ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wie groß ist der Tank?

Wie groß ist der Tank?

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 21:37

Welche Größe hat der Tank des Omega B Bj 95 Caravan? Ich meine in Litern natürlich :)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Offiziell 75 Liter. Aber frage mal den Omega-OPA, wieviel er in Berlin reinbekommen hat.

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 21:42

WOW. Ich dachte schon mein alter Mondeo hatte mit 62,5 l viel....

Zum Glück hab ich ne Payback Karte :cool:

Jetzt bin ich aber auf die Antwort von Omega-Opa gespannt!

Der wird die Tankquittung veröffentlichen, zum wievielten Male eigentlich schon ?

Ich hatte zwischen dem Monza und dem Omi mal umständehalber nen Peugeot 605 SV30. Da konnte ich jedesmal über 80L tanken.

Zum Glück hab ich nur nen "Katzensprung" bis Luxemburg. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Lauschbert

Jetzt bin ich aber auf die Antwort von Omega-Opa gespannt!

Mein Rekord war mal bei 81,xx Liter ....... habe ich auch schon mal veröffentlicht :D

Habe hier im Büro nur die im Anhang :D

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 4:58

Du hast doch kein Loch im Tank, oder? :)

Ach Opa hat sich nebenbei auch noch aufgetankt.:D:D

Wer so lange Strecken fährt, der braucht halt zwischendurch mal eine kleine Stärkung.:D

Das Tankvolumen vermiss ich.:( Mit 60l komm ich leider nicht weit, bei meinen verbräuchen...

Zitat:

Mein Rekord war mal bei 81,xx Liter ....... habe ich auch schon mal veröffentlicht

Es soll ja auch Zapfsäulen geben, deren Mengenmesser, um es mal vorsichtig auszudrücken, etwas ausserhalb der Toleranz liegen :D

-Klaus-

Na, die Zapfsäulen gehen doch alle ganze genau... ;)

Da war bestimmt der 5-Literkanister mit dabei. :D

 

*nich hauen*

Zitat:

Original geschrieben von klaus.horst

Es soll ja auch Zapfsäulen geben, deren Mengenmesser, um es mal vorsichtig auszudrücken, etwas ausserhalb der Toleranz liegen :D

-Klaus-

Wenn die Zapfsäulen 560 km auseinander stehen und es kommt in etwa das gleiche bei raus ........ kann es mit dem Betuppen an der Tankstelle nicht so weit her sein :D

Das kommt erst demnächst DANK der EU .....

 

mfg

Omega-OPA

Wie siehts denn eigentlich beim Omega A aus.

Gehen da auch 75 Liter rein?

am 23. Oktober 2006 um 15:21

In den Omega A gehen mind. 75l ich hab mal 73 getankt (Zu sehr teuren Zeiten: 98€) und der BC zeigte noch 60km Reichweite an. Also knappe 80 wird er auf jeden Fall haben.

hallo,

habe von meinem verstorbenen A Omi noch das begleitheft und da steht drin 75l limo 70l Caravan und so sehr weit davon weg ist der B auch nicht.

Gruss Pitze

ja beim omega a limo gehen 75l rein.

 

@opa der bio-diesel bei euch dürfte ja viel billiger sein als bei uns.

Deine Antwort
Ähnliche Themen