- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- wie gross sind 1er Fahrer?
wie gross sind 1er Fahrer?
Wie gross sind 1er Fahrer?
Wenn man 2 m gross (110 kg) ist, hat in einem 1er (3 Türer) genügend Platz mit sportsizte?
Wird 1er coupe grösser als normal 1er?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich bin mir ganz sicher, dass ein 1er Coupé die gleichen Platzverhältnisse bietet.
Freund von mir (1,96) sitzt im 1er gut, viel Platz zwischen Lenkrad und Knie. Die Sportsitze würde ich Dir vielleicht nicht empfehlen. Bei der Korpergröße ist aber tendenziell einfach ein größeres Auto angebracht. Vor allem unter den Kompakten ist der 1er das Modell mit den engsten Platzverhältnissen. Zum Vergleich kannst Du Dich ja mal in einen A3 setzen.
Grüße
1,85 , 70 kg schwer passt perfekt der 1er !!!
Weder Lenkrad noch Sitz muss verstellt werden
Aber hinter mir sollte keiner mehr sitzen (5 türer) *g
also ich sitze mit 1,94m und circa 100kg sehr bequem im 1er. der sitz ist nichtmal GANZ hinten !
aber ein guter freund von mir ist ein wenig größer als ich und hat dazu auch noch eine ordentliche körperfülle (>150kg) findet den fahrerraum zu eng und hat sich für den C3 entschieden ....
der scheint wohl mehr platz zu haben ...
Hi,
also ich fahr auch nen 1er (5-Türer) und bin 1,90 groß!
Ich sitz ganz bequem im Einser, man muss den Sitz halt nur ein bisschen weiter nach hinten stellen.
Beinfreiheit hat man eigentlich auch genug.
Das einzige was mich stört das wenn man direkt vor einer Ampel steht und die "über" einem ist, dann sieht man sie nicht, oder man muss sich halt weit nach vorne lehnen!
Aber sonst gibt es eigentlich keine Probleme mit der größe!
Zitat:
Original geschrieben von Brackenmeute
Das einzige was mich stört das wenn man direkt vor einer Ampel steht und die "über" einem ist, dann sieht man sie nicht, oder man muss sich halt weit nach vorne lehnen!
Das haben viele Autos leider...
Zweimal 1,85m passen hintereinander im 1er,
auch wenn es für das Geld größere Autos gibt
Re: Wie gross sind 1er Fahrer?
1,90 und passt... wobei auf langen Strecken finde ich Ihn doch ein wenig klein....
aber das wohl meckern auf hohem Niveau
1,93 Meter. Kein Problem. Allerdings ist der wo hinter mir hockt, schon ein bißchen gestraft. Vorallem auf langen Strecken.
Re: Wie gross sind 1er Fahrer?
Zitat:
Original geschrieben von lewis
Wenn man 2 m gross (110 kg) ist, hat in einem 1er (3 Türer) genügend Platz mit sportsizte?
Wird 1er coupe grösser als normal 1er?
von den Sportsitzen würde ich dir bei deinem Gewicht abraten, das ist eher was für halbe Männer sprich sehr schmale. Ich persönlich werde da so eingepresst das ich schon einen Schuhlöffel brauch um aus den Dingern wieder raus zu kommen
Danke für die Antworten
Bei 2 m baraucht man verstellbare Oberschenkelauflage, weil sonst ist es unbeqem beim Fahren.
Für Addicted und Brackenmeute: Habt Ihr die Sportsizte bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von lewis
Danke für die Antworten
Bei 2 m baraucht man verstellbare Oberschenkelauflage, weil sonst ist es unbeqem beim Fahren.
Ich wollts grade auc sagen, aber du warst schneller. Bei deiner Größe brauchst due definitiv die lange Sitzfläche der Sportsitze, ich und mein Vater sind 187 groß und haben sie ebenfalls aus genau diesem Grund bestellt. Mein nächster 1er wird ein Dreitürer, da sitzt man als großer Mensch einfach besser drinn.
mfg
118d
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Mein nächster 1er wird ein Dreitürer, da sitzt man als großer Mensch einfach besser drinn.
mfg
118d
Und was ist aus der "ZuspachtelIdee" geoworden???
GRüße
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Und was ist aus der "ZuspachtelIdee" geoworden???
GRüße
Ja voll die Verarsche Alter! Da stehen nur gute Dinge auf der Dose, aber nicht dass das Zeug wie Sau bröckelt
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Ja voll die Verarsche Alter! Da stehen nur gute Dinge auf der Dose, aber nicht dass das Zeug wie Sau bröckelt
Probiers mal ohne Härter! Den Kinderschutz solltest Du vorher umstellen^^
Zitat:
Original geschrieben von Brackenmeute
Hi,
also ich fahr auch nen 1er (5-Türer) und bin 1,90 groß!
Ich sitz ganz bequem im Einser, man muss den Sitz halt nur ein bisschen weiter nach hinten stellen.
Beinfreiheit hat man eigentlich auch genug.
Aber sonst gibt es eigentlich keine Probleme mit der größe!
Und ich dachte ich bin der einzige der so spät bremst, wenn er an die Ampel zu gerollt kommt...
Dabei bin ich doch net der einzige der so fährt ;-)
lol
p.s.
bin nun fertig mit der Hausarbeit
boah 3 Uhr lol ... ich muss pennen...