ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie geil, 330 cd unter 20 sec......ab 21.25 UHR

Wie geil, 330 cd unter 20 sec......ab 21.25 UHR

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 20:06

nicht auf 300 aber im Tracktest und somit vor PS und Drehzalhmostern wie

TT V6

Civic Type R

SLK 350

C 320 SC

M5

Honda S 2000

Impreza GT

naja wer evt Interesse hat kann den Test ab 21.25 selber sehen, fals die nicht das Programm ändern

Ähnliche Themen
48 Antworten

Re: Wie geil, 330 cd unter 20 sec......ab 21.25 UHR

 

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

nicht auf 300 aber im Tracktest und somit vor PS und Drehzalhmostern wie

TT V6

Civic Type R

SLK 350

C 320 SC

M5

Honda S 2000

Impreza GT

naja wer evt Interesse hat kann den Test ab 21.25 selber sehen, fals die nicht das Programm ändern

freu mich auch schon auf motorvision , mittwoch ist für autoliebhaber neben sonntags ein echt guter tag zum TV guggn ;)

grüße

nadir

Ich schau's mir mal an - vielleicht sollte man noch dazusagen:

-> DSF ;)

Grüßle, Timo

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 20:11

Ich hab leider Best of Sound immer noch nicht ganz gesehen, aber die wiederholen das ja so oft........

 

Zitat:

DSF

Richtig ganz vergessen, aber es gibt ja fast keinen Sender der noch eine anständige Auto Sendung hat, bei VOX ärgere ich mich jedesmal überhaupt den fernsehen angemacht zu haben wenn Ch. Danner dann wieder erklärt das es bei Schnee glatt ist und

bei Kabel 1 wird ein ein schöner Landrover von vor 6 Monate präsentiert

Hat jemand heute zufällig den 1er Test bei Tuning TV gesehen, wie lustig das jetzt auch schon 2 Liter Diesel durch die Kurven driiften!

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Ich hab leider Best of Sound immer noch nicht ganz gesehen, aber die wiederholen das ja so oft........

 

 

Richtig ganz vergessen, aber es gibt ja fast keinen Sender der noch eine anständige Auto Sendung hat, bei VOX ärgere ich mich jedesmal überhaupt den fernsehen angemacht zu haben wenn Ch. Danner dann wieder erklärt das es bei Schnee glatt ist und

bei Kabel 1 wird ein ein schöner Landrover von vor 6 Monate präsentiert

ja das mit dem landrover habe ich gestern auch zum tausendsten mal gesehen.

an christian seine fahrsicherheitstips sind halt mehr was für leute die sich bisher noch nie mit der thematik autofahren beschäftigt haben ;-)

 

ich hab ne idee , sammeln wir doch mal alle autosendungen die wir kennen und wann und wo sie kommen , ich mach mal den anfang

 

motorvision dsf , mittwochs

tuning tv dsf , mittwochs

motorvision classic dsf , k.a.

abenteuer auto , kabel 1 , k.a.

auto motor sport tv , vox , 17:xx uhr ( weiß es garnimma genau , muss schon jede woche wieder neu nachsehen :D )

sat1 goodyear atomagazin , sonntags , 17uhr

ntv hat auch irgendwas , aber weiß nicht wann und wo

grüße

nadir

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 20:19

Motrovision hat aber auch ich willnicht übertreiben mehr als 1000 andere Sendetermine bei den ca. 1,5 Millionen Wiederholungen

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Motrovision hat aber auch ich willnicht übertreiben mehr als 1000 andere Sendetermine bei den ca. 1,5 Millionen Wiederholungen

das stimmt , ist aber leider überall so , sieht man ja auch bei abenteuer auto usw...

 

was ich natürlich vergessen habe : pimp my ride :D 200x die woche bei mtv zu allen möglichen tageszeiten ( geheimtip : pimp my farrad ganz neu *lol* )

am 12. Januar 2005 um 20:24

Stimmt, bei motorvision sehe ich ständig den gleichen wisch, regt einen manchmal ganz schön auf. auch abenteuer auto wird ständig wiederholt, allerdings meiner meinung nach noch öfter als alle anderen sendungen :(

Ich finde ams tv eigentlich am besten, trotz den fahrsicherheitstipps, die manchmal ein bissken billig sind, trotzdem teilweise sehr informativ und ab und an haben die da mal so richtige knaller (ich erinnere an den aston martin am sontag :D ---> geiler Sound, leider ein einzelstück :()

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

... 1er Test bei Tuning TV gesehen, wie lustig das jetzt auch schon 2 Liter Diesel durch die Kurven driften!

Lustig?! Das auch - und GEIL!! :D

am 12. Januar 2005 um 20:26

Ja, pimp my fahrrad ist auch sehr lustig. Am besten war die Serie jetzt neulich mit dem Rocker und dessen Fahrrad, wo der am Ende ganz stolz sagte:

"Thank you MTV for pimpin my Fahrrad so geil!" Ich konnte nichmehr :D

am 12. Januar 2005 um 20:26

Redet ihr von heute?? Bei mir läuft nur Fußball =)

Gleich nach der Nachspielzeit (ist halt live!)....

am 12. Januar 2005 um 20:28

uups.........stimmt,hab nicht nach der Spielzeit geguckt

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Redet ihr von heute?? Bei mir läuft nur Fußball =)

bisschen abwarten noch ;)

wann kam denn heute bitteschön tuning tv ? das kommt doch erst noch , oder nicht ?!

grüße

nadir

am 12. Januar 2005 um 20:28

hmmm, ich glaub ich geh ins bett, schreibe morgen geschiklausur, oder ist da ausser dem 330cd noch was sehenswertes?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie geil, 330 cd unter 20 sec......ab 21.25 UHR