ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wie findet ihr mein Liebling & was würdet ihr noch machen ?

Wie findet ihr mein Liebling & was würdet ihr noch machen ?

Themenstarteram 29. März 2008 um 0:51

Hallo CLK-Gemeinde :)

möchte euch auch mal meine kleine vorstellen. Möchte eure ehrliche Meinung hören, wie ihr meinen CLK findet. Vielleicht hat Jemand noch einen Tipp um ihn noch schöner zu machen. Erstmal kurz die Kerndaten:

CLK 200 K

Avantgarde

Bj. 07/2001 mit ca. 60.000 KM

Leder mit Sitzheizung

Xenon

Klimaautomatik

... den Rest sehr ihr ja auf den Bildern ;)

Nun habe ich die Standardfelgen durch 18-Zoll-Felgen ersetzt. Zusätzlich habe ich ein mechanisches Heckrollo (Original) eingebaut, als auch Originale Seitenrollos in den Seitenfenstern (Hinten).

Nun meine Bitte mit einer ehrlichen Meinung über meinen CLK. Was mich jedoch bissi nervt ist der Serienauspuff. Da möchte ich noch einen Sportauspuff drunter machen, nur welchen !?!? Hmmm... Soll schon vom Sound her auf jeden Fall was bringen. Bisher habe ich hier im Forum meist nur positives von Eisenmann gelesen, oder hat Jemand noch einen Tipp für einen Sportauspuff, der man aber auch hört ;) und auch passt (nicht wie bei Magnaflow) ?!

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

Anbei jetzt mal paar Bilder...

Beste Antwort im Thema

bild 16: mal felgen putzen

bild 18: fußraum mal saugen

bild 19: die jesus kette vom rückspiegel entfernen. das lenkt ab beim fahren.

bild 20: kopfstützen runterklappen, und rollo runter. das ist doch kein proll bmw.

das würde ich jetzt unter "schöner machen" verstehen :)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 29. März 2008 um 0:52

....

Themenstarteram 29. März 2008 um 0:53

.....

Themenstarteram 29. März 2008 um 0:53

....

Themenstarteram 29. März 2008 um 0:53

......

Themenstarteram 29. März 2008 um 0:53

.....

Themenstarteram 29. März 2008 um 0:54

......

Themenstarteram 29. März 2008 um 0:54

....

bild 16: mal felgen putzen

bild 18: fußraum mal saugen

bild 19: die jesus kette vom rückspiegel entfernen. das lenkt ab beim fahren.

bild 20: kopfstützen runterklappen, und rollo runter. das ist doch kein proll bmw.

das würde ich jetzt unter "schöner machen" verstehen :)

Ich würde ihn höchtens nur noch etwas dezent tiefer legen. Evtl. reichen da schon andere Federtellergummis.

Ansonsten sollte dein "kleiner" so bleiben, wie er ist. :)

Gruß

am 29. März 2008 um 4:11

Tachoumbau auf weiße Dioden + Chromringe

Radio und Ablage raus, comand 2.0 rein

Kette vom Spiegel

sonst alles klasse

ggf. Lederlenkrad durch Leder/Holzkombi Lenkrad tauschen, sieht man allerdings bei Deinem Holzfarbton eh kaum

am 29. März 2008 um 7:00

Ausser den Felgen/Reifen ist ja ansich nichts vom Original her geändert. Und ich finde das gut so.

 

Ein so schönes Auto-wie abgebildet- muss nicht unbedingt noch weiter aufgemotzt werden.

Brilliantsilber und die Felgen harmonieren gut zu einander.

am 29. März 2008 um 8:09

Ich würde etwas breitere Felgen und Reifen verbauen, die peinliche Chromumrandung am Nummernschild entfernen, Kette mit Kreuz wurde schon erwähnt, Gott ist eh nur ein Fake ( hat er mir bei meinem letzten Gebet vor 34 Jahren schon erzählt) und vorallem würde ich diese hässliche Fotoalbum- und Einkaufslisten- Pinnwand - Ansammlung vor dem Lüftungsgitter an der Mittelkonsole umgehend entfernen, ab heute Nacht würde ich die Uhr um eine Stunde vorstellen, denn die Winterzeit geht dann wirklich nicht mehr, und wenn ich jetzt ganz böse wäre würd ich noch schreiben, daß ich mir eine Freundin suchen würde, denn du hast ja schon ganz krumme Finger ... ;-) :-)

 

Aber du hattest ja gefragt... ;-)

Super geiles Auto hast du da.Und auch noch denn CLK in Silber, in meiner liebings Farbe.Ich würde das Auto so lassen,hab auch nen 200 Kompressor aber als Cabrio.Super Felgen hast du ja dran,dir fehlt nur noch ein Comand 2.0 . Comand weil es halt ne Orginal optik von MB hat,passt halt besser.Nein ich bin sogar der meinenung das es am besten zum Interuer rein passt,halt origanal optik gelle.;):cool:

Sieht ganz gut aus

 

noch ein biserl tiefer und die Prollo Kette raus dann geht das schon ....evtl. noch einen SL Grill und den großen Stern runter ist aber Geschmackssache...

Darf ich mal fragen was du dafür bezahlt hast habe nämlich vor zwei wochen fast einen identischen gekauft??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wie findet ihr mein Liebling & was würdet ihr noch machen ?