ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie geht der untere Kühlergrill raus??? Golf V GT

Wie geht der untere Kühlergrill raus??? Golf V GT

Themenstarteram 21. April 2006 um 21:00

hallo...bin schon fast am verzweifeln...will den unteren grill rausmachen aber ich schaffs nicht irgendwie...oben rum gehts noch einfach da ists reingeclipst...aber dann seh ich da keine weiteren clipse mehr untenrum... :( und anreißen oder so will ich auch nicht weil ich nichts kaputtmachen will...

hier ein foto von der problemstelle

Ähnliche Themen
32 Antworten

mal ne andere frage:

Wie lang muss man warten wenn man einen GT bestellt???

MFG

also herr golv-v-gt,

ich gehe davon aus, der obere grill ist schon raus ( die schrauben von oberen grill sind durch den unteren geschraubt.,

den unteren von dir markierten an den lamellen fassen, und mit sanfter gewalt rausziehen. er ist nicht seperat verschraubt!!!

die gitter links und rechts sind jeweils noch mit schrauben gesichert,nur zur info.

am 22. April 2006 um 16:50

ohne es besser zu wissen, baust du auf gti optik um?

wenn ja dann schreib mal ob alles so ohne weiteres passt und ob man auf was bestimmtes achten muss

Es passt ohne weiteres... Achten musst du auf nix, da du ja eh alles vom GTI kaufst, und somit alles vom GT kaputt machen kannst!

BTW: Das mittlere Gitter für den GT sollte so um die 9€ kosten! Falls das kaputt geht fällt nicht dein Finanzplan zusammen ;)

stimm, die unteren drei liegen zusammen bei ca.30eu

wenn du den oberen grill kaufst, vergiss nicht das vw zeichen extra zu kaufen, das ist nicht dabei. grill oben ca.90eu, vw zeichen ca, 15eu

habe mir ne gti schürze für hinten zugelegt, lackiert, und montiert.

dabei fiel dann auf das man das kleine käppchen für die abschleppöse extra kaufen muss...und wieder ein besuch bei vw.

Themenstarteram 22. April 2006 um 20:31

vielen dank...nein bei mir gibts die Jetta Front...

den oberen chromgrill hab ich raufgetan schon...aber nur die chromumrandung...den grill hab ich original mit den schwarzen streben so gelassen und silbernen VW zeichen...kommt besser find ich...unten rum fehlt jetzt noch die chromleiste,die kommt erst diese woche...muss den unteren grill rausmachen weil ich nummernschild da befestigen will irgendwie.kauf mir ja net teuern chromgrill nur ums dann wieder dranzuschrauben...

weiß zufällig wer die Abmessungen von so einem Quadratischen Kennzeichen???

Fotos kommen diese Woche dann noch wenn die untere Leiste auch droben ist.

mfg

@abarthstilo

vielen Dank für den Tipp...sanfte Gewalt *gg* werd ich mal versuchen...

Themenstarteram 22. April 2006 um 20:36

ach ja wers genau wissen will

Jetta Chromabdeckung,einfach gegen Originale Tauschen...passt 1:1

1K5 853 761 A 2ZZ 80,-

und die untere leiste...alte raus,chrom rein...wieder alles passgenau

1K5 853 101 2ZZ 30,-

schon bin ich fertig mit der front,dezent und Original (evtl. mal ne andere Lippe unten,aber jetzt kommt erst noch das Heck)

am 23. April 2006 um 0:04

Magst du ein Bild online stellen? :)

am 23. April 2006 um 9:21

hallo,passt der r32 grill auch ohne probleme?

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:02

ne der R32 hat soviel ich weiß keinen grill...das is alles in der stoßstange drinnen...auf alle fälle passt das net...da sind die lamellen unten auch durchgezogen....ich schau dass ich morgen mal ein erstes Foto mache...wies so professorisch ausschaut...wenns fertig ist wasch ich ihn dann und mach schönes noch...wird aber noch so 2 wochen dauern...

bei dir würde mein alter schwarzer super passen...unsischwarz lackiert...würd dann so aussehen...natürlich mit dem chromgrill dann vom jetta...aber kommt halt super zur geltung dann der Grill..bin leider kein guter Faker

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:07

foto

am 23. April 2006 um 21:24

danke , aber ich meine den completen r32 grill bis unten

ob er passt?

am 23. April 2006 um 21:25

r 32 grill

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie geht der untere Kühlergrill raus??? Golf V GT