ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr die klarglasscheinwerfer????

Wie findet ihr die klarglasscheinwerfer????

Themenstarteram 14. August 2004 um 13:09

Wie findet ihr die????

 

Hi Leutz, will mir jetzt noch nen paar schöne klarglasscheinwerfer mit standlichtringen kaufen. mir gefallen diese hier sehr gut:

http://www.x-tuning.de/.../pd-501606888.htm?...

könnt ihr die empfehlen und wie ist die qualität? Die hellas will ich nicht, da sie mir nicht so gut gefallen

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 14. August 2004 um 13:21

das ist ja nichtmal xenon oder täusch ich mich da?

 

Hauptscheinwerfer-Set inkl. Frontblinker, mit kreisrunden Positionsleuchten (Lichtleit-Technik)

Hi,

also von der optik her gefalllen sie mir sehr gut!!!

von der qualität her kann ich dir leider nichts sagen, da ich selbst keine erfahrung mit FK-Produkten gemacht habe! von der "mundpropaganda" her gesehen müsste die qualität aber stimmen, bisher noch nichts negatives gehört.

wenn du sie dir bestellst, kannst es uns ja hier mitteilen. (Qualität, optik am auto usw.)

gruß

am 14. August 2004 um 13:38

sind okay, Xenon werden die für den Preis wohl nicht haben:D

am 14. August 2004 um 14:15

ich würde nichmehr bei x-tuning kaufen!

hatte da mal scheinwerfer bestellt und musste dann fast 4 monate warten!!!

am 14. August 2004 um 14:19

ich hab da auch gekauft, nach 2 tagen hatte ich sie...

Themenstarteram 14. August 2004 um 14:42

also hab zwar auch die ganze palette an rückleuchten von fk durch und sind alle undicht. aber mit silikon gehts. hoffe, dass es bei den scheinwerfern auch der fall ist. sehen jedenfalls geil aus. wenn ich sie habe und eingebaut sind, melde ich mich.

Themenstarteram 15. August 2004 um 14:40

kann mir noch jemand was zu denen sagen?

1. passgenauigkeit

2. Lichtqualität von Standlichtringen und Abblendlicht?

3. besser oder gleich wie Hellas?

4. Preis ok? oder wo gibts die noch außer bei FK?

greets Flo

am 15. August 2004 um 14:56

denk mal die sind ähnlich wie die von in pro! von der qualli her sind die vin hella immer noch ungeschlagen! gefallen nur nicht jedem!

Themenstarteram 15. August 2004 um 15:17

hm, wie sind denn die standlichtringe? hab mal gehört, dass die total schwach leuchten sollen und dann in dem hässlichen gelb des original standlichts?

am 15. August 2004 um 15:58

wer hat dir denn den murks erzählt? die von hella sieht man auch gut am tag, was ich von dien Inpros nicht sagen konnte (die ich verbaut hatte), die von hella sind dank LEDs weiß, nur halt kleiner, Bei den Anderen sind so 1,4 watt Glassockelbiernchen drinne (waren se damals jedenfalls)

hier nen bild der in pros...

am 15. August 2004 um 15:59

hellas am tag, und gelb?!;) :eek:

hier

Themenstarteram 15. August 2004 um 16:03

@gr33n acid: nee, hatte auch die von FK gemeint. wenn da nur birnchen drin sind, siehts ja sch... aus. dann wären die hellas wohl doch besser.

am 15. August 2004 um 19:28

bei den hellas sieht das audo aus als wärs grad geschockt.. und das is lachhaft find ich.. die anderen mit den größeren ringen sehn bessa aus

Themenstarteram 15. August 2004 um 20:50

*lol*stimmt, jetzt wo du es sagst! außerdem ist bei denen von fk auch blinker mit dabei. schade nur, dass die standlichtringe so dunkel sind!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr die klarglasscheinwerfer????