ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie gefällt euch mein Facelift??? Pic inside!

Wie gefällt euch mein Facelift??? Pic inside!

Themenstarteram 17. August 2002 um 0:47

Hey Leute!

Habe meinen Bimmer aus Langeweile etwas umgebaut und lackiert! Habe mir gedacht, dass ich die Embleme gar nicht brauche und habe sie überschpachtelt!

Hatte leider nur drei Tage Zeit und 100te von Ideen! Tja, da musst ich mich entscheiden: Ich habe das E46 Facelift genommen! Gefällt es euch???

Vote 1 (bad) -- 10 (geil)

Thx, Romeo

P.S. Ich finde die Position des Nummerschildes macht den Bimmer etwas Böser???!!?!?!?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 17. August 2002 um 0:49

Nun eine Nahaufnahme des Motorhaubenumbaus...

 

Hier eine Nahaufnahme des Motorhaubenumbaus - Facelift - E46

Thanks for vote!!!

bye, Romeo

Themenstarteram 17. August 2002 um 0:50

Falls ...

 

... ihr noch mehr Aufnahmen von meinem Seppel sehen wollt, postet bitte auf dieses Thema!!! THX!!!

Auch will....

 

Will auch dieses Facelift!!!!! Ich finde's einfach geil den Grill in die Motorhaube zu integrieren!!!!! Zu dem Nummerschild: Grade gestern abend habe ich versucht zwei Freunde davon zu überzeugen, dass das Nummerschild auf genau dieser Position besser aussieht.... sie wollten nicht zustimmen, aber dein Argument, das es aggressiver erscheint ist (glaube ich) angebracht (stimmt ja auch ;-))! Ich hätte gerne mehr Bilder gesehen (falls möglich) bzw nähere Infos (wieso drei Tage?! Gab's dieses Lift umsonst???! Wo hassu's mache lassen?? usw)

Greetz furious

Themenstarteram 17. August 2002 um 1:50

Alles selber gemacht!

 

Das Lift ist kein Problem! Du musst nur die Niere ausschneiden und die obere Kante etwas nach oben biegen! Danach einfach festschweißen und überspachteln! Es bleiben an den Kanten eckige Löcher, die man ganz einfach mit einem Blech zu schweißt und etwas überspachtelt! Ist ne Sache von ner Stunde!!! Nur das lackieren dauert etwas!!!

Ich werde versuchen morgen mehr Bilder zu machen! Werde sie dann hier vorstellen!!!

bye, Romeo

P.S. Habe noch ein paar Pics von anderen Umbauten, die ich als Vorlage hatte! Werde sie in einer Docu hier abspeichern!!!

Themenstarteram 17. August 2002 um 1:52

Zu den 3 Tagen...

 

... ich habe nur drei Tage Urlaub bekommen und durfte es dann alles schnell machen - war wieder mal so eine "Mach-Schneller-Sache"

Ich hatte noch 100 Ideen, die ich verwirklichen wollte!!!

bye, Romeo

Ähm...

 

...und jetzt noch ne ganz blöde Frage:

Wie kriegst du nun deine Haube auf? Ich meine der Griff (oder der Henkel.... wie auch immer man dieses Teil am Eck unter der Haube nennt ;-)) sitzt doch normalerweise über der Niere.... und nun sitzt es wo????

2. Frage....

 

Woher kommst du eigentlich? Auf deinem Nummernschild steht PB. Falls du in der Nähe wohnen tätest, würde ich mir deine "Karre" gerne in real genauer angucken!!! ;-)

Themenstarteram 17. August 2002 um 15:18

PB = Paderborn

 

Weiß ja nicht, wo du wohnst!!!

bye, Romeo

Wohne in...

 

...Stuttgart. Paderborn.... das ist doch in der Nähe von Dortmund, nicht wahr?! Ich habe dort Verwandte, bzw muss ich demnächst nach Oberhausen/Duisburg/etc. Falls du mir deine E-Mail Addy oder deine HandyNr geben könntest, könnten wir mal was abmachen, oder so! furious@uni.de

am 17. August 2002 um 20:31

Sieht gut aus aber du hast immer noch nicht geschrieben wie du das mit dem Haubenöffner hingekriegt hast.

Das Kennzeichen würd ich wieder mittig platzieren denn das sieht völlig daneben aus...(DANEBEN...eindeutig zweideutig)

MfG

also wenn ihr nachlesen wollt wie das so geht....dann schaut bei www.bmw-style.de nach. steht dort unter Tipps & Tricks. Natürlich hat er den Motorhaubenhebel mit einem gebogenen Blech verlängert*zwinker*

mach dir ne andere Stossstange dran, dann sieht das mit dem Kennzeichen links besser aus. Bad die vom E46 M3 Limousine dran und hatte das Schild auch ne Zeit lang an der Seite, sah echt gut aus, aber bei der Stosstange harmoniert das ganze nicht und es sieht wie eine "Notlösung" aus...

cu

Frank

Wie bitte.....

 

Das hat er alles in drei Tagen gemacht????? Alle Achtung,

kannste mir den Zauberspruch mal posten :D. Ich brauch ja schon drei Tage für die Karre sauberzumachen. Nicht weil er so dreckig ist, aber mit Seidig-Flauschiger Zahnbürste und 1000 Marks Champagner ( statt Wasser ) dauerts halt eben :D

Nehmt mich bloß nicht ernst...............:D:D:D

Gruß Bastelprinz

Ich hätte diese blöden Klebedinger aber weggelassen, und den bösen Blick gleich in die Haube integriert, sonst hat sich die ganze Arbeit doch nicht gelohnt, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie gefällt euch mein Facelift??? Pic inside!