Wie findet ihr den umgebauten 323i to M3?
mobile.de inserat
Okay, auch wenn der Motor kein M3 ist, was ist denn eigentlich für einer?
also ich finde er könnte locker mehr verlangen als 13900 EUR
Sehr schick gemacht, würde eigentlich sofort zugreifen aber muss noch 8 monaten sparen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
mobile.de inserat
Motor außen 330,(steht da inner Anzeiige drinne )
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Zitat:
mobile.de inserat
Motor außen 330,(steht da inner Anzeiige drinne )
hm ja schon, und dann steht von 250ps auf 270ps wegen verändertem steuergerät.
heisst das der hat durch die auspuffanlage 19ps gewonnen?? klingt unrealistisch
frage mich eigentlich warum er das für so billige verkauft.. was ich mich noch mehr frage ist, wie kann man solch ein auto nach einem jahr nach dem teuren umbau wieder verkaufen..
Nee, nicht mein Fall! Mir wär da viel zu viel gemacht! Aber gut, das war ja auch der Sinn daran.
Moin,
finde die Felgen und den Heckspoiler bisschen prollig. Sonst aber hübsche Optik.
Ich würde aber so ne Bastlerkarre nicht gerne selber kaufen wollen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von LüttMatten
Moin,
finde die Felgen und den Heckspoiler bisschen prollig. Sonst aber hübsche Optik.
Ich würde aber so ne Bastlerkarre nicht gerne selber kaufen wollen.
LG
eigentlich ist das so gut wie ein m3.
finde die welgen auch nich so, das einzige was mir gefällt an den felgen ist das tiefe bett oder das tiefe tiefbett
finde sowieso das kein heckspoiler zu dem wagen passt..
Da steckt zwar schon viel Arbeit drin, aber das ist echt nicht mein Fall. Die Felgen und das Brotzeitbrett gehen gar nicht! Ich denke der Preis resultiert in erster Linie aus der Problematik so eine Bastelkarre zu erkaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Da steckt zwar schon viel Arbeit drin, aber das ist echt nicht mein Fall. Die Felgen und das Brotzeitbrett gehen gar nicht! Ich denke der Preis resultiert in erster Linie aus der Problematik so eine Bastelkarre zu erkaufen!
was meinst du eigentlich mit brotzeitbrett?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
was meinst du eigentlich mit brotzeitbrett?
Er meint die Bier-Theke hinten drauf.
Na diese rießen Theke auf dem Kofferraumdeckel!
Mir pers. gefällt sowas auf dem E46 einfach nicht. Die dezente Abrisskante sehr gerne aber sowas nicht
Also der Spoiler ist ja sogar von BMW und gefällt mir eigentlich noch ganz gut - ist noch sehr dezent. Aber muss nicht unbedingt sein.
Vom Design her gefällt der mir echt gut bis auf die Felgen - M3 eben. Aber kaufen würde ich sowas auch nicht.
Ist der innen so häßlich oder warum sieht man den nur von außen?
Mir wäre aber eh zu viel daran rumgebastelt worden. Aber wer`s mag.
Teuer finde ich ihn auf jeden Fall nicht. Den Preis ist er auf jeden Fall wert.
Vorausgetzt, es ist alles sauber gemacht worden.
Schreckliche Kiste. Würd ich sogar geschenkt nicht fahren wollen. Proletenspoiler ist dann noch die Krönung.
ich könnte meinen arsch verwetten dass da was nicht in ordnung ist.
totale proletenkarre ! Mehr schein als sein ! Und diese Felgen und der spoiler ist ja nun echt der Gipfel des schlechten Geschmacks !