- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Wie findet ihr meinen Civic??
Wie findet ihr meinen Civic??
Wie findet ihr mein Civic??
übrigens das Auto VTI hat 2000Euro gekostet musste jedoch noch einwenig nachhelfen mit der Laggierung 200Fr.(gute Kollegin)
Ähnliche Themen
50 Antworten
Sieht aus wie nen roter EG Civic
Viel mehr ist da ja nicht zu erkennen.
Cya
...oooch ging ganz einfach, hattest ja ein kleines Bild an Deinem Beitrag angehängt
Irgendwie fällt mir zur Bildgrösse dies ein:
http://www.volv.de/system/fliegenscheisse.jpg
Und als Tuning für wenig Geld noch ein Anhang von mir
Gruss
RoZis
Mal ehrlich, hast Du kein grösseres Bild...wie soll man da was zu sagen???
@eg6
hey .... der sieht aus wie meiner von vorne,.... außer das meiner blau is, und meiner isn eg3*g ... aber sonst ... fast der gleiche .... aber wie die anderen schon gesagt ham, größeres bild, und bilder von seite, innen, motor, hinten, unten, usw :P
@Rozis ....
du hast dir wohl zur lebensaufgabe gemacht, mich zum lachen zu bringen oda?*g ... jaja die helga ... aber den satz sag ich auch immer zu meiner freundin ( bin ich froh das ich weiß das sie nie hier reinschauen würd, hehe)
und geiles tuning .... *echt sprachlos is* .... der wahnsinn ....
in diesem geschockten Sinne ...
Greez Micha
jaja
und wo willst du noch tunen.
ich habe gesagt dass ich das auto noch nicht so lange habe also.
zeigt doch besser mal eure karren statt nur zu motzen!!
und hier noch die gross Version nach dem spritzen!!
ahhh ein großes bild ..... ok, jezz fast genauso aus wie meiner
(kannst ja meinen auf meiner HP anschauen) ....
aber wie du selbst sagst , du hast ihn noch nicht lang da kann ja noch vieles kommen, aber die farbe is auf jeden fall scho mal bessa !!!!
kannst ja mal aufzählen was de alles scho an deinem raser gemacht hast, damit wir uns mal ein kleines "Bild" machen können
Greez Micha
HAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllo!
Ist Spass
Du hast Dir sicher ein geiles Auto da gekauft, aber WIR wollen das natürlich auch gerne sehen....bei dem kleinen Bild nicht möglich.
Also, ran an die Digicam und fotografieren das Prachtstück!
Ist der nun wie im letzten Beitrag gepostet blau oder noch rot?
Gruss
RoZis
Hier ist meiner :-))
ach Quatsch, aber so ähnlich ;-)
Civic EP3
Hier das Bild nochmals.
Tiefergelegt
Remus auspuff
Scheiben getönt
Lichter getönt
Scheinwerferblenden
umlackert
Alarmanlage selbst zusammengelötet
Funkfernbedienung
Night-Rider Licht.
Hifi kommt noch leider schwierig bei EG6 keine Ablage
Motorzündkompfabdeckung Air brush.
Blaue Innenbeleuchtung
...also blau
Ja, von Vorne schön clean , Seitenbild?
Gruss
RoZis
also dafür das du ihn no net lang hast, haste aba doch viel dran
aber wie darf ich mir denn bitte schön das night-rider-licht vorstellen?! vielleicht hab ichs ja scho mal gesehen, aber kann grad damit nix anfangen
sonst wie rozis gesagt hast, schee clean von vorne
achja noch ne frage ... kommst ja aus der schweiz, wenn ich des genau seh/denk,... ihr habt ja gar keine richtlinien was autotuning angeht oda?! z.b unterbodenlichter ....
@rozis ...
is schon spät, da is man nimma so schnell :P ... er hat ja gesagt er hat ihn lackieren lassen,... aber bin ja schon froh das du weißt das er nun blau is ... hoffe das du auch schon weißt das es ein honda is*lach
greez Micha
Hier noch ein Photo von der seite.
Dies sind leider nur die Winterreifen.
Normalerweise sind 17" er drauf.
noch Fragen?
na es geht doch ......
aber deine winterreifen, sehen wenigstens nach was aus ... nicht wie meine
aber eine frage noch ..... hab geschaut ob du es geschwärzt hast oda so,... aber ... wo ist denn eigentlich das kennzeichen?*g.... vielleicht bin ich auch grad nur blind
Greez Micha
Nightrider Licht.
Das habe ich selbst zusammengelötet auf einer Lochplatine
es sind 10LED's die Ich forne zwischen Haube und Stosstange platziert habe. wenn ich es einschalten (gut versteckter Schalter im Aeschenbächer) leuchtet es wie in der Serie hin und her. Also ich will mich nicht selbst reuhmen doch es sieht einfach waschecht genial aus. man kann auch so fertig Night-Rider lichter posten aber das wiederum finde ich peino.
Das ist übrigens mein Hobby . so Elektronik sachen und so.
Du hasst wohl noch nie ein Auto um lackert??
Das hat meine Kollegin für mich erledigt. Ich musste die Rähmlis wieder selbst einbohren und Anschrauben :-( war ne heickle sache. Das Foto ist eben gerade nach dem spritzen.
habe ein Forher Nachher Vergleich gemacht weisst du.
Sieht doch gut aus?? so ohne Nummer. ist schade dass man dies wieder montieren muss.
des mit dem licht hört sich cool an mußte auf jeden fall mal ein bild inna nacht machen!
un zu dem kennzeichen.... wenn des glei nach dem lackieren war isses mir au klar dachte halt weil die bilder an zwei verschiedenen standorten gemacht worden das irgendwo das kennzeichen sich versteckt hat aber nu weiß ichs ja auch! und jep hast recht ... so ohne kennzeichen würde so ein auto gleich schöner aussehen !! (wär auch praktisch - so bei blitzern*g)
da wir /ich nun wissen was da alles dran gemacht wurde, mal die andere frage ... was folgt denn noch?! außer der hifi - anlage?
Greez Micha