- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Wie findet ihr diese Bastelei?
Wie findet ihr diese Bastelei?
Moin..Ich hab mir gedacht, dass es zu schade sei den alten Tacho einfach wegzuwerfen..also kurzer Hand eine schöne Erinnerung geschaffen^^ und einfach aus dem Tacho ne Schreibtisch-Uhr gebastelt natürlich ist die Geschwindigkeitsanzeige nur Deko
Beste Antwort im Thema
ne uhr halt...
Ob se die Zeit nu im Golf oder aufm Schreibtisch anzeigt macht für mich keen Unterschied!!
Sorry!
Tobi
Ähnliche Themen
43 Antworten
ne uhr halt...
Ob se die Zeit nu im Golf oder aufm Schreibtisch anzeigt macht für mich keen Unterschied!!
Sorry!
Tobi
naa ganz so einfach wars nicht ist ja ein anderes uhrwerk hinter, und da ich dich originalen zeiger haben wollte wars es doch schon ziemlich heikel
ist und bleibt ne uhr
aba soll dir ja gefallen. weißt nur allein was für mühe drin steckt&wieso du diese arbeit auf dich genommen hast!
Ich find, das is ne tolle Deko/Uhr. Keine Frage, obs besser is als das wegzuwerfen.
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
ist und bleibt ne uhr
aber es ist ne golf 2 uhr auf MEINEM schreibtisch
ICh dachte jetzt mach ich hier manche neidisch..und dann kommst du und machst alles zu nichte
Zitat:
Original geschrieben von anntike
Ich find, das is ne tolle Deko/Uhr. Keine Frage, obs besser is als das wegzuwerfen.
ja danke
ist aber nicht beleuchtet
Chic, Daumen hoch
Dafür noch ein Schönes Tachogehäuse basteln, dann beleuchten und alles wäre schön :-)
Zitat:
Original geschrieben von GolfMillion
Dafür noch ein Schönes Tachogehäuse basteln, dann beleuchten und alles wäre schön :-)
wenn ich demnächst zeit habe ^^
Gefällt mir persönlich auch gut, ist mal was anderes
Ich finds richtig cool, gute Idee !
aber beleuchtung wäre echt noch cooler..hab ich gar nicht dran gedacht^^
Der Schraubenkopf auf der 9, naja
Ansonsten ganz nett...
Yo, is mo was anneres!
Nur warum hast du diese brutale schäbige Messingschraube in die 9 gedübelt und damit die Originaloptik vermurxt.
Da hassu dir soviel Arbeit gemacht und dann diese optische Verstümmelung...
Wenn du Zeit übrig hast kannste mir auch mal so ne Uhr basteln
edit: yo.zeitgleich getippt, fiel uns wohl beiden als Störfaktor auf@Slate