ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr diesen 328i Limo ?

Wie findet ihr diesen 328i Limo ?

Themenstarteram 5. September 2009 um 21:01

Wie findet ihr diesen Schmuckstück?

Also weiß ist ja so eine Sache , aber ich persöhlich finde es einfach geil.Dazu noch Schwarze Felgen.

Dieses Fahrzeug macht mich so heftig an , das ich glatt mein 320d hergebe und dann dieses hollen würde :D. Hier der Link > Klick mich an!

Mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Bis auf den Aufkleber und die Projektoren-Neblers sieht der docht ganz nett aus ;)

BMW Emblem gecleant.......:confused:

sieht gut aus...

neu gelackt...

aber die KM stören mich ca. 130000 KM...

in 13 Jahren 130000KM macht nur 10000 pro Jahr...

wäre ich sehr vorsichtig...

aber wenn du ihn dir holst...

 

ich will die Felgen haben... :D

4000 für ein Auto,das man sich angucken fahren muß,wenn man die Seiten,das Heck,den Innenraum und den Motorraum sehen will?

Wems gefällt....

Ach und gecleantes Emblem geht mal GAAAAR nich!

 

@bimmsendriver

Sind keine Projektornebler,sind Klarglasnebler ohne bechromten Reflektor,der is schwarz,nur die Kappe,die die Lampe verdeckt is weiterhin chrom....

 

Greetz

Cap

Das Heck ist bestimmt so häßlich, daß er sich dafür schämt ;)

Und daß der sich mit so nem Schneepflug auf die Wiese traut...:eek:

Bilder vom Innenraum gibt es ebenfalls nicht, auch dieser muss extrem "Hässlich" sein...:rolleyes:..:p

 

Wobei die Fare Weiß/schwarze Felgen natürlich exrem genial ausschaut...

Themenstarteram 6. September 2009 um 10:46

Hinten müsste es auch gut aussehen , da er geschreiben hat , weiß rote klarglass Rückleuchten.Und nicht diese hässlichen Ebay dinger wo die innen runde Formen hat:D.

Ich glaube innen siehts nicht soo gut aus , wobei Klimaautomatik. Naja kaufen werde ich es mir eh nicht.

Bin sehr zufrieden mit mein 320d.Aber ganz ehrlich , ich vermisse sehr die e36er Sixpacks!!!

Mfg

Ich bin ja auch wieder auf der Suche nach einem e36 328

und bin auf den hier gestoßen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgx1joubni4o

Ich finde ihn sehr schick

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Ich bin ja auch wieder auf der Suche nach einem e36 328

und bin auf den hier gestoßen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgx1joubni4o

Ich finde ihn sehr schick

jo absolut geil. h/k mir radio professional finde ich sehr gut. lederfarbe find ich jetzt auch schick. weiterhin hat er die sportsitze mir den knopf für lendenwirbelunterstützung oder wie des heisst. sehr selten da es dieses lendenwirbelzeugs nur in verbindung mit den normalen sitzen gab...

lg

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Ich bin ja auch wieder auf der Suche nach einem e36 328

und bin auf den hier gestoßen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgx1joubni4o

Ich finde ihn sehr schick

jo absolut geil. h/k mir radio professional finde ich sehr gut. lederfarbe find ich jetzt auch schick. weiterhin hat er die sportsitze mir den knopf für lendenwirbelunterstützung oder wie des heisst. sehr selten da es dieses lendenwirbelzeugs nur in verbindung mit den normalen sitzen gab...

lg

ja genau finde ich auch.

Dazu habe ich gleich mal eine Frage zu den HK.

Es gibt ja auch sogenannte Aktivlautsprecher (wenn ich mich noch richtig erinnere).

Was ist der Unterschied dazu?

Also ich habe dem Verkäufer mal eine Mail geschrieben.

habe nämlich recht großes Interesse :)

Ich hoffe ich stoße schnell auf einen Neuen :)

LG

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

 

jo absolut geil. h/k mir radio professional finde ich sehr gut. lederfarbe find ich jetzt auch schick. weiterhin hat er die sportsitze mir den knopf für lendenwirbelunterstützung oder wie des heisst. sehr selten da es dieses lendenwirbelzeugs nur in verbindung mit den normalen sitzen gab...

lg

ja genau finde ich auch.

Dazu habe ich gleich mal eine Frage zu den HK.

Es gibt ja auch sogenannte Aktivlautsprecher (wenn ich mich noch richtig erinnere).

Was ist der Unterschied dazu?

Also ich habe dem Verkäufer mal eine Mail geschrieben.

habe nämlich recht großes Interesse :)

Ich hoffe ich stoße schnell auf einen Neuen :)

LG

also das h/k mit dem radio professional rds (habe ich auch) ist glaube ich das beste was es ab werk gab. durch einen schalter in der mittelkonsole kann man es verlagern von über gleich nach eher vorne. ich glaube des sind ist ein aktiv lautsprechersystem laut bmwfans.info

ich finde die kombi von h/k und professional radio total ausreichend.

jo mach des. viel glück!

mfg

Ok, wusste ich nicht.

Jo danke dir :)

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

Zitat:

Original geschrieben von denise39

 

ja genau finde ich auch.

Dazu habe ich gleich mal eine Frage zu den HK.

Es gibt ja auch sogenannte Aktivlautsprecher (wenn ich mich noch richtig erinnere).

Was ist der Unterschied dazu?

Also ich habe dem Verkäufer mal eine Mail geschrieben.

habe nämlich recht großes Interesse :)

Ich hoffe ich stoße schnell auf einen Neuen :)

LG

also das h/k mit dem radio professional rds (habe ich auch) ist glaube ich das beste was es ab werk gab. durch einen schalter in der mittelkonsole kann man es verlagern von über gleich nach eher vorne. ich glaube des sind ist ein aktiv lautsprechersystem laut bmwfans.info

ich finde die kombi von h/k und professional radio total ausreichend.

jo mach des. viel glück!

mfg

Lordosenstütze gab es ab Werk nicht für die Sportsitze.Wobei das evtl. gegen genug Geld über die Individualschiene trotzdem machbar war,was wohl aufgrund der Sitze der Fall war.Die Türpappen sind mit dem Leder Pablo bezogen.

Der Fahrersitz ist allerdings gut abgenutzt....ach und der Stoßfänger hinten hängt an beiden Seiten doch etwas viel.....also genau anschauen und das übliche Programm halt,auch wenn dich das Auto jetzt schon anmacht,laß dich davon NICHT beeinflussen!

Eindruck is insgesamt aber ganz gut.

 

Greetz

Cap

Habe mich soweit mir dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.

Wagen ist 4. Hand 2 mal in einer Familie und ist bis 100tkm bei BMW Scheckheftgepflegt.

Also ich finde den Fahrersitz recht gut erhalten.

Linker Radlauf kleine Roststelle.

Ist es jz immer noch der Wagen wert?

4500 € finde ich schon etwas zu viel

Was meint ihr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr diesen 328i Limo ?