1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wie geht eigentlich sowas

Wie geht eigentlich sowas

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 22. August 2007 um 0:13

Also mit Fehlzündungen hab ich es ja

Mein GTI macht sie, der PN vom Kumpel

Aber wie zu Teufel geht SOWAS HIER

Ne Railgun iss nix dagegen.

Würde mich interessieren wie das funzt. Vielleicht hat wer ne Idee

Ähnliche Themen
17 Antworten

alter, das is echt ma übel.

mir würde da höchstens nen komplett leeres rohr ab krümmer in den sinn kommen

am 22. August 2007 um 5:02

oder ne kleine einspritzdüse im esd, welches per Knopfdruck kraftstoff hineinspritz das sich dann durch die hitze entzündet :D ;)

Ich schätze das da nachträglich was bei gebaut wurde - den jedesmal bevor es richtig knallt, qualmt es sehr mysteriös aus dem Auspuff :D

KAT raus ales weck bis auf den ESD wen man einnen Vergaser hat dann voll aufdrehen und dann schiest er flammen aber so wie in den Video nicht.

Dan  Mittelschalldämpfer eine DÜSE wo alkohol einspritz würt haber ich bei einne Freund auch schon gemacht ist aber gefährlich wenn alles zu heiß würt kann es anfangen zu brennen

und nicht nur die Abgasanlagesondern auch das AUTO

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

KAT raus ales weck bis auf den ESD wen man einnen Vergaser hat dann voll aufdrehen und dann schiest er flammen aber so wie in den Video nicht.

Dan Mittelschalldämpfer eine DÜSE wo alkohol einspritz würt haber ich bei einne Freund auch schon gemacht ist aber gefährlich wenn alles zu heiß würt kann es anfangen zu brennen

und nicht nur die Abgasanlagesondern auch das AUTO

Is zwar nen VR kollesche aber nich schlimm musst ma deine ohren etwas sauber machen vieleicht hörst es ja :D

Also kann auch nur auf selbst gebasteltem flammi tippen zündkerze vieleicht nochnen nachbrenner hinzugeführt und deswegen knallt das so schauderhaft :D

Aber der Qualm vorher verrät schon einiges :D

:) Grüße Jakob

Themenstarteram 22. August 2007 um 9:49

habt ihr mal die User Comments gelesen ?

Zitat:

Woow! I dont think your neighbor like you very much...

:D :D :D

Aber das iss interessant:

Zitat:

he's probly running a motec ecu with some sort of anti-jag setup or launch control. It basically sprays extra fuel through the exhaust when you shift. The fuel then burns as it exits and spools up the turbo faster. Truly amazing awesome work guys

Wenn ich das richtig verstanden hab iss das doch schon ne Aufwendige Technik

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Wie geht eigentlich sowas

Was meinst Du ? 'n vernünftiges Topic etwa ? :rolleyes:

Deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich auf jeden Fall einen gewissen Wortschatz, der dann doch sicherlich auch mal für eine angemessene Thread-Überschrift herhalten könnte! ;)

Gruß, Dynator :)

Mensch Weberli, was hast du mit deinem armen Rado gemacht :D:D:D:D

Zündkerze und dann halt irgendeine Brennbare Flüssigkeit, anders sollte das ja kaum möglich sein ;) 

am 22. August 2007 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ne Railgun iss nix dagegen.

Würde mich interessieren wie das funzt. Vielleicht hat wer ne Idee

Hatte doch Boba oder Haribo auch so in seinen Videos (16V oder VR6 Turbo?)

Drehzahlbegrenzer durch Zündung liegt vor dem Drehzahlbegrenzer durch Spritzufuhrstopp.

Ist genau so, wie wenn man beim Vergasermotor unterm Fahren die Zündung aus macht und dann wieder an: Peng.

Der Drehzahlbegrenzer macht halt dauernd Zündung an/aus/an/aus/an...

Sieht geil aus aber ob's gut ist für den Motor???

So klingt eine Railgun:

http://www.youtube.com/watch?v=y54aLcC3G74

Themenstarteram 22. August 2007 um 13:16

Naja.... wenigstens macht der VR6 Wölkchen :D

Ich steh auf blaue Wolken aus dem ESD :D

Was den Rado auf dem Video angeht.

Wenn ich mir jemals wieder nen Rado anlache wird es definitiv wieder ein G60 sein.

So nen Benzinkuh von VR6 die nich vorwärts geht will ich garantiert nicht !

Wenn der den noch oft im STand in den Begrenzer prügelt macht er in Kürze noch schönere blaue Wolken.

Für mich sieht das nach einem scheisse abgestimmten Turboumbau aus, ansatzweise macht das so ein 911er in Rennversion auch aber der Corri fettet wohl etwas übertrieben an.

Da hab ich auch noch ein Video zu...

mal schauen ob man das anhängen kann

Ne kann ich nicht... Aber hier mal die Leistungsdaten und ein paar Bilder... Der knallt auch so! P.S.: Nein den Text versteht ich auch nicht ;)

http://www.tetypy.fora.pl/about33.html

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Da hab ich auch noch ein Video zu...

mal schauen ob man das anhängen kann

Ne kann ich nicht... Aber hier mal die Leistungsdaten und ein paar Bilder... Der knallt auch so! P.S.: Nein den Text versteht ich auch nicht ;)

http://www.tetypy.fora.pl/about33.html

LOOOOOL :D:D:D

Das sind meine polnischen landsmänner :D

Wusst nich das die so was noch zugelassen bekommen aber man wundert sich immer wieder ;)

:) Grüße Jakob

So hab das Video nun mal auf meinen Server hochgeladen... Da lass ich es aber nicht ewigkeiten wegen traffic und so! Also...

http://www.ulfbarthelmess.homepage.t-online.de/oz_mpeg1_web.mpg

Deine Antwort