ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie genau ist die Tankanzeige... ?

Wie genau ist die Tankanzeige... ?

Themenstarteram 27. August 2008 um 11:27

Hallo!

Da ich grad das erste mal im roten Bereich fahre... (davor immer früh genug getankt) frage ich mich wie genau diese Reserveanzeige denn ist.

Hat da schonmal jemand böse Erfahrungen damit gehabt?

FIS zeigt bei mir nun noch 40 km an... ^^... sind das wirklich 40 bei normaler fahrweise? ^^

cheers

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. August 2008 um 12:18

Ok, ok... ^^ unsere Forumpolizei is da... ;)... aber ich denk das Thema ist geklärt ^^

=) Santuzzi 4 president ;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Moin,

bei mir ist die Anzeige sehr genau. Als ich noch laut Anzeige 30 km hatte, habe ich genau 3,5L Sprit noch drin gehabt (Benziner). Kommt also sehr gut hin. Ich richte mich immer danach (in der Hoffnung, nicht eines Tages in der Pampa zwischen zwei 200 km entfernten Tankstellen liegenzubleiben).

:)

Ich habe die Erfahrung gemacht, er fährt auch noch ein Stückchen, wenn die Reichweitenanzeige auf Null ist. Leer war er nicht, bin dann fix zur Tanke :D

Ich bin schon mal auf 0 Kilometer gefahren, bekam dann aber nur 59 Liter rein, was heißen würde, daß selbst bei 0 klm. noch 30-40 notfalls gehen würden. (A5 3,0 TDi) 

Themenstarteram 27. August 2008 um 11:44

Ah super, danke!

...dann kann ich ja meine spezial Tankstelle in Österreich ansteuern ^^... und muss keine 5 euro vorher noch reinhaun ^^ ;)...

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

Ah super, danke!

 

...dann kann ich ja meine spezial Tankstelle in Österreich ansteuern ^^... und muss keine 5 euro vorher noch reinhaun ^^ ;)...

Jawohl !!!! Bring uns ein wenig Geld ins Alpenland :p

Themenstarteram 27. August 2008 um 11:49

Ach... da ihr meine Nachbarn seid und uns sehr viel Geld in Sachen Lebensmitteleinkauf bringt, bring ich euch gern auch a bisserl was zurück... ^^

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

Ach... da ihr meine Nachbarn seid und uns sehr viel Geld in Sachen Lebensmitteleinkauf bringt, bring ich euch gern auch a bisserl was zurück... ^^

Ja super, ich kaufe dafür immer das Bier (Franziskaner Weizen) bei Euch in Freilassing, ist dort um ca. 10 Euro billiger !!!!!

Themenstarteram 27. August 2008 um 11:56

Ja, die gesamte Lebensmittelpalette ist bei uns billiger als bei euch... aber 10 Euro...sauber! ^^

BTT, please.

:D

Themenstarteram 27. August 2008 um 12:18

Ok, ok... ^^ unsere Forumpolizei is da... ;)... aber ich denk das Thema ist geklärt ^^

=) Santuzzi 4 president ;)

:D :D :D

Vielen lieben Dank, aber die Wahl zum Präsidenten habe ich schon vor langer Zeit ....... angenommen. :D

Ich bin (derzeit) allerdings nur der Ehrenpräsident im Dessous-Club der Nachbarinnen.

BTT, pls, Santuzzi!!!

Jaja...

Dennoch Danke...

:D

Themenstarteram 27. August 2008 um 12:28

BTT please!

PS: Dessous-Club? ^^

^^

*trullalla*

Ich schau gerade auf die Tankanzeige, die gut voll zeigt. DAS war nun wieder Topic. :)

Dessous-Club: Hübsche Frauen der Nachbarschaft machen Dessous-Parties und ich bin als Ehrenpräsident dabei, um bei der Anprobe zu helfen. ;) ;) ;)

Gibt schlechtere Jobs als Ehrenamtlicher. ^^

Themenstarteram 27. August 2008 um 12:35

Was ein Dessous-Club ist kann ich mir schon vorstellen... ^^... hat mich nur gewundert =)

@topic

Kann mich ja nachm tanken mal melden wieviel reingegangen ist... denn die anzeige wird fast 0 anzeigen wenn das mit den 30-40 km stimmt... nur so zum abgleich ^^

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie genau ist die Tankanzeige... ?