- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Wie findet ihr diese Felgen und kann jemand den Namen nennen?
Wie findet ihr diese Felgen und kann jemand den Namen nennen?
Hallole
Ich finde diese Felgen auf dem A4 Cabrio fantastisch und da ich mir demnächst ein A4 Cabrio holen werde interessiert mich eure Meinung zu diesen Felgen und noch mehr interessiert mich ob mir jemand sagen kann von welchem Hersteller die sind?
Gruß
A4 Cabrio mit Super Felgen
Ähnliche Themen
32 Antworten
Sind Tomason Felgen!
Ich find die nicht schön!
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Sind Tomason Felgen!
Danke!
Ich habe gerade mal auf deren Web Seite nachgeschaut und das lässt mich jetzt schon wieder stutzen, die kosten als 19 Zoll Variante gerade mal 219 Euros und sind im Internet noch billiger zu bekommen.
Ob die ausser gut aussehen auch was taugen?
ich glaube weder noch
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich find die nicht schön!
Tja die Geschmäcker sind halt verschieden, sind die dir zu bullig?
Gib mir mal ein Beispiel von Felgen die dir gefallen!
Also erst Mal müssen DIR die Felgen gefallen! Ich finde das Zurückspringen zu extrem, somit passt das Felgendesign nicht zu DIESEM Auto(design). Die Felge als solche ist möglicherweise gar nicht so übel. Ich find die RS4-Felgen sehr schick. Ansonsten finde ich (erstmals in meinem Leben) beim a4 die orig. Felgen meist deutlich besser als irgendwas aus dem Zubehör.
Aber viel wichtiger: Ich hatte an meinem Aluräder dran, die ich evtl. sogar selbst gekauft hätte. Um mich nicht in andere Felgen zu verlieben sondern das Geld zu sparen, gucke ich lieber gar nicht nach Alternativen...
DAher kann ich dir auch nicht wirklich gute Tipps geben.
Hallo,
zum sonst ganz original gehaltenen Cabrio finde ich diese Felgen auch nicht ganz passend. Irgendwie etwas zu auftragend. Bin ebenfalls ein Fan der originalen Audi-Felgen, denn da gibt es in 18" oder (wenns sein muss) auch 19" schicke Sachen. Entweder die (aktuellen) RS4, oder mir gefallen auch nach wie vor die Avus (S4) sehr gut. Ebenso die vom (alten) RS6.
Ich habe mal jeweils auf entsprechende Beiträge verlinkt, wo die Felgen im Anhang zu sehen sind, wenn auch nicht auf Cabrios.
Aber letztendlich muss es ja dir gefallen und du brauchst ja erstmal ein Cabrio dazu
Gruß Jürgen
Dat sind Tomason TN4 Felgen....ich find die richtig geil...in 19" schon nicht schlecht, in 20" echt der hammer....
Die TN1 sehen ebenfalls super aus....
Aber wie schon gesagt wurde: Geschmackssache!!!!
die sehen schon nicht schlecht aus, aber mir persönlich gefallen sie nicht weil die speichen unnatürlich weit rausstehen wenn du das auto von der seite siehst. bordsteinunanfälliger werden sie dadurch auch nicht
ne also ich finde sie auch nicht so schön, mir gefallen meiner die vom RS4 oder die vom RS6!!
Bin nur gerade am überlegen ob ich meine RS4 Titan grau Felgen in Silber lackieren lasse??? Was meint Ihr????
die von meinem Kumpel sind auch nicht schlecht RS6 Felgen in 20Zoll!!!
Deine sehen doch klasse aus, ich würde sie so lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Rene Rs
ne also ich finde sie auch nicht so schön, mir gefallen meiner die vom RS4 oder die vom RS6!!
Bin nur gerade am überlegen ob ich meine RS4 Titan grau Felgen in Silber lackieren lasse??? Was meint Ihr????
Ich würde es auch so lassen. Schaut scho geil aus
Die von deinem Kumpel sind auch heiß allerdings ist das Auto m.M.n. vorne ein wenig zuuu tief. Sonst wirklich Top!
na weil 3 farben(silber,schwarz,grau) im spiel sind oder??
oh ja schön runter gedreht den S4...