Wie findet ihr mein cls?
Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an
Beste Antwort im Thema
Sorry das fast alle dein auto zum kotzen finden da bist selber schuld
das du ein so schickes auto verunstaltet hasst jungs last ihn doch es
ist doch einfach nur neid kann meine bilder hinzufugen wo ich will und wenn ich ehrlich bin habe ich die bilder nur eingestellt um zu zeigen was mann aus so einem auto mit wenig umbau machen kann im gegensatz zu anderen KirmesbudenDanke
Ähnliche Themen
67 Antworten
Ein schikes Auto, aber der Spaß wird auch nicht ganz billig gewesen sein ... darf man fragen was für ein Motor unter der Haube steckt?
Gruß
Hunter
heck ist ganz cool, das frontbodykit wäre mir persönlich aber zu extrem, auch die leds sind nicht mein fall.
felgen gehen grad noch so in ordnung. insgesamt sicher nicht hässlich, geschmackssache halt!
aber das sagt einer der eher auf dezent/original steht
Schicker CLS!!!!
Grüßle Xysis
Irgendwie hat das Ganze keine klare Linie,
da hast du einen Mega-Diffusor aber dazu nur eine Auspuffanlage von einem Serien-Mopf, wenn schon Mopf warum dann nicht die Spiegel? Das meine ich mit keine klare Linie.
Die Felgen sind von Lorinser oder Replikas, dadurch das sie verchromt sind, kommt die Felgen zu billig rüber.
Vorne kommt der auch zu verspielt.
Wenn ich mit einem 500€ Ford Fiesta dich vor mir sehen würde, hätte ich kein Problem dir ins Heck zu fahren..............schliesslich habe ich deine Bremsleuchten nicht gesehen, da du nicht zulässige lasierte Rückleuchten eingebaut hast, und dadurch die Leuchtkraft der Leuchtmittel stark gemindert ist.
Ich bin zwar kein Freund von einem Serienauto, aber das ist einfach too much.
sorry mein Fehler
Allso,jeder hat natürlich ein anderen geschmack aber mir gefählt es eben sehr
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
Schicker CLS!!!!
Grüßle Xysis
danke
Zitat:
Original geschrieben von cls 1111
Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an
warum hast du das Auto so umgebaut ???