Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie findet ihr mein Coupe?

Wie findet ihr mein Coupe?

Themenstarteram 23. November 2004 um 17:45

Wollte mal eure Meinung zu meinem Audi hören.Was gefällt euch denn nicht und würdet ihr anders machen?

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 23. November 2004 um 17:47

Von hinten...

Themenstarteram 23. November 2004 um 17:47

Und von innen...

Sehr schön.......sieht fein aus ;)

schaut gut aus, fehlt nur nen rollo. das lenkrad und der schaltknauf sagen mir nicht zu...

gar nix anders machen... ;)

sieht gut aus!

Ich würd noch tiefschwarze Scheiben machen.

Feddisch ist der Vorzeige-Coupé !

OMG, *sabber sabber treum treum*

Was sind das für Felgen

R&H ZW5 poliert ???

Sieht echt super aus!

Kaum Verbesserungswürdig!

Würde mir vielleicht noch ne S2 Schürze vorne dran machen oder ist das schon eine dran?

Das Gras ist so hoch ;)

Was für Felgen hast du daruf (Maße) und was für ne Reifengröße?

Themenstarteram 23. November 2004 um 18:26

Bin auf der suche nach einer Cabrio Stoßstange.Aber von den letzten B4s mit RS2 Blinker.Ist ein altes Foto.Da hab ich noch 225/45 vorn und hinten auf 9 und 10x17 RH ZW1.Hab aber jetzt 245/40 hinten drauf.

am 23. November 2004 um 18:35

Respekt!Feines Auto, kann man dich nur drum beneiden!

Du hast nicht zufällig Lust mein Auto genauso sauber zu saugen wie Deins? :D

Das Äussere sagt mir nicht ganz so zu - irgendwie _zu_ schwarz, besonders mit dem Spoiler da hinten. Die Felgen sehen aber schick aus.

Innen sieht es schon anders aus, dass könnte mir gefallen. Bin zwar nicht der sportliche Typ von Autofahrer, aber ich könnte mich darin wohlfühlen und würde gerne auch mal den einen oder anderen Kumpel mal rumfahren :D

Absolut TOP: Die volle Schalterbedienleiste, dass gibt von mir auf jeden Fall 10 Pluspunkte!!!!

Sieht echt geil aus!

Zitat:

Das Äussere sagt mir nicht ganz so zu - irgendwie _zu_ schwarz, besonders mit dem Spoiler da hinten. Die Felgen sehen aber schick aus.

Ich finde vor allem, weil er schwarz ist, sieht er so gut aus. Ist für mich mit die beste Farbe für Autos!

sieht wirklich schick aus

kann mir jemand sagen worin sich genau die normale coupe von der s2 schürze unterscheidet?

am 23. November 2004 um 18:50

@Coupedrescher

Hättest du nicht interesse deinen Wagen zu verkaufen? An mich evtl. :-)

Themenstarteram 23. November 2004 um 18:50

Den Spoiler kann ich ja noch gelb lackieren :)

Die volle Schalterleiste is bei dem aber schon ab Werk gewesen.Da hab ich nix verändert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen