique blue

Wow, 2.691,20 Euro nur für die Lackierung :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

innen sand

Erweiterte Ausstattung designo Leder für 4.593,60 Euro?

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Driver

Wie findet ihr den E 320 CDI der bei autoscout angeboten wird?

ich finde den wagen furchtbar. innen sogar noch mehr als außen, wirkt billig und geschmacklos. es tut mir leid, dir kein positiveres feedback geben zu können.

auch ich finde, dass hier jemand krampfhaft versuchte geschmack zu imitieren und aussergewöhnlich zu wirken.

ist meiner meinung voll in die hose gegangen!

die farbe, mystic blue, habe ich einmal in frankfurt an einem e55 gesehen. bei sonnenschein eine wunderschöne farbe!!!

der innenraum ist auch sehr schön, wenn man es zu kombinieren weiß.. aber sorry, blau und sand plus schwarz? passt einfach nicht!!

wäre innen ein designo-grau als lederfarbe genommen worden, mit schwarz kombiniert, wäre dies wirklich der hit gewesen.. aber der wagen kann mich wirklich nicht überzeugen.

 

achja, bei meiner suche damals bin ich auch über so einen designobomber gestolpert. wäre der preis nicht wirklich so extrem über dem der "serien"-fahrzeuge gewesen, hätte ich ihn glatt gekauft!!

die kombination war aussen AMG-styling mit einem designo-grau, und innen mit der kompletten designopalette in grau/grün. dazu designo wurzelholz. sehr schwer zu beschreiben, aber der wagen war der knaller!!

Die Farbe tut mir weh in den Augen, paßt irgendwie nicht zum W211`er.

Für Fiesta + Co. OK

JV

am 14. Dezember 2008 um 9:31

Hallo.

Ich finde die Farbe hat was """nicht von der Stange""" bringt was eigenes zum Ausdruck!!!

Die Innenaussatttung ist ja mal genial.....ja wenn die schwarze Rückansicht von den vorderen Sitzen nicht wäre:mad:

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

 

Tut mir leid, aber diese Kombination ist wirklich überhaupt nicht mein Geschmack, wobei die Außenfarbe noch gerade so geht. 

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 11:47

Ok vergessen wir den

über geschmack lässt sich nicht streiten - entweder man hat ihn oder nicht :-)

meiner ist ähnlich, hat innen mehr schwarzanteil weil das armaturenbrett nicht beledert ist, anderes holz und ist aussen dunkelblau. hab mir die kiste gerade wegen dieser farbkombi und der vollausstattung gekauft und finds für mich harmonisch und sehr edel. es muss nicht jede E schwarz oder silber sein. hatte beide farbkombis bei der E und hätte es beim dritten nicht nochmal ertragen da es wirklich an jeder ecke steht. gerade die innenkombi mit schwarz/hell finde ich gut, da wenn alles in sand wäre, es mega breiig wirken würde. von der empfindlichkeit ganz abgesehen.

ich war mir beim kauf auch bewusst das wiederverkauf eh nur mit enstprechendem verlust möglich ist - egal in welcher farbe und ausstattung und bin da nur nach meiner persönlichen vorliebe vorgegangen. so sollte der TE es auch halten - wenn die semmel dir gefällt und technisch i.O. ist kauf sie und sei happy. anderen muss sie nicht gefallen.

Ich finde den Innenraum sehr schön, vorallem das belederte Armaturenbrett sieht klasse aus. Die Außenfarbe passt leider nicht, in schwarz würde er sicher sehr edel aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie findet ihr den E320 CDI?