ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wie gefallen euch die alus??

wie gefallen euch die alus??

Themenstarteram 28. März 2007 um 20:58

mir gefallen diese Felgen sehr gut. Die kommen bestimmt gut auf meinen schwarzen A3, oder?? Allerdings wollte ich dann aber 18 Zöller. Was meint ihr??

http://www.sport-wheels.de/.../dsc02575_1156532775_560x420.jpg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das sind doch in etwa die Nuvolari-Felgen oder?

Ich find sie auch sehr passend zu 'nem schwarzen A3 (siehe Anhang eines A3s dem ich leider keinen User hier zuordnen kann, aber weiss, dass es von einem User hier ist ;)).

Gruß

aeronitro

Die Felger muss ja Dir gefallen. Bilder von der Nuvolari findest Du in diesem Thread. Da ist auch eine Nero dabei.

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

(siehe Anhang eines A3s dem ich leider keinen User hier zuordnen kann, aber weiss, dass es von einem User hier ist ;)).

Das dürfte der von Mission Control sein. ;)

Hallo

Am Freitag werde ich meine auch montieren. Danach gehts gleich zum Tüv. Bin schon ganz gespannt wie es aussieht.:D

Gruss

Themenstarteram 28. März 2007 um 21:20

also aeronitro

das Bild welches du zeigst zeigen doch komplett andere Felgen, oder wie sehe ich das, denn die sehen ja voll langweilig aus. Die sind ja auch gar nicht schwarz in der Mitte. Ne du, dann behalte ich ja lieber meine orig. Alus von audi! Apropo will vielleicht jemand die Alus haben?

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Das dürfte der von Mission Control sein. ;)

Ok. So langsam kann ich die Autos den Usern zuordnen :D.

Sieht aufjedenfall gut aus m.E. .

@ chrischchrosch

Ich habe auch nicht behauptet, dass es genau dieselben Felgen seien. Ich sagte es wären in etwa solche und von der Form her sind es auch solche nur eben, dass diese anders lackiert sind.

Zitat:

Original geschrieben von chrischchrosch

also aeronitro

das Bild welches du zeigst zeigen doch komplett andere Felgen, oder wie sehe ich das, denn die sehen ja voll langweilig aus. Die sind ja auch gar nicht schwarz in der Mitte. Ne du, dann behalte ich ja lieber meine orig. Alus von audi! Apropo will vielleicht jemand die Alus haben?

Das sind schon die gleichen Felgen. Die ist nur silber, die andere schwarz.

am 28. März 2007 um 21:32

guckt mal bei www.rout64style.de ,der bietet die auch an .Hat aber auch noch andere coole Felgen ;-)

gruss

heinser

Zitat:

Original geschrieben von heinser

guckt mal bei www.rout64style.de ,der bietet die auch an .Hat aber auch noch andere coole Felgen ;-)

gruss

heinser

In Deinem Link fehlt ein "e"! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sabot

Hallo

Am Freitag werde ich meine auch montieren. Danach gehts gleich zum Tüv. Bin schon ganz gespannt wie es aussieht.:D

Gruss

vieviel Zoll sind das?

gibt es schon Fotos?

Hallo

8x18 Zoll ET45

Reifen 225/40 R18

Fotos werde ich erst morgen machen bevor ich zum Tüv düse.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Das dürfte der von Mission Control sein. ;)

Stimmt.

Der Osterhase bringt mir aber neue. :)

Viele Grüße

MC

Magst den Osterhasen dann nicht mal mit neuen Felgen zu mir schicken.. :-)

Was für Felgen ziehst dir denn dann drauf ??

Mahlzeit

Hier sind die Bilder.

Verbaut sind ausserdem noch 35mm H&R Federn.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wie gefallen euch die alus??