ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie heißt diese Strebe und wo bekomme ich diese her ?

Wie heißt diese Strebe und wo bekomme ich diese her ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. März 2016 um 8:04

An meinem rostfreien BMW ist mir irgendwie diese runde Strebe durchgerostet. Ich weis nun nur nicht, wie dieses Teil heißt und vor allem wo ich das Teil auftreiben könnte.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Retro-Camper schrieb am 18. März 2016 um 22:39:01 Uhr:

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Das beigefügte Foto hat es wohl hier nicht übernommen.

Sollte man ja im Normalfall bemerken...

Zitat:

Das Auto ist Rostfrei

Na dann...:D

Zitat:

Es war sehr lange abgemeldet und seit kurzem wieder auf der Straße.

Achso, und deshalb rostet Metall also nicht, oder wie darf ich das verstehen:confused:

Sorry, wenn sich das mir als Metallbauer nicht so recht erschließt...

 

Zitat:

Durchgerostet ist diese Strebe nur, da sie auch ziemlich verbogen war. Das Auto ist wohl vor langer Zeit etwas aufgesessen.

Mich würde dazu jetzt erst Recht nen Foto interessieren!

Zitat:

So nun zu meinem Hauptanliegen. Ich bin hier in Motor Talk eher im Bereich Oldtimer und unterwegs. Dort sind die Leute freundlicher und fachlicher unterwegs.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Du bist ja echt lustig! :rolleyes:

Was erwartest du denn bitte bei solch einem Beitrag:confused:

Dass das mit dem Foto einfügen nicht geklappt hat ist das eine, aber das man das NICHT merkt bzw. sieht ist das andere...

Ergo,hättest du es gemerkt und das Foto neu eingefügt, wäre das hier 100%ig anders gelaufen.

Würde ich mal etwas drüber nachdenken, bevor du hier postest das die Leute wo anders freundlicher sind. ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Respekt für diesen SUPER Beitrag! :rolleyes::D

Mir ist gestern sowas aus Glas mit nem Draht innen durchgebrannt, wo bekomme ich das her?

 

Merkst du was? ;)

E36 rostfrei ? ;-)

Meine Glaskugel sagt :

diese da (Nr. 7) ?

http://de.bmwfans.info/.../

Foto :

http://www.ebay.de/.../320931354081?...

---> Autoverwertung oder frag mich doch einfach mal ;-)

Abholung/Lieferung Raum WÜ-BA

am 17. März 2016 um 10:07

Oder Spurstange ?

 

Sollte mal einer in die Rateecke verschieben :D

Wenn du GOOGLEn könntest, dann hättest du sicher BMW- Teilekatalog eingegeben. Oder?

Das beste ist die feststellende Aussage: rostfreies Auto aber die Strebe ist durchgerostet:)

Die Illusion einen rostfreien E36 zu haben, könnte man sicher schnell nehmen.

@Retro-Camper

Moin,

ich finde Deine "Strebe" irgendwie klasse!:D Aber ich würde das Teil "Wundertüte" nennen!:) Oder "Rappelkiste" oder ... ! ;)

Aber sonst ALLES KLAR Retro-Camper? :confused:

Zitat:

@Retro-Camper schrieb am 17. März 2016 um 09:04:26 Uhr:

An meinem rostfreien BMW ist mir irgendwie diese runde Strebe durchgerostet. Ich weis nun nur nicht, wie dieses Teil heißt und vor allem wo ich das Teil auftreiben könnte.

Meinst du Nr.7?

Klick

Kauf sie neu bei BMW,bau sie ein und gut is.

 

Greetz

Cap

Wenn die Strebe schon durch ist, möchte ich dem Rest des Wagens lieber nicht begegnen :-)))

Gut abgeschrieben, CaptainFuture01 ;-)

...irgendwie lauter so hilfreiche Beiträge hier...nee nee nee...

Themenstarteram 18. März 2016 um 21:39

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Das beigefügte Foto hat es wohl hier nicht übernommen.

Es war in der Tat wie oben geschrieben Bauteil 7

Inzwischen ist es gewechselt und gut ist es.

Thema Rostfrei.... Das Auto ist Rostfrei, da es so gut wie neu ist. Es war sehr lange abgemeldet und seit kurzem wieder auf der Straße. Durchgerostet ist diese Strebe nur, da sie auch ziemlich verbogen war. Das Auto ist wohl vor langer Zeit etwas aufgesessen.

So nun zu meinem Hauptanliegen. Ich bin hier in Motor Talk eher im Bereich Oldtimer und unterwegs. Dort sind die Leute freundlicher und fachlicher unterwegs.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Bei CaptainFuture01 muss ich mich bedanken. Vielen Dank für die wirklich sinnvolle und vor allem sehr treffende Hilfe. Du hast sogar ohne Foto das passende Bauteil getroffen.

Zitat:

@Retro-Camper schrieb am 18. März 2016 um 22:39:01 Uhr:

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Das beigefügte Foto hat es wohl hier nicht übernommen.

Sollte man ja im Normalfall bemerken...

Zitat:

Das Auto ist Rostfrei

Na dann...:D

Zitat:

Es war sehr lange abgemeldet und seit kurzem wieder auf der Straße.

Achso, und deshalb rostet Metall also nicht, oder wie darf ich das verstehen:confused:

Sorry, wenn sich das mir als Metallbauer nicht so recht erschließt...

 

Zitat:

Durchgerostet ist diese Strebe nur, da sie auch ziemlich verbogen war. Das Auto ist wohl vor langer Zeit etwas aufgesessen.

Mich würde dazu jetzt erst Recht nen Foto interessieren!

Zitat:

So nun zu meinem Hauptanliegen. Ich bin hier in Motor Talk eher im Bereich Oldtimer und unterwegs. Dort sind die Leute freundlicher und fachlicher unterwegs.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Du bist ja echt lustig! :rolleyes:

Was erwartest du denn bitte bei solch einem Beitrag:confused:

Dass das mit dem Foto einfügen nicht geklappt hat ist das eine, aber das man das NICHT merkt bzw. sieht ist das andere...

Ergo,hättest du es gemerkt und das Foto neu eingefügt, wäre das hier 100%ig anders gelaufen.

Würde ich mal etwas drüber nachdenken, bevor du hier postest das die Leute wo anders freundlicher sind. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie heißt diese Strebe und wo bekomme ich diese her ?