1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie findet ihr meinen Astra?

Wie findet ihr meinen Astra?

Opel Astra F
Themenstarteram 1. April 2004 um 15:39

Hi

Ich bin gerade dabei meinen Astra optisch ( erstmal *g* ) umzubauen.

Hab hier mal ein paar Bilder gemacht, sagt mal wie ihr sie findet und was man verbessern könnte.

http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto5.jpg

http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto2.jpg

http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto3.jpg

Deswegen net tiefer als 30 mm *g* :

http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto4.jpg

PS: Seitenschweller kommen in 2 Wochen.

MfG Buschie

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 1. April 2004 um 15:47

schon net verkehrt ne?

schon ganz gut gemacht würd ich sagen! vor allem weiß ich nu endlich mal so ungefähr was man alles so aus nem astra f machen kann, hab jetzt auch einen nur die sieht man getuned nicht so wirklich oft rumfahren! thx and keep on tuning!

am 1. April 2004 um 16:19

gefällt mir gut, vor allem sieht der nicht übertrieben aus. der ist dir gut gelungen. Gegen dein Jägermeisteraufkleber könnte ich jetzt ja was sagen aber das mach ich nicht. Ich würde dir vom Äußeren die Note 2 geben.

Themenstarteram 1. April 2004 um 16:41

Erstmal Danke,

Ich mag das z.B. auch nicht, wenn die Autos nur noch über den Asphalt kratzen, am besten noch Fenster runter, Musik mega laut, so dass es nur noch dröhnt, naja usw. ( Ich glaube ich pass nicht ins Klischee für einen 18 jährigen *g* )

Von der Sorte gibt es hier nämlich doch einige bei uns.

Naja und desweiteren wurde ich schon oft gefragt, warum ich überhaupt nen Opel fahre. Naja, Golf fährt hier jeder außerdem finde ich sieht der nicht so gut aus, aber das ist ja Geschmackssache.

Ja, den Jägermeisteraufkleber ist ne kleine Jugendsünde von mir, das hängt damit zusammen, dass ich das

1. gerne trinke

2. nen kleinen slogan vorne haben wollte, weils irgendwie ganz lustig aussieht, aber keine solche dummen aufkleber wie diese piss-auf-vw-aufkleber z.B.

Dazu sag ich auch nur, dass ich jedes Auto mag, egal welche Marke, wenn es gut aufgebaut ist.

MfG Buschie

am 1. April 2004 um 17:20

ich würde behaupten das eine lackierte stoßstange dein auto gleich noch bissle schöner macht. allerdings ist dieses wieder geschmackssache.

sag mal ist dein auto tiefer? was für felgengröße haste drauf? sieht für mich nicht ganz nach serienfahrwerk aus ;-)

hast du den grill selber modifiziert? wenn ja gib mir mal bitte paar gute tipps wie man das am besten anstellt

danke schon mal im vorraus

ansonsten respekt das auto ist gut geworden

Themenstarteram 1. April 2004 um 17:51

Hi

Also der Wagen ist 30mm tiefer durch H&R federn, sind hart, aber nicht so hart, dass man jedes streichholz auf der straße merkt, also gutes kompromiss.

Die Felgen sind 195/50 R15 bei 7,5 Zoll

Den Grill habe ich selber so umgebaut.

Einfach dieses schwarze Ding mit dem Opelzeichen rausnehmen, dann da hinter Grillgitter fummeln, muss man ein bißchen zurechtschneiden.

Die durch das Opel-Zeichen entstandenen Löcher hab ich dann zugespachtelt mit GFK, schön glatt geschliffen und danach lackiert.

Naja und der böse Blick, das sind Kamei-Blenden.

Buschie

am 1. April 2004 um 18:05

Also mir gefällt er auch ganz gut. Vor allem der "Böse Blick".

Aber sorry ein was muss ich bemängeln ;).

Grüne Lackierung und schwarz/blaue Sitzbezüge?

Kannste dir doch paar neue holen, farblich passend, wenn du nicht weißt was mit den alten werden soll, ich melde mich hiermit an. Zu meinem schwarzen Opi passen die bestens *grins*

Nix für ungut, Spass muss sein.

Diese Kurze Alu Antenne kann ich nicht mehr sehen hier bei uns fährt auch jeder damit.

Aber der Rest ist doch ganz ordentlich.

Hi, schöner Wagen, endlich mal ein paar nette Anregungen, was man schönes noch machen kann. Die Stoßstange sieht sehr geil.

Zitat:

Original geschrieben von El Presidente

Diese Kurze Alu Antenne kann ich nicht mehr sehen hier bei uns fährt auch jeder damit.

Aber der Rest ist doch ganz ordentlich.

Hi !

Diese kurze Antenne hatte ich auch kurz drauf.

Aber damit hatte das Radio einen unerträglich schlechten Empfang . . . . :-(

Ist das bei euch auch ??

Gruß

M

Themenstarteram 2. April 2004 um 7:49

Abgesehen davon, dass ich so gut wie nie Radio höre...

Nee, aber wenn ich mal Radio höre, dann geht das alles prima. Die Antenne ist ja net von Anfang an dagewesen, vorher hatte ich so eine lange an der Seite, die ich aber tothäßlich finde.

Dann hab ich halt die Dachantenne eingebaut, da ist ein Empfangsverstärker drinne und vorher halt so ein schwarzer Stab den ich jetzt durch das Chromding ausgetauscht habe. Empfang ist dabei gleich geblieben.

MfG Buschie

am 2. April 2004 um 13:00

hi,

als erstes muss ich sagen, das auto sieht sehr schoen aus!!

aber eine frage habe ich noch:

wie hast du das mit der antenne auf dem dach gemacht ?? hast du die selber eingebaut, oder haste es machen lassen ?? koenntest du mir evtl sagen welche teile ich dafuer brauche, wo ich sie herbekomme, wie teuer sie waren und wieviel aufwand es war ??

denn mit der serienmaessigen antenne hab ich absolut keinen guten empfang...

ich danke dir !!

am 2. April 2004 um 13:07

Mir gefällt dein Astra leider nicht so gut! Ist nicht böse gemeint, soll nur konstruktive Kritik sein.

Deine Spoilerlippe sieht so aufgesetzt aus und geht nicht weiter in die Formen des Fahrzeuges rein. Voll lackierte Stoßfänger wären eigentlich auf jeden Fall ein Muss.

Und diese ultra-kitschigen Waschdüsen sind doch voll der Hass.

Ansonsten gehts schon.

Und damit du zurück schlagen kannst, hier ein Bild von meinem. Mich würde dabei sehr interessieren, ob der dir schon zu krass aufgebaut ist.

Also nichts für ungut.

MfG Robert

ich finde den vorne zu tief im vergleich zum rest...sonst ziemlich gut gelungen

Themenstarteram 2. April 2004 um 13:40

also der ist auch vorne arg tief, aber heute in 2 wochen kommen ja schon seitenschweller, die gleichen das dann aus :)

@ Red_horse_Man:

Ich kann gut mit Kritik leben und Geschmäcker sind halt verschieden.

Was ich bei deinem cool finde sind die Felgen, die gefallen mir echt gut, nur beim Grillgitter, da kann ich ja bei dir durchgucken, das mag ich nicht so, ansonsten sieht der gut aus, lackierte Griffe mag ich auch.

bitburger-sid:

Ich hab die selber eingebaut, hab mir eine gebrauchte Dach-antenne von einem Golf 4 für 25€ geholt, da war so ein Verstärker direkt dabei.

Joar, dann halt die Stelle hinten ausgemessen wo die Antenne hin muss, vorsichtig ein Loch gebohrt und das immer größer gemacht mit nem Dremel bis der Antennenfuß endlich passte, dann noch von innen kleines Stückchen den Himmel beiseite gemacht, neue Kabel verlegt ( bin da an den Anschluss der alten Antenne gegangen, war einfacher *g* ) und fertig wars ;)

MfG Buschie

Deine Antwort