1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie hat euer BMW ausgesehen und wie schauts jetzt aus?

Wie hat euer BMW ausgesehen und wie schauts jetzt aus?

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. August 2004 um 20:08

Hallo Leute,

also ich muss erst mal was loswerden - ich finds echt klasse das so viele Leute hier richtig geile Autos fahren.

Natürlich steckt bei so schönen Fahrzeugen ne Menge Arbeit und Geld drin, aber wie man sehen kann lohnt sich das auf jeden Fall.

Und es ist auch ne sehr gute Hilfe für Leute, die ihr Fahrzeug umbauen möchten und nicht genau wissen wie und was sie tun sollen.

Aber es wäre doch mal super Interessant, wenn man sehen könnte, wie das Auto vorher ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht und was alles gemacht wurde. Also einfach mal ein altes und 1-2 neue Bilder posten.

Habt ihr Lust drauf???

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: Wie hat euer BMW ausgesehen und wie schauts jetzt aus?

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Aber es wäre doch mal super Interessant, wenn man sehen könnte, wie das Auto vorher ausgesehen hat ...

Gruß

Billy

einfach nochmal in gedanken abrufen wie ein E46 im serienzustand aussieht ;)

gruß

Themenstarteram 2. August 2004 um 20:24

Zitat:

einfach nochmal in gedanken abrufen wie ein E46 im serienzustand aussieht

Ja klar, aber man kauft das Auto ja nicht immer im Serienzustand und es ist doch hilfreich zu sehen, wie ein Wagen zum Beispiel mit bestimmten Felgen und anderen Modifikationen im Gesamtpaket aussieht und welche Teile verwendet wurden, damit man nicht immer nachhaken muss, wenn man selber auch so einen Umbau vornehmen möchte.

Gruß

Billy

Also ich find die die Umfrage eigentlich Interessant,

Also Billy, Kiet legt los ! :)

Kannst du gerne haben...

So schrecklich viel hat sich auch nicht verändert! ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 2. August 2004 um 20:39

Ok ich fang dann einfach mal an.

Leider hab ich das Auto erst wenige Wochen und daher ist noch nicht viel gemacht, deshalb würd ich halt auch gerne mal sehen, was machbar ist und mit welchen Modifikationen es besser ausschaut.

Bisher hab ich die Philips Silver Vision Blinkerbirnen eingebaut und den Diffusor in Wagenfarbe umlackieren lassen. Und am Mittwoch kommt das MFL rein.

klick

Gruß

Billy

Themenstarteram 2. August 2004 um 20:43

Zitat:

So schrecklich viel hat sich auch nicht verändert

Hi Timo,

dein Wagen hat beim Händler aber schön geglänzt, wie machen die das bloß im Autohaus???

Meiner glänzt nie :-((

Gruß

Billy

am 2. August 2004 um 21:21

unterschíede zum kaufzeitpunkt und jetzt:

beim kauf war keine cd drin - jetzt schon - und der kilometerstand ist anders.... *grins*

daneben hab ich andere querlenker, anderen lmm, anderen turbo, andere fensterheber usw. (ihr wisst schon).

gruß

christian

gebt mir bis ende nächster woche zeit dann stell ich die aktuellen bilder rein bevor ich in den urlaub fahre

*fg*

mfg

manuel

am 2. August 2004 um 21:59

@MoKa,

schaut echt cool aus deine Spiderman-Signatur auf der Windschutzscheibe

Zurück zum Thread.

Ergänzend zum Auslieferungszustand ist eigendlich nur die schwarze Niere.

Als ich mein Auto zum erstenmal sah, waren die Breyton-Felgen schon montiert.

Änderungen bei mir waren nur eine neu lackierte Haube (Steinschläge), Philips SilverVision Blinkerbirnen, Wechsler mit CDs voll gemacht und hin und wieder mal Benzin nachgefüllt.

Einzige Überlegung wäre ihn evtl. etwas tiefer zu legen aber ich komm dann die Einfahrt nicht mehr runter und ich hab keine Lust auf der Strasse zu parken. Wenn der ESD mal durch ist, kommt auch sicher was mit Sound. Als BWLer kann ich aber die völlig funktionstüchtige Original-Anlage jetzt nicht einfach wegtun. ;)

am 3. August 2004 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Wenn der ESD mal durch ist, kommt auch sicher was mit Sound...

Da brauchst du aber bei dem Edelstahltopf ganz schön Durchhaltevermögen! ;)

Im Ernst: Ich denke, dass auch vor Facelift schon Edelstahl verbaut wurde - danach mit Sicherheit.

Viele Grüße, Timo

am 3. August 2004 um 9:10

Hallo,

da ich meinen jetztigen E46 erst seit knapp zwei Monaten habe, ist noch nicht sehr viel verändert worden.

- die Tieferlegung war schon drin

- Distanzscheiben montiert, vorne 15mm und hinten 20mm

- M-Lenrad incl. Multifunktion nachgerüstet

- Kennzeichen ohne Halter vorne

- sowie DTM Endrohre auf dem originalen ESD :(. Den habe ich dann gleich wieder gegen einen originalen ESD getauscht.

Mal abwarten was noch alles kommt...

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Im Ernst: Ich denke, dass auch vor Facelift schon Edelstahl verbaut wurde - danach mit Sicherheit.

Viele Grüße, Timo

Mein erster E46, ein 98er 328i hatte auch schon einen Edelstahl Auspuff drunter.

Gruss, Michael

am 3. August 2004 um 9:41

Hi,

ich kann mit ganz frischen Bildern (1 Stunde alt) aufwarten.

Leider habe ich meine homepage aber noch nicht fertig, daher die Bilder im Motor-Talk Format als Anhang.

Ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.

Veränderungen in den letzten 2 Wochen:

- Kennzeichenhalter vorne gegen US-Version getauscht

- Eibach Sportline Federn montiert (vorher Serienfahrwerk, nicht M-Technik), jetzt hinten mit Schlechtwegepaket 10mm

- H&R Spurverbreiterungen vorne insg. 10mm, hinten insgesamt 30 mm

- reichlich Wachs aufgetragen ;) :D

Viele Grüße,

Dirk

am 3. August 2004 um 9:47

Bild Nr. 2

Deine Antwort