- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wie hart ist euer Fahrwerk
Wie hart ist euer Fahrwerk
Hallo ich habe ein FK 60/40 drine habe hinten noch eine Nute frei (fast unten), wenn ich über einen Huckel fahren dann denke ich meine Karre fleigt bald auseinander.
Wie hart ist euer FW
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hab 60/40 mit gelben Konis drin.....sehr hart!!!!!
MFG
Pierre
Ich habn Koni Gewindefahrwerk mittlerweile auf 80/70 und es ist knüppelhart.
Aber die Strassenlage ist einmalig
mein fahjrwerk ist so hart, wie wenn man nen hammer, der 2,5kg wiegt aus 120cm höhe mit ungefähr 10m/sec beshcleunigt auf ein ei fallen lässt.
mal im ernst, wie will man denn das beantworten, ohne selbst damit gefahren zu sein ?!
Mein Vadder sagt auch, dass mein Fahrwerk hart ist, wiel er das von Rentener Benz gewöhnt ist
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
mein fahjrwerk ist so hart, wie wenn man nen hammer, der 2,5kg wiegt aus 120cm höhe mit ungefähr 10m/sec beshcleunigt auf ein ei fallen lässt.
mal im ernst, wie will man denn das beantworten, ohne selbst damit gefahren zu sein ?!
Mein Vadder sagt auch, dass mein Fahrwerk hart ist, wiel er das von Rentener Benz gewöhnt ist
MfG
hrrrr
Habe auch ein FW von FK 60/40 und bin damit eigentlich zufrieden, obwohl es nicht so hart ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
mfg
meines is genau so hart/weich wie ich es will.
Will ich es anders => Motorhaube auf, weicher/härter drehen, Haube zu und genießen *g*
also ich lauf ja immer mehr zum komfort mensch über...meins KW 40/40 ist mir sogar ein tick zu hart, ich mein es ist ja schon allgemein nicht sooo hart, mir aber immer noch zu hart, mein bruder hat in seinem octavia, einfach die federn gewechselt, also H&R Federn mit 30/30 glaub ich reingemacht, super strassenlage, eigentlich besser als meine und trotzdem noch komfortabel aber auch nicht butterweich...
hab ein Weitec 80/60, das ist auch ordentlich hart
@wikinger
gewindefahrwerk? wie funzt das genau? geht das wirklich so leicht zu verstellen? wie ist es bei der ha?
@golf3er
was den fuer eins?
Sorry dass ich den thread mal missbrauche aber wie schnell kann man denn die Härte bei euch einstellen (bzw. die Tiefe bei nem Gewindefahrwerk).
Habt ihr da jedesmal nen riesen Akt vor euch? thx
Meiner federt garnicht mehr Sogar ein "Überschlauer" TUV Prüfer meinte das meine Stoßdämpfer festgerostet seien
Na ja den TUV habe ich woanders gemacht
hab metallpfosten vom fussballtor eingeschweisst.. sehr hart das ganze.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
hab metallpfosten vom fussballtor eingeschweisst.. sehr hart das ganze.
zeigen
jaja, willst mir nach bauen. das haben wir gerne.. is meine erfindung