Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie findet ihr meine Front

Wie findet ihr meine Front

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 15:16

Hi leute wollte mal fragen wie ihr meine front findet oder ob das übertrieben ist

 

www.bilder-speicher.de/08021612371471.gratis-foto-hosting-page.html

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

Tach auch, sieht ja richtig böse aus für 90 Pferdchen LOL

Haste die Audi Ringe selber gebastelt? Die sehen mir so groß aber zu dünn aus (also das Verhältnis stimmt nicht so richtig).

am 17. Februar 2008 um 15:20

also des mti den ringen sieht echt komisch aus (ist aber wohl wg. der öffnung so gemacht, oder)

und naja, der 'böse blick'..... absolut nicht mein geschmack.

find ich garnicht mal übel. bis auf die riesig wirkenden ringe. sind das die originalen und es wirkt nur so groß?

außerdem gefällt mir das loch im gitter für die haubenentriegelung nicht.

kannst mal noch detailbilder einstellen die den einbau des "racegitters" in den grillrahmen zeigen?

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 15:22

das emblem iist original und neu der ist vom audi 50 60 oder so da waren vorher noch die langen chrom teile drann hab ich abgemacht ich find das ober geil die großen ringe

 

Der Sportgrill ist von kamei fotos kann ich später machen fahr jetzt zum kollegen ich glaub mein kat löst sich auf xD da klimpert hinterm kat was im schalldämpfer hört sich sich richtig scheiße an

ich find die frontschürze immer wieder jut & das emblem,naja irgendwie GROSS :)

am 17. Februar 2008 um 15:34

Gefällt mir bis auf die Scheinwerferblenden und die riesigen Ringe gut.

Wie haste denn die Ringe da rangebastelt?

 

Die Schürze is schön, ich such immernoch nach ner Alternative zu meiner RS4 Nachbau. 

Aber die V6 kommt nicht in Frage wegen der eckigen Blinker. Wird bei mir wohl eher auf ne Facelift Cab Stoßstange hinauslaufen, die ich dann alledings etwas modifizieren werde :D

also die idee mit den ringen hat schon was,muss man erstmal drauf kommen ;)

lustig find ich,dass mir die tage schon ne ähnliche idee durch den kopf geht,allerdings werd ich wohl nen emblemlosen grill nehmen & an der stelle,wo die quattros ihren "warnhinweis" haben das emblem vom t89-heckdeckel hinstzen ?!

am 17. Februar 2008 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

also die idee mit den ringen hat schon was,muss man erstmal drauf kommen ;)

 

lustig find ich,dass mir die tage schon ne ähnliche idee durch den kopf geht,allerdings werd ich wohl nen emblemlosen grill nehmen & an der stelle,wo die quattros ihren "warnhinweis" haben das emblem vom t89-heckdeckel hinstzen ?!

Das mit dem Emblemlosen Grill würde ich seinlassen. Ich hatte schon alle dran dies für die typ89 gibt und bin schlussendlich wieder beim originalen angelangt.

Es sieht einfach dermaßen bescheiden aus ohne die Ringe... kein Vergleich zum B4 wo das verhältnismäßig gut kommt.

Sieht ok aus. Ringe fänd ich dezent (klein) auch besser, Scheinwerferblenden steht ich gar nicht drauf.

Aber scheisse ist es sicherlich auch nicht ;)

Kann man eigentlich Ringe vorne + hinten + Audi 80 Emblemaufkleber mit Chrompolitur polieren ? Oder was sonst nehmen, Silikonspray ?

Die Embleme kann man aber auch ab machen. :D

Dann braucht man nix polieren und clean siehts besser aus.

mfg MVP-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von MVP-Cruiser

Die Embleme kann man aber auch ab machen. :D

Dann braucht man nix polieren und clean siehts besser aus.

mfg MVP-Cruiser

Problem ist, das bei mir die "80" so festgeklebt war das man es nicht komplett entfernen kann. Hab es mit Heissluftfön, Spiritus und Politur versucht - man sieht immer noch was. Von daher bleiben Ringe und "Audi 80" dran. Das 1.8S ist ab.

am 17. Februar 2008 um 16:48

Also die Ringe kannste mit Chrom Politur richtig auf Vordermann bringen. Hab mir welche im Baumarkt geholt für 3€. Die sahen danach aus wie neu. Bzw. sah ich hab ja nur noch am Grill welche :D 

Ich kannmich meinen Vorrednern nur anschließen. Grudsätzlich gefällt mir die Front. Aber mit den "normalen" Audiringen und ohne diese Scheinwerferblenden würde es für meinen Geschmack viel besser aussehen.

Ich find die Ringe schauen nicht schlecht aus. Ist mal was anderes :) Aber die Scheinwerferblenden find i au ned gut. Sonst passts. Eventuell irgendwann noch die Scheinwerfer ändern

Deine Antwort
Ähnliche Themen