ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wie findet ihr schwarze Felgen auf Candy?

Wie findet ihr schwarze Felgen auf Candy?

Themenstarteram 6. März 2010 um 15:09

Würde mich nur interessieren wie die Geschmäcker so sind. Ich finds klasse und überleg mir meine Felgen lackieren zu lassen. Das Bild ist mit hilfe von photoshop entstanden.

Beste Antwort im Thema

Weiße Autos sind entweder Vertreterkutschen oder gehören zu einem mobilen Pflegedienst. Ich kann den Hype um weiße Auto sin keinster Weise nachvollziehen. Da ist die Felgenfarbe dann auch egal...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ich werde mir wahrscheinlich die schwarzen asa gt-2 holen ;)

btw

http://www.motor-talk.de/forum/weisser-6er-golf-schwarze-felgen-t2190018.html

Gruß seV

am 6. März 2010 um 15:20

komplett schwarz finde ich nicht schön. kommen die konturen der felgen überhaupt nicht zur geltung. kannste dir direkt auch stahlfelgen montieren.

am 6. März 2010 um 15:40

Wie findet ihr Blondinen mit roten Kleidern?

Wen juckt's? Die Teile müssen dir gefallen - wenn jeder 'nen Thread aufmacht, um zu fragen, wie wer was findet, würden die Interessanten Sachen hier nicht mehr besprochen werden können.

Außerdem solltest du mal mittels der Suchfunktion nach "schwarze Felgen" suchen .... gibt schon genug Freds zu dem Thema.

Zitat:

Original geschrieben von juri87

Würde mich nur interessieren wie die Geschmäcker so sind. Ich finds klasse und überleg mir meine Felgen lackieren zu lassen. Das Bild ist mit hilfe von photoshop entstanden.

Sie ätzend aus! Wo ist der Reifen und wo die Felge?

Zitat:

Original geschrieben von Crazen

Wie findet ihr Blondinen mit roten Kleidern?

Find ich geil !

Weiße Autos sind entweder Vertreterkutschen oder gehören zu einem mobilen Pflegedienst. Ich kann den Hype um weiße Auto sin keinster Weise nachvollziehen. Da ist die Felgenfarbe dann auch egal...

am 6. März 2010 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Ich kann den Hype um weiße Autos in keinster Weise nachvollziehen.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Mit den schwarzen Felgen dazu kann der Betrachter Augenkrebs bekommen.

Laut der Dame die unsere Werksführung moderierte, sind nur 2 % der hergestellten Autos weiß und rot. Zum Glück! ;)

 

Themenstarteram 6. März 2010 um 18:24

kann bitte jemand den thread zumachen...

Schwarze Felgen beim weißen Auto sehen nicht gut aus!

Weiß als Außenfarbe ist mit 10% auf Platz 4! Das sagt das Kraftfahrt-Bundesamt.

am 6. März 2010 um 18:28

@eams1110

Bestellt am 19.08.09: Golf VI Trendline 1.4 l 59kw (80PS) 5-Gang, Schwarz , Titan Schwarz, RCD 210, Ganzjahresreifen

OT: 

Zum Glück sehen 9 von 10 G6 so aus :D Schwarz und Trendline..

Und das gefällt dir? :rolleyes:

Back 2 topic:

Prinzipiell finde Candy mit schwarzen Felgen ganz gut..

Wobei mir ganz schwarze Felgen weniger gut gefallen als schwarz mit einer anderen Farbkombi..

Siehe Pic!

lg

P.S.

Wieso heißt dein Bild "Ghetto" ? ^^

 

am 6. März 2010 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von e36/8

Weiß als Außenfarbe ist mit 10% auf Platz 4! Das sagt das Kraftfahrt-Bundesamt.

Sie sprach von VW....möglicherweise auch nur die VWs die in Wolfsburg direkt an den Kunden ausgeliefert werden.

Jedenfalls war im Turm auch kaum ein Candy zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von xn3ox

@eams1110

Bestellt am 19.08.09: Golf VI Trendline 1.4 l 59kw (80PS) 5-Gang, Schwarz , Titan Schwarz, RCD 210, Ganzjahresreifen

OT:

Zum Glück sehen 9 von 10 G6 so aus :D Schwarz und Trendline..

Und das gefällt dir? :rolleyes:

So isses! Jedem das seine. Der Threadersteller kann auch gerne Candy mit schwarzen Felgen fahren. Da er uns nach unserer Meinung gefragt hat, darf man die doch auch äussern. ;)

am 6. März 2010 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von eams1110

Zitat:

Original geschrieben von xn3ox

@eams1110

Bestellt am 19.08.09: Golf VI Trendline 1.4 l 59kw (80PS) 5-Gang, Schwarz , Titan Schwarz, RCD 210, Ganzjahresreifen

OT:

Zum Glück sehen 9 von 10 G6 so aus :D Schwarz und Trendline..

Und das gefällt dir? :rolleyes:

So isses! Jedem das seine. Der Threadersteller kann auch gerne Candy mit schwarzen Felgen fahren. Da er uns nach unserer Meinung gefragt hat, darf man die doch auch äussern. ;)

Natürlich muss es dir nicht gefallen.. Jedem das seine, wie du schon gesagt hast... Aber ob ihm hier geholfen wird, wenn ihr schreibt, ihr versteht es nicht wenn sich jemand Candywhite bestellt und man davon Augenkrebs kriegt oder zum Glück nur 2 % Weiß und Rot sind.. ist die andere Frage.. :rolleyes: Er möchte eure Meinung zu Candy UND schwarzen Felgen.. Wen interessiert es da, ob euch Weiß überhaupt gefällt? Wenn es dir von vorne rein nicht gefällt, kannst du dir deine Kommentare sparen.. Dann wird dir wohl ein weißer G6 mit schwarzen Felgen auch nicht gefallen, oder?

Ich vermute er hat sich für den Candy entschieden, deswegen bitte eure Meinung in Verbindung mit schwarzen Felgen, interessiert mich nämlich auch..

Glaube nicht, dass es eine Candy Ja oder Nein Diskussion werden sollte, wenn er einen weißen Golf hat :)

P.S. Augenkrebs gibt es garnicht, zum Glück, hätte ich sonst vllt. auch von den ganzen schwarzen TL :D Spaß muss sein..

Themenstarteram 6. März 2010 um 19:04

das mit den 2 farben sieht auch echt gut aus. Vielleicht hat noch wer bilder von "echten" schwarzen Felgen aufm candy?

achja ghetto ^^ weiss garnicht warum das bild so heisst. ist ziemlich alt und ich hab es nur mit photoshop editiert :P :D

am 6. März 2010 um 19:23

http://www.motor-talk.de/.../gtd-23-12-09-020-i203144059.html

Von Alu's kann man da nicht sprehen, aber vielleicht hilft es dir :D

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wie findet ihr schwarze Felgen auf Candy?