ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. wie findet ihr ihn

wie findet ihr ihn

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 7. Juni 2012 um 18:39

wer nix schreiben will muss nicht thx

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2012 um 19:12

Klarglas scheinwerfer rein dann brauchst du sicher keine antworten mehr von hier ;) schick ist er jetzt schon klar

und wen andere anderer meinungen sind dann stufen wir das ganze in der kategorie "Geschmacksache" ein :cool:

Gruss Bruce

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Juni 2012 um 18:59

Heinz Rühmann würde sagen: hübschhäßlich!

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 19:02

warum

am 7. Juni 2012 um 19:12

Klarglas scheinwerfer rein dann brauchst du sicher keine antworten mehr von hier ;) schick ist er jetzt schon klar

und wen andere anderer meinungen sind dann stufen wir das ganze in der kategorie "Geschmacksache" ein :cool:

Gruss Bruce

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 19:13

das war mal eine gute antwort

Schöner Avantgarde, nur der Kühlergrill gehört verbrannt oder zumindest gegen einen originalen getauscht und ein stehender Stern gehört auf die Haube ;)

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 19:16

ich finde es so sportlicher .....

das hebt ab finde ich ...

aber thx

am 7. Juni 2012 um 19:27

ich habe momentan auch noch meinen stern dran und der normale grill aber ich habe mir den grill nur mit 3 rippen und den versenkten stern schon bestellt :)

ich würde mal sagen das du dein stern ruckzuck91 natürlich auf deine haube lassen kannst wie du lusst hast und deinen normalen grill.

ich finde das aber auch nicht so schön

ist zwar unferändert = standart,zugleich aber auch etwas altmodich mit der zeit,das ist meine meinung.

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 19:29

genau so bruce und nicht anders

am 7. Juni 2012 um 19:37

Naja, da gibt es nicht viel daran positives bzw. negatives zu finden. Es ist halt eine schöne Vormopf Avantgarde mit der mittlerweile seltenen einzelnen Lamelle in der Stoßstange und alten Xenonscheinwerfern.

Bis auf den Grill, scheint mir nichts umgebaut zu sein. Ich finde den Grill in der Ausführung übrigens ok (siehe den anderen Thread "kühlegrill cl look").

Als Felgen müssten aber andere dran, die lassen das Auto nämlich älter aussehen.

Und sonst, ka. solltest du auf die Idee kommen auf Klarglass bzw. Bi-Xenon umzusteigen, dann nicht nur die Scheinwerfer austauschen, sondern auch direkt Blinker und Nebelscheinwerfer. Aber das weißt du sicherlich auch.

Das Auto finde ich soweit okay, aber Klarglas bringt ein moderneres Bild, habe ich sofort umgerüstet und gefällt mir 1000x besser.

Für mich gehört außer bei den SL(K)-Modellen zwingend ein Stern auf die Haube, aber das ist klar Geschmackssache (wie die SW übrigens auch).

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit Deinem 203!!!

Was Du evtl. änderst, soll Deinem Geschmack entsprechen, denn DIR muß das Auto gefallen, sonst niemandem.

LG,

Thorsten

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 19:49

kann man die so einfach nach rüsten mit dem xenon????

Der Stern im Grill ist zu klein dadurch wirkt das unharmonisch da sieht der W203 eher wie ein W202 aus, der Grill mit Stern von HUK im CL Thread finde ich optisch besser.

Die Felgen sind nicht wirklich schön und wie bitte schafft man es die Felgen auf der Fahrerseite an zu randeln?

Wenn Du was Sportliches willst dann andere Felgen und etwas tiefer würde nicht schaden oder zumindest hinten eine Spurverbreiterung damit die Räder etwas nach außen kommen so wirken sie doch verloren.

Ansonsten ist es ein silberner Benz wie viele andere für mich.

am 7. Juni 2012 um 19:52

genau ,gut stern auf der haube siet auf jedenfall auch dezent aus aber bei diesen grill finde ich das es besser mit den versenkten stern aussiet .Und klarglas finde ich einen muss bei diese feränderungen

Zitat:

Original geschrieben von hustler74

kann man die so einfach nach rüsten mit dem xenon????

Mit Xenon Nein da ist etwas Umbau angesagt.

Es gibt die Klarglas auch ohne Xenon aber die Milchglas haben laut Aussage anderer eine bessere Ausstrahlung.

Beim bekannten Auktionshaus gibt es aber auch Scheinwerfer in Xenonoptik ohne Xenon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen