ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr dieses Auto?

Wie findet ihr dieses Auto?

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:57

Hi,

Ich bin neu hier. Also ich habe nicht so viel Ahnung von Autos, aber ich weiß 100% das ich mir einen Golf4 kaufe :)

Und ich wollte fragen, was ihr von diesem Auto haltet, das ich mir kaufen will. Also bitte sagt mir, ob das Auto eurer Meinung nach gut ist und ob das Preis-Leistungssystem stimmt.

Danke schonmal im Voraus. Ich bedanke mich für jede kleine Hilfe :)

Hier sind die Daten

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 84.000 km

55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe,

Erstzulassung: 04/00, HU: 05/07, AU: 05/07

Klimaanlage, schwarz, 2/3 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen

Beschreibung:

Edition-Ausstattung; 3-Türer; Klima-Anlage; ABS, ESP, 4x Airbags; Zentralverrieglung mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung; Wegfahrsperre; Kopfstützen hinten; Rückbank getrennt, 5-Gang, 3. Bremsleuchte; Colorglas; dunkle Polster, Becherhalter, Lenkrad und Sitze Höhenverstellbar; Mittelarmlehne; Sommer sowie Winterreifen Sonderzubehör: RS4-Frontschürze (muss neu lackiert werden), Seitenschweller; 35er Tieferlegung durch H&R, dezenter Klang durch Sportauspuff der Firma Bossi; Alupedalen (Raid); Handyhalterung Kofferraumausbau: 2x 30cm Subwoofer, Rodek 4 Kanalendstufe, Radio JVC Cameleon, vorne: 2-Wege (MacAudio) hinten: 2-Wege (Infineon) Bereifung: Sommer 225/40 ZR18 8x18 Zoll ASA AR1, (Fulda) (NP 1200) Winter 195/65 R15 (Sava Eskimo) (NP 400) Wartungsarbeiten: regelmäßige Inspektionen (CheckHeft gepflegt); vorne neue Stoßdämpfer + Lager + Stabigummis (11/06) ; Austausch von Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe (02/06) Unfallfrei, Checkheft gepflegt, Tüv bis Mai 2007

Preis : 7000Euro

Ähnliche Themen
140 Antworten
Themenstarteram 24. November 2006 um 18:58

Hier noch paar Bilder

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:59

und hier

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:59

hier

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:00

und das letzte Foto :)

Hi und wilkommen bei MT

ansich schöne bilder, aber man sollte sich genau überlegen ob man sich einen 1,4er kauft der hergerichtet ist. Meist ist dieses auto verheitzt. Quasi oft vollgas gefahren.

Die 75Ps werden dir sicherlich auch schnell zu wenig sein. Dem dann durch motortuniing auf die sprünge zu helfen ist sehr kostspielig und eher mager an ergebnissen bestückt.

Klartext NEIN. Aber wenn er dir optisch gefällt und dir die 75PS reichen schön und gut. Persönlich finde ich ihn bissl zu teuer.

mfg

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:11

Hey, danke schonmal für die Antwort

Also, ich habe meinen Führerschein erst seit einem Monat, und das wird mein erstes Auto sein. Von daher wäre es für mich nicht so gut, ein Auto mit 100PS oder sowas zu haben :)

Ich habe mich aber auch schon gewundert, wieso so ein "sportliches" Auto nur 75PS hat...hmmm...

Ja ist meistens so das die kleinesten autos auch am größten hergerichtet sind.

Anfang hin oder her aber wenn dann hol dir ne krücke für 500€ und nach dem winter suchst du dir was gescheites. Ehrlich du wirst nicht lange froh mit dem Motor sein. Wenigstens ein 1,6er sollte es schon sein. Ich hatte damals auch nen 1,6er und war damit schon ganz zufrieden.

mfg

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:18

Hmmja, hab mir auch überlegt erstmal was Kleines zu suchen. Aber ich habe jetzt bisschen Geld zusammengespart um mir was vernünftiges zu kaufen.Deswegen kommen "Krücken" für mich erstmal nicht in Frage :)

Ist der Motor, das einzigste was du zu bemängelt hättest, oder gibts da auch andere Schwachpunkte?

Und die Felgen...kannst du so einschätzen wie teuer die ca. waren?

sorry der ist viel zu teuer. schnell wieder vergessen und einen "ordentlichen" 1.4er suchen.

mfg

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:26

:(

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:38

Vielleicht noch paar andere Meinungen dazu?

Hallo und willkommen bei Motor-Talk.

Gegen den Motor ist nichts einzuwenden.

Würde mir allerdings nie ein verbasteltes Auto kaufen, außer ich kenne den Besitzer persönlich.

Schonmal bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de nachgesehen?

Gruß Dom

ja viel zu teuer! Nur wegen den Felgen und des bissel Renngitter 7000€ ??

Dachte man handelt die 1.4er mit 80000km 2000 so ca. mit 5000€ !?

Also ich hab auch nen 1.4er (80000km 2000er BJ) und ich muss sagen dass man mit diesem Auto heizen muss sonst kommt man net vom Fleck

 

edit:

wenn du ihn doch kaufst investier noch 100€ für Aero-Twin Umrüstung vorne und hinten, das sieht ja grässlich aus mit den alten Wischern

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Hallo und willkommen bei Motor-Talk.

Gegen den Motor ist nichts einzuwenden.

Würde mir allerdings nie ein verbasteltes Auto kaufen, außer ich kenne den Besitzer persönlich.

Schonmal bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de nachgesehen?

Gruß Dom

Also der Motor ist jetzt auf einmal doch ganz ok?Oder wie, oder was? :)

Das Auto habe ich doch von mobile.de ;)

Hmm, also was heißt "verbastelt"? So viel ist da ja nicht getuned?

Oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr dieses Auto?