ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wie findet ihr diese Golfs & woher Motorhaube

Wie findet ihr diese Golfs & woher Motorhaube

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 18:16

hallo!

bin beim surfen auf diese Golfs und noch ein paar andere gestoßen!

Ich finde die sehen einfach genial aus!

Aber woher bekommt man diese Motorhaube? Habe viele Golf 2 mit dieser Motorhaube gesehen!

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2004 um 18:17

:

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 18:18

.

Ich find das ganze n bissl übertrieben. So wie Fast & Furious gewollt und nich gekonnt. Sieht nich mehr wirklich nach Golf aus.

Aber die Felgen könnten sie mir ma borgen ;)

also schön ist was anderes...

am 14. Juni 2004 um 18:40

Ich glaube das ist eine Motorhaube von einem Lancia Delta Intergrale..!!

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 18:41

Ich finde die einfach gut gemacht!

Und ich will gerne wissen woher die Motorhauben sind

ist glaub ich die Hutze von Corrado in die Golf II-Haube eingesetzt.

also ich find den pott n bischen sch**** ich mein, unter ner japanischen taschenrakete ;) sieht der beestimmt gut aus, aber nich unter nem 2er...

ausserdem find ich die heckschürze n bischen komisch, die sieht fast so aus, als wenn die von vorne geklaut wurde :D ...

ausserdem sind die radkästen etwas *hüstel* zuuu breit geraten, vor allem für diese reifenbreite..

die beiden anderen von vorne sind, wie ich finde nich schlecht, aber sowas würd ich meinen g2 nich antun, die sind n bischen sehr übertrieben die frontschürzen.. aber die seitenschweller sind net schlecht.. :) ausserdem echt coole lackierungen..

am 14. Juni 2004 um 18:53

naja... übertrieben ;)

am 14. Juni 2004 um 18:56

viel zu übertrieben. wenn ich etwas am Golf veränder möchte ich trotzdem noch sehen dass es mal ein Golf war....

Der zweite sieht noch einigermaßen passabel aus. Nur diese Schürze. Das sieht aus wie ein Hühnerkäfig mit dem Gitter.:D

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 19:06

was ist das denn für eine Hutze vom Corrado und wo bekommt man die?

@Musst du dir halt n e Corrado-HAube suchen Hutse auschneiden und in eine GOLF-HAube einschweissen.

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 19:26

Ich habe mir gerade mal ein Paar corrado bilder bei google angekuckt, aber das sieht auf keinen Fall wie die von den Golfs aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wie findet ihr diese Golfs & woher Motorhaube