- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Wie gefällt euch diese Farbe?
Wie gefällt euch diese Farbe?
Gut oder Schlecht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fragensteller_nr._1
Gut oder Schlecht?
Was willst Du jetzt hören? Frage 100 Käufer und Du erhältst 100 Antworten. Würde jedem diese Farbe gefallen, dann würden nur blaue Passats rumfahren. Tut es aber nicht und so gibt es rote, weiße, schwarze, braune .....Passats.
Du willst eine Antwort, ok: Schlecht, sonst hätte ich keinen in Mocca sondern Blau.
Gruß Axel
Ähnliche Themen
19 Antworten
Leider ist die Farbauswahl bei unserem geliebten Passat recht begrenzt wie ich finde, wenn man bedenkt wie viele auf unseren Straßen herumfahren.
Das blau ist aber eine Farbe die auch für mich in die engere Wahl kam, letzlich ist es aber schwarz geworden!
Ist das eine Metalliclakierung? Sieht aus wie Indigoblau, welches wir für unseren Truthahn.. ääh Touran hatten. Finde dem Passi steht Mocca am besten!!
Aber wie heißt es so schön? "Geschmäcker sind verschieden"!!!
glg flo0o
Ich glaube auch, dass es das Indigoblau ist!
Hätte damals auch fast Mocca genommen, aber ich fand der sah nur sauber richtig gut aus. Wenn der dreckig ist find ich sieht der aus wie schwarz wo der "erste Lack" ab ist.
Sauber allerdings schlägt die Farbe nichts!!!
Geschmäcker sind aber in der Tat verschieden!
...Es könnte aber auch "Cobalt Blue Perleffekt" sein --- So wie meiner. Wenn er suber ist und in der Sonne glitzert eine Super Farbe.
Viele Grüße
Morschi
Zitat:
Gut oder Schlecht?
Was willst Du jetzt hören? Frage 100 Käufer und Du erhältst 100 Antworten. Würde jedem diese Farbe gefallen, dann würden nur blaue Passats rumfahren. Tut es aber nicht und so gibt es rote, weiße, schwarze, braune .....Passats.
Du willst eine Antwort, ok: Schlecht, sonst hätte ich keinen in Mocca sondern Blau.
Gruß Axel
Meine Meinung, ist hauptsächlich Geschmacksache, nebst praktischen Überlegungen (z.B. weiss ist besonders heikel, silberne werden praktisch nur matter mit zunehmender Verschmutzung). Ob dir die Farbe gefällt ist am wichtigsten. Wenn du eine Farbe willst, die den meisten Leuten gefällt, dürfte das immer noch Silber sein, nämlich die die am meisten auf den Strassen unterwegs ist. Wenn du besonders auffallen willst, nimm ne Sonderlackierung in einem Lila-Ton. Schwarz wirkt etwas eleganter. Blau sind die meisten Geschäftswagen. Rot und weiss sind, meinte ich, sicherheitsmässig vorne. It's up to you, wo liegt dein Geschmack, was ist dir wichtig, was willst du darstellen ?
Zitat:
Gut oder Schlecht?
GUT!! Könnte meiner sein: Comfortline in Shadow Blue Metallic mit getönten Heckscheiben .
Vertreter (Klinkenputzer) - Blau...
Ich finde es total hässlich!
Aber was möchtest Du mit so einer Fragestellung überhaupt erreichen?
Magst Du das Ding kaufen und das Forum soll Dir die Entscheidung abnehmen???
Schaut fast aus wie meiner, ich habe dieses metalliclose Billigblau. Ist für mich absolut ok, wobei ich bei der Farbwahl etwas anderes präferiert hätte (Jahreswagen halt, da war die Ausstattung wichtiger ).
Aber wie bereits mehrfach geschrieben: Deine Wahl, Deine Priorität !
Gruß, hilo
Ich finde die Farbe nicht schön!
hat jemand ein bild von einem passat in ultramarinblau?
hab nirgends im web was gefunden.
Blau Vertreter Auto? ich denke die meisten sind weiss schwarz oder Silber. Farbe ist immer eine Frage des Geschmacks. Natürlich aber auch der Anbauteile. ich finde z.B ein normaler weisser Passat sind nicht besonders gut aus, aber als R-Line find ich ihn Klasse. So gibst sehr viele Beispiele.
Geil! Die hat meiner auch!
Wenn schon eine dunkele Farbe, dann nur Schwarz oder Mokkabraun