ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie findet ihr diese Felgen ? ( NP 8000€ )

Wie findet ihr diese Felgen ? ( NP 8000€ )

Themenstarteram 16. April 2009 um 21:34

wie findet ihr diese felgen ?

angeblicher NP der felgen 8000€ :eek:

mal schauen vielleicht biete ich mal 1500€ :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270374691011

Beste Antwort im Thema

8000,- Euro für OZ Felgen, ja klar wenn man 500% Mwst. aufschlägt, könnte das hinkommen.....

 

Das ist ein altes Design, meiner Meinung noch nicht mal die 893,- Euro (aktuelles Gebot) wert, aber die 8000,- Euro oder seine übrigen Ebaynamen richten den Auktionspreis schon ;)

 

Wenn du dafür 1500,- bietest bist du selber Schuld....und wie du die 10x19 auf der Vorderachse anbringst und wie das mit den 245ern aussieht, ist auch ne interessante Geschichte, kann mir schon den nächsten Thread nach dem Felgenkauf vorstellen......;)

Und der Vorbesitzer der die Felgen mit 245ern auf eine S-Klasse gefahren hat, kann auch nicht ganz knusper sein....

 

Es gibt hier übrigens genug Themen zu Felgen auf dem W211, vielleicht denkt ihr mal darüber nach und nutzt diese, bevor ihr andauernd neue Themen mit dem selben Müll eröffnet, gilt natürlich auch für die LED und Beleuchtungsfragen.....

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 16. April 2009 um 21:48

Ehrlich, ich kann mir diese Felgen so gar nicht passend an einer E-Klasse vorstellen.

Und die Aussagen des Verkäufers sind m.E. doch etwas vage in einigen Punkten. Es waren ja nicht seine Felgen wie mir scheint.

Und auch wenn sie aussehen wie neu, ein Satz Reifen scheint damit runter gefahren worden zu sein.

Also ich vermute mal für 1500 €, die Du investieren willst, gibt es schönere Felgen.

Aber alles Geschmacksache :o)

8000,- Euro für OZ Felgen, ja klar wenn man 500% Mwst. aufschlägt, könnte das hinkommen.....

 

Das ist ein altes Design, meiner Meinung noch nicht mal die 893,- Euro (aktuelles Gebot) wert, aber die 8000,- Euro oder seine übrigen Ebaynamen richten den Auktionspreis schon ;)

 

Wenn du dafür 1500,- bietest bist du selber Schuld....und wie du die 10x19 auf der Vorderachse anbringst und wie das mit den 245ern aussieht, ist auch ne interessante Geschichte, kann mir schon den nächsten Thread nach dem Felgenkauf vorstellen......;)

Und der Vorbesitzer der die Felgen mit 245ern auf eine S-Klasse gefahren hat, kann auch nicht ganz knusper sein....

 

Es gibt hier übrigens genug Themen zu Felgen auf dem W211, vielleicht denkt ihr mal darüber nach und nutzt diese, bevor ihr andauernd neue Themen mit dem selben Müll eröffnet, gilt natürlich auch für die LED und Beleuchtungsfragen.....

 

So einen Müll habe ich ja lange nicht mehr gesehen in der Bucht.

8000 Euro,die müssen ja vorher vergoldet gewesen sein und 100 Euro Versand schlägt dem Fass den Boden aus.Die ca.900 Euro die jetzt geboten sind,sind schon zuviel.

Für 1500 Euro die du anlegen willst bekommst du auf dem Felgenmarkt gescheitere Sachen auch von der Optik her.

Was isn das?

Sowas baut sich heute nicht mal mehr ein Zuhälter an die Achsen. Solche Felgen kenne ich nur von Möchtegern-Protzkarren aus "sozial schwachen" Stadtteilen.

Die Geschmacksverirrung würde ich nicht geschenkt nehmen.

Aber, ist halt alles Geshmacks- und Einstellungssache.

am 17. April 2009 um 15:55

MOTOR-TALK und nix FELGEN-TALK oder BEREIFUNG-TALK

Jeden Tag steht ein Dummer auf,

man muss ihn nur finden.

 

Hier hat es ja scheinbar geklappt ;)

Unglaublich, für was Leute Geld ausgeben:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Driver

MOTOR-TALK und nix FELGEN-TALK oder BEREIFUNG-TALK

oder nix LED-TALK stimmts ;)

Nur mal falls du noch weiter bieten willst, oder wirklich Geld für diese Felgen ausgeben willst.....

 

Die Auktion dauert noch 7 Tage, aber man beachte mal das Bietverhalten, oder nehme mal den Höchstbietenden unter die Lupe:

 

Bieter: m***o( 251)

Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 32%

(Dies zeigt den Prozentsatz aller Gebote dieses Bieters an, die an diesen bestimmten Verkäufer gingen.)

 

Auf diese Felgen hat er 8 mal geboten und den Preis hochgetireben, obwohl die Autkion erst vor kurzem gestartet ist.

 

Der zweite Bieter 5***g( 13), scheint mit dem Höchstbietenden verwandt zu sein, bietet auch nur auf diverse Räder.

 

Also wer sich verarschen lassen will, kann hier gerne mitgehen....;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Nur mal falls du noch weiter bieten willst, oder wirklich Geld für diese Felgen ausgeben willst.....

Die Auktion dauert noch 7 Tage, aber man beachte mal das Bietverhalten, oder nehme mal den Höchstbietenden unter die Lupe:

Bieter: m***o( 251)

Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 32%

(Dies zeigt den Prozentsatz aller Gebote dieses Bieters an, die an diesen bestimmten Verkäufer gingen.)

Auf diese Felgen hat er 8 mal geboten und den Preis hochgetireben, obwohl die Autkion erst vor kurzem gestartet ist.

Der zweite Bieter 5***g( 13), scheint mit dem Höchstbietenden verwandt zu sein, bietet auch nur auf diverse Räder.

Also wer sich verarschen lassen will, kann hier gerne mitgehen....;)

Nur mal so ein Tip aus der Sicherheitsecke:

Kennzeichen (und andere Individualisierungsmerkmale wie Straßenschilder/Hausnummern pp.) bei Bildern, die veröffentlicht werden, immer schwärzen/unkenntlich machen.

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

wie findet ihr diese felgen ?

angeblicher NP der felgen 8000€ :eek:

mal schauen vielleicht biete ich mal 1500€ :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270374691011

Also das einzig positive ist, dass OZ normalerweise keine schlechten Felgen produziert. Aber ansonsten...

Ich bezweifel, dass die jemals 8000,- EUR wert waren, und ich persönlich würde die nichtmal für 100,- nehmen (bzw. für den Preis würde ich sie nur nehmen und direkt wieder verkaufen um Profit zu machen). Ich find die unglaublich hässlich und bei einem W211 sowieso unpassend.

Zitat:

Original geschrieben von XX634

;)

Nur mal so ein Tip aus der Sicherheitsecke:

Kennzeichen (und andere Individualisierungsmerkmale wie Straßenschilder/Hausnummern pp.) bei Bildern, die veröffentlicht werden, immer schwärzen/unkenntlich machen.

Klar, wenn man etwas zu verbergen hat ein guter Tipp, ansonsten wüsste ich nicht was man verheimlichen sollte....

Kommt jetzt die Polizei, nur weil ich einen Betrug aufdecke? Oder schlimme Burschen? Da müssen mindestens 5 kommen und ich muss nen schlechten Tag haben....;)

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von XX634

;)

Nur mal so ein Tip aus der Sicherheitsecke:

Kennzeichen (und andere Individualisierungsmerkmale wie Straßenschilder/Hausnummern pp.) bei Bildern, die veröffentlicht werden, immer schwärzen/unkenntlich machen.

Klar, wenn man etwas zu verbergen hat ein guter Tipp, ansonsten wüsste ich nicht was man verheimlichen sollte....

Kommt jetzt die Polizei, nur weil ich einen Betrug aufdecke? Oder schlimme Burschen? Da müssen mindestens 5 kommen und ich muss nen schlechten Tag haben....;)

Hat nichts mit verheimlichen zu tun. Aber du machst es den ukrainischen und den litauischen Autobanden relativ leicht, dein Auto zu holen. Die arbeiten zumeist auf Bestellung und deine "Fotostrecke" ist quasi wie ein Katalog.

Ich habe mal einen Bericht über einen Mann geshen. Er wurde begleitet, als er damls seine 150.000 DM S-Coupe vom Werk holte, mit stolzgeschwellter Brust hat er alles gezeigt. Man filmte ihn beim Einfahren in seine Straße. Beim Einfahren in seine Garage usw. Neben seinem Kennzeichen war auch der Straßenname und seine Hausnummer in dem Bericht zu sehen. Eine Woche später war sein Wagen aus der Garage gestohlen. Immerhin war er dann nochmal in einem Bericht damit.

Persönliche Daten haben im Internet nichts verloren, dafür ist es zu öffentlich.

Aber, das kann man natürlich machen wie man will. Meistens gehts ja gut. Ist wie mit dem Nichtanschnallen. Ärgerlich nur für den, den es trifft. ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von XX634

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

 

Klar, wenn man etwas zu verbergen hat ein guter Tipp, ansonsten wüsste ich nicht was man verheimlichen sollte....

Kommt jetzt die Polizei, nur weil ich einen Betrug aufdecke? Oder schlimme Burschen? Da müssen mindestens 5 kommen und ich muss nen schlechten Tag haben....;)

Hat nichts mit verheimlichen zu tun. Aber du machst es den ukrainischen und den litauischen Autobanden relativ leicht, dein Auto zu holen. Die arbeiten zumeist auf Bestellung und deine "Fotostrecke" ist quasi wie ein Katalog.

 

Ich habe mal einen Bericht über einen Mann geshen. Er wurde begleitet, als er damls seine 150.000 DM S-Coupe vom Werk holte, mit stolzgeschwellter Brust hat er alles gezeigt. Man filmte ihn beim Einfahren in seine Straße. Beim Einfahren in seine Garage usw. Neben seinem Kennzeichen war auch der Straßenname und seine Hausnummer in dem Bericht zu sehen. Eine Woche später war sein Wagen aus der Garage gestohlen. Immerhin war er dann nochmal in einem Bericht damit.

 

Persönliche Daten haben im Internet nichts verloren, dafür ist es zu öffentlich.

 

Aber, das kann man natürlich machen wie man will. Meistens gehts ja gut. Ist wie mit dem Nichtanschnallen. Ärgerlich nur für den, den es trifft. ;-)

Ukrainische und Litausche Banden ;)

Ich frag mich nur wie die durch den abgeschlossenen Hof in die abgeschlossene Garage und an Bobo vorbeikommen.....dabei dann noch die Alarmanlage entschärfen....hmmm...

Ausserdem jucken die 6 Jahre alte Benziner nicht, die kriegt man auf dem Markt nachgeschmissen.....

 

Viel schlimmer finde ich solche Spakkos die meine Bilder klauen und dann bei Ebay einsetzen, muss mal meinen Anwalt bschäftigen am Montag.....

 

Durandula bei Ebay

Bobo
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie findet ihr diese Felgen ? ( NP 8000€ )