ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie habt ihr euch den e46 leisten können?

wie habt ihr euch den e46 leisten können?

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 12:30

wie lange habt ihr gespart für euren wagen?

oder ist es jedem möglich mal eben 500-1000 euro im monat für die rate aufzubringen?

die frage ist rein interessehalber!

Ähnliche Themen
126 Antworten

Re: wie habt ihr euch den e46 leisten können?

 

Zitat:

Original geschrieben von Spritti-A3

wie lange habt ihr gespart für euren wagen?

oder ist es jedem möglich mal eben 500-1000 euro im monat für die rate aufzubringen?

die frage ist rein interessehalber!

Arbeiten----------> Sparen-------------> bezahlen!

Taxitom

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 12:47

hehe nicht schlecht!!! irgendwie so könnte es ja laufen! :)

ich finde das nur bemerkenswert wie man wenn man den wagen bar bezahlt sich eine summe von 40000 vielleicht 50000 zusammen spart! ich würde das geld zwischendurch immer mal wieder ausgeben für nen urlaub oder einrichtung oder halt sowas!

am 6. Mai 2004 um 12:53

***

ich finde das nur bemerkenswert wie man wenn man den wagen bar bezahlt sich eine summe von 40000 vielleicht 50000 zusammen spart!***

Es ist sicher nicht bei jedem ein Neuwagen, die Jahres- oder Vorführwagen sind auch nicht schlecht und man hat "eventuelle" Krankheiten schon beseitigt.

***ich würde das geld zwischendurch immer mal wieder ausgeben für nen urlaub oder einrichtung oder halt sowas!***

Es muß ja nicht jedes Jahr Australien oder die Seychellen sein, oder?

Mit etwas Disziplin und unnötigen Hobbys (rauchen) kann man es, man glaubt es kaum, mit sparen, sparen und nochmals sparen schaffen.

Wir sind doch in Deutschland Weltmeister im sparen,

deshalb wollen die uns doch schon wieder mit einer neuen Strafe belegen (Freistellungsauftrag).

drücke für meinen knapp 500? monatlich ab - denn fürs Sparen habe ich keine Nerven, ausserdem wollte ich mein Auto direkt haben :-)

Dass ich jetzt nicht mehr "mein" Auto fahre sondern einen Ersatzwagen wissen einige ja vielleicht noch.

Bin trotzdem sehr zufrieden damit.

am 6. Mai 2004 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Spritti-A3

von 40000 vielleicht 50000 zusammen spart! ich würde das geld zwischendurch immer mal wieder ausgeben für nen urlaub oder einrichtung oder halt sowas!

Eben der eine fährt in Urlaub, der andere Kauft Möbel und wieder andere kaufen sich ein Auto, dann weißt Du doch woran es liegt und wie es geht....

Gruß

Blue Bye

am 6. Mai 2004 um 13:00

Hier noch am Rande ein Tipp!

Wenn Du ne vernünftige Anzahlung zusammen sparst, hast du hinterher auch ne Rate die bezahlbar ist.

Denn bei den heutigen Zinsen, ist es egal ob du monatlich sparst, oder den Betrag in eine Rate investierst...

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 13:01

ja das ist ha halt die sache! man müsste ja wenn man 500 euro monatlich beiseite legen kann trotzdem gute 6 bis 7 jahre dann auf nen neuen wagen sparen! das könnte ich ehrlich gesagt nicht! weil es fallen einem doch täglich sachen ein die man noch gebrauchen könnte! z.B. neue einrichtung, alle möglichen neuen technischen schnick-schnack! :)

und von einem langen finanzkauf schrecken mich die hohen zinsen ab!!! ja ok ich bin im moment nicht in der situation da ich seit fr nen neuen wagen habe! zwar nur ein golf-V aber ich finde ihn spitze! ich denke da mehr an später! :)

am 6. Mai 2004 um 13:01

arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten

sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 13:02

die normal finanzierung bei BMW kostet schlappe 7,9 % oder irre ich mich da?

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 13:03

hehe...

ausserdem wenn man eine freundin hat hat man(n)

eh keine chance mehr zu sparen! frauen sind ein teures vergnügen! ausser sie arbeiten auch! hehe...

am 6. Mai 2004 um 13:08

Hi

Ich habe eine grosse Anzahlung gemacht und muss nun 400.- € pro Monat locker machen. Dafür gehört die Karre in zwei Jahren mir. Ich habe übrigens einen Zins von 4.9% bekommen.

Ich zahle für meinen 35,80 € im Monat bei 1,9 % Zinsen und 12000,- € Anzahlung.

am 6. Mai 2004 um 13:33

Re: Re: wie habt ihr euch den e46 leisten können?

 

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Arbeiten----------> Sparen-------------> bezahlen!

so mach ichs auch. vorteil hierbei: statt zinsen zu zahlen wie bei der nachfinanzierung, bekomme ICH die zinsen, nicht die bank. ;)

@ Gerhard Hääääääääääääää ???? So wenig ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie habt ihr euch den e46 leisten können?