ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie findet ihrs?

Wie findet ihrs?

Themenstarteram 6. April 2005 um 15:44

Hab mich mal am samstag mal dran gewagt.mal was anderes als blau.denke werd mir mal demnächst die displays vorknöpfen.

wie findet ihr ist es geworden?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. April 2005 um 15:47

also mir gefällts ganz gut!! bis auf die displays halt aber die baust ja noch um. darf ich mal fragen wie du den von hinten beleuchtet hast? mit ner plasmascheibe?

wow, ist schön bunt :D

Sieht schick aus und passt auch zu blauen schaltern ;)

Re: Wie findet ihrs?

 

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

wie findet ihr ist es geworden?

--- bunt --- :D

Geschmackssache... ich find rot/blau schöner, deins sieht ziemlich poppig aus. Aber wenns zum Rest des Autos passt, ist es ok!

mir gefällts echt gut ...

mal was anderes ..

am 6. April 2005 um 15:56

Re: Re: Wie findet ihrs?

 

Zitat:

Original geschrieben von Golferin

--- bunt --- :D

Geschmackssache... ich find rot/blau schöner, deins sieht ziemlich poppig aus. Aber wenns zum Rest des Autos passt, ist es ok!

ich denke mal in echt kommt das ein bisschen besser rüber, weil die belichtungszeit bei der cam bestimmt ziemlich hoch ist und einem das deshalb so knallig und grell vorkommt.

Themenstarteram 6. April 2005 um 16:45

Ja sind plasmas.hatte die möglichkeit sie günstig zu ergattern da hab ich mir die einfach mal geholt.

das einzige was man machen muss ist sie am stromkreis anschließen mehr nich.

mit den displays stört mich echt noch.muss mich mal erst schlau machen bevor ich mich da dran trau.

naja und zu blauer beleuchtung,siehe pic :D achso und sorry wegen quali,is alles vom handy...

am 6. April 2005 um 16:54

sieht geil aus.

echt klasse!!

Sieht richtig schick aus, jetzt nur noch die beiden Displays auf blau, dann ist TOP. Aber du hast ja gesagt, dass du es noch machen willst. Ist mal was neues, sind ja noch nicht viele mit Plasmascheiben unterwegs ;)

am 6. April 2005 um 17:52

Mein Fall ist es jetzt nicht unbedingt, aber solang es dir gefällt ;).

Die Displays würde ich im übrigen nicht blau machen, rot kann ich sie mir schon eher vorstellen :).

am 6. April 2005 um 17:59

Und was lehren euch die bilder? Die Ventofraktion soll man nicht unterschätzen. Die Rucksackwölfe sind geil.

Aber ich finde die beleuchtung vom Heizungsregler usw sehr sehr geil. Top! Mittelfinger hoch äh falsch ich meinte daumen hoch. ;)

am 6. April 2005 um 18:00

hm, sehr geil! wo gibts denn so plasma scheiben? Bin Elektro-Laie - kann ich das auch einbauen? kosten?

Themenstarteram 6. April 2005 um 18:10

Ebay wo sonst :D die dinger gibs für nen hunni glaub ich,ich hab da etwas mehr glück gehabt ;D

zu den displays eins blau eins rot?:D

naja wie man bekanntlich weiß sind geschmäcker ja verschieden und ich bin eher der blau fan muss ich sagen.

die dinger einbaun is wesentlich einfacher als zB ein LED umbau.da is nix mit bohren und löten und so.

tacho hat man im nu ausgebaut (4 schrauben) scheiben drauf,ich hab sie mit heißkleber gepunktet und das einzige was gemacht werden muss is die dinger am stromkreis anschließen.ich hab mir den strom von der heizungseinheit geholt.

war insgesamt ne arbeit von ner halben stunde.

ich denke bei einem LED umbau (was ich ursprünglich vorhatte) geht wesentlich mehr zeit drauf,und es ist ja mittlerweile wirklich nix besonderes mehr....

am 6. April 2005 um 18:12

sehr gut, dann werd ich mir das auch auf meine Liste setzen :)

am 6. April 2005 um 18:23

hast dir bestimmt viel mühe gegeben sieht aber für mcih mehr nach weihnachtsbaumbeleuchtung aus, sorry geschmäcker sind eben verschieden und ich find es top wenn es dir gefällt ;)

schönen abend noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen